FredSchaub
37809
jona_m schrieb:
Twilight ist ja so ziemlich das schlechteste, was es so als Film gibt. Aber die Synchronisation ist echt die Härte.
warum guckt man sich sowas an?
in Köln gibts Fettkniften
jetzt in der Sportschau gehts um den Alex
sauber
AnitaBonghit schrieb:
schiri...guter mann
ja hat er richtig gesehen - schön für alle, die über die Ecke gejammert haben
Hand - ja gut gesehen
Elfer
wäre ja auch zu einfach
kit33 schrieb:eintracht069 schrieb:FredSchaub schrieb:
Manu??wo biste?
Hoffentlich Pillen nachfüllen ,-)
Hoffentlich ne Überdosis
mal nicht gleich so böse werden mit dem Jungen
tierulf schrieb:
MANUUUUUUUUUUU äääääh MEIIIIEEEEEEEEER
Manu??wo biste?
geht doch
dj_chuky schrieb:derflo83 schrieb:
ecke war wohl im aus. war grad bei sky in der wiederholung zu sehen.
Das war aus der Schräge aufgezeichnet. Total verzerrt. Wenn dann muss man eine Kamere genau im rechten WInkel zur Linie positionieren, dann hat das einen Wert. Aber man versuch so schon die Schiris zu schützen in dem es keine Kameras gibt, die klare Tore oder Aussituationen auflösen.
man kanns auch übertreiben
schobbe schrieb:
Rode macht weiter
ach Quatsch, musste man doch auswechseln - macht doch jeder Trainer so, Veh will seinen Ex-Verein unterstützen...
adlermanu88 schrieb:michi-k82 schrieb:
was für ne verarschung das gegentor
hab auf meinem sky reciever mal zurückgespult
trapp war 1-2meter innerhalb vom feld als er den ball bekommen hat wie kann der blinde idiotenschiri da ecke geben
und so bringt er die augsburger ins spiel
was für ein geschenk :roll:
dfb fussballmafia
die sorgen schon durch fehlentscheidungen dafür, dass die verhasste sge um ihre punkte gebracht wird...
gegen stuttgart und bayern benachteiligt und jetzt auch gegen augsburg...
adlermanu88 schrieb:Deus schrieb:
Wenn wir das in HZ 2 noch aus der Hand geben jetzt ist die Abwärtstrend wirklich eingeleitet ... in Stuttgart und Bayern unglücklich zu verlieren is ja ok, aber dann zuhause gegen 2 der Hauptabstiegskandidaten nach Führung das Ding net zu gewinnen wär richtig schwach. Unabhängig von der bisherigen Saison ...
Also fking gogo man ...
damit musst du rechnen, dass das jetzt noch in die hose geht
ich schätze auf ein 2:2 als endstand
ich finde es erbärmlich, was die schirigespanns derzeit pfeiffen und dadurch spiele kaputt machen. und ständig werden wir nachbeteiligt. das ist so typisch!
du weisst schon, dass du die Pillen jeden Tag nehmen musst - sonst kommen wieder die mit den weissen Kitteln.
schobbe schrieb:Wuschelblubb schrieb:dj_chuky schrieb:Machridro schrieb:
Zeigt doch bitte mal, ob die Ecke berechtigt war!
Ist doch scheissegal!!! Wir betteln ja immer um die Gegentore vor der Halbzeit.
Eben!
Wenn Matmour vorher das leere Tor trifft, ist das Spiel durch.
Ich will Matmours Leistung nicht schmälern, der spielt mMn echt gut - aber das zeigt wieder mal dass uns da vorne einfach ein abgezockter Knipser fehlt.
sehe ich auch so
adlermanu88 schrieb:
veh ist ein ex-augsburger
schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen
rode wird bestimmt nicht wiederkommen
du hast so dermaßen einen Knall
ich hab sogar mal nen ganzen Film davon gesehen - da haben manche Filme mit Rocco Siffredi mehr Handlung und bessere Dialoge