>

FredSchaub

37814

#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend, noch was los hier?

was geht los da rein?

Wie viel hast du schon getrunken?

nur Hohes C
#
Bigbamboo schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
wie der Sport 1-Hansel die ganze Zeit das Kölner Publikum in den Himmel lobt, ist ja nicht so, dass man eben 5 Minuten am Stück nur die Paulianer hörte    

ach was, die Eventies beim FC haben doch immer so ne tolle Stimmung

Naja 45000 sind nicht schlecht für so eine Gurkentruppe.Ist ja nicht so,dass die oben mitspielen oder dass da Euphorie ausgebrochen ist.Von Eventies kann da keine Rede sein.Und die Eintrittspreise sind auch sehr,sehr happig in Köln.

ich hab viele Bekannte in Köln - viele gehen nur dahin, weil es hipp ist, mit nem Kölsch zum FC zu gehen, neben den - natürlich beim FC auch massig vorhandenen - leidensfähigen "echten" Fans

Ist das bei der Eintracht anders?

Ich hab' noch keinen mit 'nem Kölsch in der Hand gesehen!

vllt. wär das mal ne Marktlücke für Aramak
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
wie der Sport 1-Hansel die ganze Zeit das Kölner Publikum in den Himmel lobt, ist ja nicht so, dass man eben 5 Minuten am Stück nur die Paulianer hörte    

Naja 45000 sind nicht schlecht für so eine Gurkentruppe.Ist ja nicht so,dass die oben mitspielen oder dass da Euphorie ausgebrochen ist.Von Eventies kann da keine Rede sein.Und die Eintrittspreise sind auch sehr,sehr happig in Köln.

ich hab viele Bekannte in Köln - viele gehen nur dahin, weil es hipp ist, mit nem Kölsch zum FC zu gehen, neben den - natürlich beim FC auch massig vorhandenen - leidensfähigen "echten" Fans

Ist das bei der Eintracht anders?

ich hab den Eindruck, da ist es etwas extremer - generell sind beide Vereine sich ja schon ähnlich was sowas angeht
#
jetzt drücken die ja mal
#
FredSchaub schrieb:
Nachtfeuer schrieb:

#
was hatte der FC früher für Weltmeister und Stars am Platz - heute erkenn ich davon ausm Augenwinkel nur noch Mckenna
#
jona_m schrieb:
Guten Abend, noch was los hier?

was geht los da rein?
#
Nachtfeuer schrieb:

#
audioTom schrieb:
Hessenpower schrieb:
Also wenn man bedenkt, dass beide Mannschaften um den Aufstieg spielen wollen, ist das nicht wirklich ein gutes Spiel...

Oh Gott, ich hab während der 1. Halbzeit ne ganze Packung Toffifee gefuttert...boah, jetzt is mir voll übel...

Köln will nicht um den Aufstieg mitspielen.

Weilse genau wussten: mit den Graupen klappt das eh nicht. Die einzigen die in Köln was können sind die Cheerleader!

Die Kölner Cheerleader sind wirklich gut.Wahrscheinlich durch jahrelange Funkemarieschen Erfahrungen im Karneval.

Herr Kapellmeister - Narhallamarsch bitte
#
audioTom schrieb:
Hessenpower schrieb:
Also wenn man bedenkt, dass beide Mannschaften um den Aufstieg spielen wollen, ist das nicht wirklich ein gutes Spiel...

Oh Gott, ich hab während der 1. Halbzeit ne ganze Packung Toffifee gefuttert...boah, jetzt is mir voll übel...

Köln will nicht um den Aufstieg mitspielen.

Weilse genau wussten: mit den Graupen klappt das eh nicht. Die einzigen die in Köln was können sind die Cheerleader!

sind das überhaupt Frauen, da muss man ja aufpassen
#
Boll verletzt - muss er direkt mal nen gelben Schein ausfüllen lassen
#
DBecki schrieb:
Ich meine er hätte sich erst zurückgezogen und seiner Tochter das Feld überlassen, danach kam die Pleite. Gestorben ist er allerdings dann wirklich vor knapp drei Jahren.

ah oder so - habs nicht mehr ganz präsent
#
Dienstags 20.15 - ZDF

"der Weltenbrand"

Sündenfall
Nachkoloriert und inszeniert: unter die Haut gehende Bilder aus dem Ersten Weltkrieg.

1914: Säbelrasseln in Europa. Am 4. August beginnt das große Sterben, Startschuss zum "Dreißigjährigen Krieg des 20. Jahrhunderts". Die Völkerschlachten, bei denen ca. 17 Mio. Menschen umkamen, sind in Bildern dokumentiert, allerdings meist in distanzierendem Schwarz-Weiß und "zappeligen" Filmaufnahmen. Das ZDF ließ Archivmaterial aufwendig kolorieren und entschleunigen. Farbbilder erzählen die Geschichte lebendiger - das i-Tüpfelchen des ansonsten typischen Guido-Knopp-Werks. Mit dem Achtteiler verabschiedet sich der Chefhistoriker in den Ruhestand. Nach drei Folgen über die Zeit 1914-18 steigt im nächsten Jahr die 2. Staffel 1939 ein: Hitler entfessselt den Zweiten Weltkrieg.
#
auch wenn man das bei nem Foul nicht sagen sollte - geschickt von Brecko
#
schobbe schrieb:
Die Begegnung heute hätte ich aber lieber anstelle des Freitagsspiels in der 1. Liga.  

jepp
#
paluschke schrieb:
Neenee, die Chaos-Kölner können gerne direkt nochmal absteigen. Mei Wunschergebnis: 0-3

Mich würd es nicht wundern.Zumindest das die verlieren.
Sie lassen die Kölner erstmal austoben.Köln spielt auch mit viel Elan.Aber bei ihren zaghaften Angriffsbemühungen wirken die St.Paulianer irgentwie abgeklärter.

Pauli ja auch wesentlich mehr SPiele am Platz - vermutlich hat der Ebbers soviele alleine wie der FC zusammen  
#
Schubert und Stanislawski - beides auch eher ruhig, stille Trainer an der Linie
#
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
ChristianW. schrieb:
... Wattenscheid nicht über ein 1:1...

Ist das die SG Wattenscheid, die vor paar Jahren, ok knapp 15(?), der Bundesliga war?

naja eher 20

Dann zog sich allmählich der Mäzen Klaus Steilmann zurück und ab gings nach unten. Meine große Hoffnung, dass es ähnlichen Konstrukten auch ähnlich ergehen wird.

ging der nicht eher pleite und kurz danach verstorben
#
Tschauner schon gut beschäftigt von diesem Bigalke
#
ChristianW. schrieb:
Puh, schwierige Entscheidung, gegen wen man heute Abend sein soll. Auf der einen Seite gefällt mir das Chaos beim FC nur zu gut, Katastrophentourismus, wie Werner es mal richtig beschrieben hat Auf der anderen Seite geht es aber gegen den hippen & coolen & non-establisheden & antikommerziellen & unangepassten Totenkopfverein. Klares Meteorspiel. Alternativ ein 0:0 mit 3 Platzverweisen auf beiden Seiten.

bin für keinen - auch wenn beide Vereine ihre Reize haben, daher ein Spiel, was man schön nebenher laufen lassen kann.