FredSchaub
37809
#
FredSchaub
mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich bin verwirrt. Maynmar oder Myanmar?
oder miramar. da war ich früher öfter.
ich kenn nur ne Miranda
FanTomas schrieb:
Die wichtigste Frage vorab, ob das was taugt: Wie sieht die Dame den überhaupt aus....????
ist kein Augenkrebs
un das sah schmerzhaft aus
FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
The Town 22:15 ZDF absolut empfehlenswert....Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:FredSchaub schrieb:
ich glaube ja inzwischen, dass Affleck als Regiseur was drauf hat
http://www.filmstarts.de/kritiken/190267/trailer/19354727.html
Ja, der Gedanke kam mir auch. Ich fand "The Town" schon ziemlich gut. Setze Argo mal auf meine Kinoliste.
"the Town" hatte mir auch gut gefallen
Seit dem erkenn ich Zivibullen Autos...
huch falsch zitiert
Brady schrieb:
The Town 22:15 ZDF absolut empfehlenswert....
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:FredSchaub schrieb:
ich glaube ja inzwischen, dass Affleck als Regiseur was drauf hat
http://www.filmstarts.de/kritiken/190267/trailer/19354727.html
Ja, der Gedanke kam mir auch. Ich fand "The Town" schon ziemlich gut. Setze Argo mal auf meine Kinoliste.
"the Town" hatte mir auch gut gefallen
Seit dem erkenn ich Zivibullen Autos...
alles Gute
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-wak74Xz_2k
Eigentlich sollte man Mitleid mit dem Bub haben. Andere Menschen müssten jahrelang üben, um so eine Fresse ziehen zu können. Sehen wir die Millionen Jahresgehalt als Entschädigung an...
man könnte meinen, er redet von nem normalen Bayernspiel "Zeitspiel, Schiri beeinflusst, provoziert, liegenbleiben"....
jo, dann alles Gute an die Radio Siegen Moderatorin - macht sie ja jetzt auch schon, Sport moderieren
so gute Nacht
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wer zum Teufel würde denn einen Döner im Stadion essen? Wer würde überhaupt was in einem Stadion essen?
geht doch nix über ne Bratwurst
Oder ne Currywurst siehe Bochum. Aber wo wir schon mal dabei sind, hätte ich gerne rotes Curry mit Reis im Stadion.
das wiederrum hätte was (ne gute C-Wurst eh, aber ein Thaicurry...das wäre geil)
Hat im Stadion halt genauso viel zu tun wie Döner und Pasta.
kommt drauf an, wenn Motor Bangkog gegen Vorwärts Kao Lak spielt, dann ist vermutlich eher die Bratwurst falsch am Platz
Mit im Stadion meine ich im Waldstadion.
Homburg oder Gießen?
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wer zum Teufel würde denn einen Döner im Stadion essen? Wer würde überhaupt was in einem Stadion essen?
Oder ne Currywurst siehe Bochum. Aber wo wir schon mal dabei sind, hätte ich gerne rotes Curry mit Reis im Stadion.
das wiederrum hätte was (ne gute C-Wurst eh, aber ein Thaicurry...das wäre geil)
Hat im Stadion halt genauso viel zu tun wie Döner und Pasta.
kommt drauf an, wenn Motor Bangkog gegen Vorwärts Kao Lak spielt, dann ist vermutlich eher die Bratwurst falsch am Platz
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:
Jepp, aber die gibt's ja leider in Stadien eher selten.
zumindest ab der 2ten Liga aufwärts wirds eng (mein Tipp: Leimbachstadion)
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
ist Sookie nicht die kleine Dicke aus Gilmore Girls?
Seit wann kennst du dich eigentlich so gut mir Frauen Filmen und Serien aus?
man muss doch mitreden können beim Waxing und der Maniküre
ist Sookie nicht die kleine Dicke aus Gilmore Girls?
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte.
Die einzig wahre Vampirsaga ist true blood
ach einmal noch, weils so schön ist
http://www.hinterzimmer.ch/blog/wp-content/uploads/2009/12/blade_twilight_alternate_end.jpg
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:Ah, ein Kenner.
ich hab sogar mal nen ganzen Film davon gesehen - da haben manche Filme mit Rocco Siffredi mehr Handlung und bessere Dialoge
selbstverständlich - Fashionistas in einem Undergroundkino gesehen