>

FredSchaub

37814

#
Anita1950 schrieb:
ChristianW. schrieb:
... Wattenscheid nicht über ein 1:1...

Ist das die SG Wattenscheid, die vor paar Jahren, ok knapp 15(?), der Bundesliga war?

naja eher 20
#
prothurk schrieb:
Großes Kino, was da abläuft. Und Patrick Ochs kann als Paradebeispiel gelten, wie man sich grandios verzocken kann. Also ihr Sebastians, bleibt mal schön bei der Eintracht. Ist gut für euch und auch gut für uns! ,-)  

ein warnendes Beispiel für alle Fußballsöldner
#
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Update aus der Oberliga Westfalen:

Die glor- und ruhmreiche Spvgg. Erkenschwick hat am fünften Spieltag vor 500 Zuschauern die erste Niederlage kassiert, zuhause gegen Rhynern (Bei denen es im Stadion übrigens Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen gibt - alles was so dazu gehört im Amateurfußball!) unterlag man mit 1:2. Da allerdings auch Lippstadt bei den Amateuren von Bielefeld verloren hat und Wattenscheid nicht über ein 1:1 hinaus kam, hat sich an der Tabellenspitze nichts verändert.

Der kleine dreckige Werksclub aus der Nachbarschaft, der VfB Hüls, spielte übrigens in der RL West vor ganzen 200 Zuschauern 1:1 gegen Siegen - wobei Hüls ca. 55 Minuten in Überzahl war. Scheiß Plastikclub! Zurecht stehen sie mit ganzen 2 Punkten aus 7 Spielen auf einem Abstiegsplatz, bereits jetzt sind es 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Läuft!

die spielten aber 0:0

Stimmt natürlich. Ich habe wohl eindeutig zu viele Ergebnisse am Wochenende gelesen und bin schon durcheinander. Oh man. Danke für die Korrektur. Als ob Hüls ein Tor schießen würde.  

ob 0-0 oder 1-1 ist am Ende dann auch egal
#
Blablablubb schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wer genau darauf achtet, dem fällt auf, dass (nicht nur bei der deutschen Mannschaft) nur die Spieler mit Migrationshintergrund nicht mitsingen. Exakt so war es beim Spiel in Österreich bei uns als auch bei den Ösis.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Aber in Zeiten, in denen Fußballsöldner sich nicht mehr nur auf die Vereinsebene beschränken, sondern dies auch schon in Nationalmannschaften ausleben (siehe Jones), was will man da erwarten!? Sowieso ein Unding, dass ein Spieler die Nationalmannschaft wechseln darf.

Sami Khedira war 2008 beim VF-Spiel gegen Portugal im Stadion und hat erst mitgefiebert und dann -gefeiert.

Herrje, welch Leistung!

und damit ist wieder der 1.Fc Nürnberg in der Zweiten Liga..

(sorry, das kam mir so eben in den Sinn aus dem legendären Radiokommentar)
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Wie schön. Die dumme Trulla die mich vor 4 Jahren in Mannheim dumm angeblaft hat das sie schon immer Hoffe war sitzt inzwischen vermutlich auch lieber wieder zuhause und schaut Sky... und hält zu Dortmund.  

Schade nur das der Scheiß nie absteigen wird solange Diddi den Geldbeutel aufmacht.

ne die hat beim EM-HF geweint mit ihrer Hulakette und erinnert sich im Juli 2014, dass sie auf Fußball steht

Dann hat sie aber ein gutes Erinnerungsvermögen. Ich vergesse alle 2 Jahre das ich auf Fußball stehe.  

ich dachte, du vergisst immer 2 Jahre lang, dass du zum Frisör wolltest    

Ich gehe oft zum Frisör.... rasieren und Augenbrauen machen lassen.    

ich dachte zum Waxing
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Wie schön. Die dumme Trulla die mich vor 4 Jahren in Mannheim dumm angeblaft hat das sie schon immer Hoffe war sitzt inzwischen vermutlich auch lieber wieder zuhause und schaut Sky... und hält zu Dortmund.  

Schade nur das der Scheiß nie absteigen wird solange Diddi den Geldbeutel aufmacht.

ne die hat beim EM-HF geweint mit ihrer Hulakette und erinnert sich im Juli 2014, dass sie auf Fußball steht

Dann hat sie aber ein gutes Erinnerungsvermögen. Ich vergesse alle 2 Jahre das ich auf Fußball stehe.  

Ich gehe oft zum Frisör.... rasieren und Augenbrauen machen lassen.    

#
#
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
auch dazu passend:

Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

wer kauft den mist(711)
geltungssucht(604)
niveaulos(546)
schamlos(546)

unverschämtheit(517)
ich sage nein zu diesem buch(481)
ehrensold(437)
lügen(378)

maßlos(363)
schnorren(337)

Wobei ich sagen muss, dass ich es schade finde, dass Nichtkäufer einfach problemlos 1-Sterne-"Rezensionen" absondern dürfen, ohne das Buch gekauft zu haben. Immerhin sollten diese Rezensionen eine ernsthafte Kaufentscheidung darstellen. Eine Filterfunktion, sodass man nur von Amazon bestätigte Käufe sieht, wäre hier schon praktisch - denn Rezensionen von Leuten, die das Buch WIRKLICH gelesen haben und nicht nur trollen, würden mich irgendwie wirklich mal interessieren.

in der Ansicht gehe ich mit dir übrigends völlig konform  

Habe jetzt mal ein wenig durchgeblättert um Rezensionen zu finden, die von Amazon bestätigte Käufe darstellen. Sowohl im 1-Sterne, als auch im 5-Sterne-Bereich. Hier ist mal eine von den 5-Sterne-Bewertungen: http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A3UYRXRAPCGVZ3/ref=cm_pdp_rev_title_1?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview#R1EK8A8F6XUMDC

Und hier mal eine bestätigte 2-Sterne-Bewertung: http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A1XBVQR17RT92I/ref=cm_pdp_rev_title_2?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview#R15KUQWTP4QG93

Da möchte man ja FAST das Buch selbst lesen mittlerweile. Aber eben auch nur fast.

Leider unternimmt Amazon gar nichts gegen diesen 1-Sterne-Spam. Sieht man bspw. auch schön, wenn neue Spiele raus kommen: Der Server läuft nicht stabil? (Diablo 3) => 1-Sterne-Spam. Accounts werden "gehackt", weil man in zig Foren die gleichen Nutzerdaten/Passwörter verwendet und eines der Foren geknackt wird? (Guildwars 2) => 1-Sterne-Spam.

auch wenns OT ist: aber das haste auch, wenn du irgendwas kaufst und die Leute geben dann 1Stern für "das kam erst nach 3 Tagen an und die Verpackung war kaputt"... solche Rezensionen nerven einfach nur und stören dann die Beurteilung, die eine solche (generell gute und zuverlässige) Bewertungsbasis liefern sollte und tut.

Ein letztes Mal OT von meiner Seite aus, wir wollen hier ja nicht übertreiben: Da hast du, mal wieder, vollkommen recht. Schlimm ist es auch wenn bei Elektrogeräten 1-Sterne-Bewertungen kommen, weil bspw. ein Monitor einen einzelnen Pixelfehler hat und man ihn (problemlos) umtauschen musste. Das ist dann natürlich ärgerlich, aber zum einen nie zu 100% auszuschließen und rechtfertigt die Bewertung natürlich in keinster Weise.

Amazon-Rezensionen-Überprüfer. Das wäre doch mal ein Job. Ich würde ihn machen!  

btw: gibts doch - unten drunter das "fanden x von y Leuten hilfreich"
#
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
auch dazu passend:

wer kauft den mist(711)
geltungssucht(604)
niveaulos(546)
schamlos(546)

unverschämtheit(517)
ehrensold(437)
lügen(378)

maßlos(363)
schnorren(337)

Wobei ich sagen muss, dass ich es schade finde, dass Nichtkäufer einfach problemlos 1-Sterne-"Rezensionen" absondern dürfen, ohne das Buch gekauft zu haben. Immerhin sollten diese Rezensionen eine ernsthafte Kaufentscheidung darstellen. Eine Filterfunktion, sodass man nur von Amazon bestätigte Käufe sieht, wäre hier schon praktisch - denn Rezensionen von Leuten, die das Buch WIRKLICH gelesen haben und nicht nur trollen, würden mich irgendwie wirklich mal interessieren.

Habe jetzt mal ein wenig durchgeblättert um Rezensionen zu finden, die von Amazon bestätigte Käufe darstellen. Sowohl im 1-Sterne, als auch im 5-Sterne-Bereich. Hier ist mal eine von den 5-Sterne-Bewertungen: http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A3UYRXRAPCGVZ3/ref=cm_pdp_rev_title_1?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview#R1EK8A8F6XUMDC

Und hier mal eine bestätigte 2-Sterne-Bewertung: http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A1XBVQR17RT92I/ref=cm_pdp_rev_title_2?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview#R15KUQWTP4QG93

Da möchte man ja FAST das Buch selbst lesen mittlerweile. Aber eben auch nur fast.

Leider unternimmt Amazon gar nichts gegen diesen 1-Sterne-Spam. Sieht man bspw. auch schön, wenn neue Spiele raus kommen: Der Server läuft nicht stabil? (Diablo 3) => 1-Sterne-Spam. Accounts werden "gehackt", weil man in zig Foren die gleichen Nutzerdaten/Passwörter verwendet und eines der Foren geknackt wird? (Guildwars 2) => 1-Sterne-Spam.

auch wenns OT ist: aber das haste auch, wenn du irgendwas kaufst und die Leute geben dann 1Stern für "das kam erst nach 3 Tagen an und die Verpackung war kaputt"... solche Rezensionen nerven einfach nur und stören dann die Beurteilung, die eine solche (generell gute und zuverlässige) Bewertungsbasis liefern sollte und tut.

Ein letztes Mal OT von meiner Seite aus, wir wollen hier ja nicht übertreiben: Da hast du, mal wieder, vollkommen recht. Schlimm ist es auch wenn bei Elektrogeräten 1-Sterne-Bewertungen kommen, weil bspw. ein Monitor einen einzelnen Pixelfehler hat und man ihn (problemlos) umtauschen musste. Das ist dann natürlich ärgerlich, aber zum einen nie zu 100% auszuschließen und rechtfertigt die Bewertung natürlich in keinster Weise.

Amazon-Rezensionen-Überprüfer. Das wäre doch mal ein Job. Ich würde ihn machen!  

so zurück zur Frau Wulff - über ihn spricht ja derzeit echt keiner mehr
#
tani1977 schrieb:
ich finde,er hat sich jetzt auch mal einen eigenen Fred verdient wo wir heute die ersten Sprechchöre hören konnten

und...wahnsinn,was der junge uns schon im Spiel gehalten hat in den ersten drei Partien...heute besonders stark...die Fussabwehren und die eine mit den Händen ganz am Ende...

super,wie der ausm tor rausgeht und in den 1gegen1 situationen reagiert..da kann man sich nur die Augen reiben..

ich hoffe,dass er sich nicht verletzt und dass er der Rückhalt für die Zukunft wird...super auch,dass er nicht übermotiviert ist und eben auch ruhe ausstrahlt...

also..lieber Kevin..einfach weiter so machen..ich bin momentan restlos begeistert

die Hamburger sind halt in seine Falle getrappt
#
Tomasch schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nu ja, mit dem, was der Spott-Verein heute zusammengegeigt hat, ist das noch nicht mal 2. Klassig. Doch ansonsten kann ich mich den nettklingenden, abwertenden Kommentaren der anderen Adler anschließen.

Weg mit dem HSV.

Nicht mal 2.klassig? Dafür haben sie mich mit 10 Mann aber ganz schön ins Schwitzen gebracht...

War auf jeden Fall kein sonderlich schlechtes Spiel von denen und ich sehe dort eher Potenzial, sich aus der Sch**sse zu ziehen als in Hoffenheim.

Dito... mit 10 Mann haben die ganz schön Druck auf gebaut. Hätte ich gut drauf verzichten können. Wenn die das so bei behalten steigen die auch net ab. da wird der eine oder andere 3er drinne sein... z.B. gegen Hoffe.    

wir haben die mit dem 3:2 aber auch wieder ins Boot geholt - ne Situation, die man beim Fußball schon tausendfach gesehen hat, der Führende bekommt wackelige Knie und die Mannschaft, die hintenliegt die zweite Luft und hat nichts mehr zu verlieren.
#
FredSchaub schrieb:

#
Maabootsche schrieb:
FredSchaub schrieb:
auch dazu passend:

wer kauft den mist(711)
geltungssucht(604)
niveaulos(546)
schamlos(546)

unverschämtheit(517)
ehrensold(437)
lügen(378)

maßlos(363)
schnorren(337)

Das geht dann ja auch weiter bei "Weitere mit "Wulff" getaggte Produkte" - wobei ich ja sicher nix dagegen habe, daß die gute Frau die ihr angedichtete Vergangenheit berichtigen will, nur die darin und in aller Medienpräsenz enthaltene Werbung ist halt schlimm. Mal sehen ob amazon da auch noch eine Abmahnung bekommt...  

dann würde ich als Amazon das Buch "ausm Regal" nehmen als Reaktion
#
KSV-Jens schrieb:
Kreator78 schrieb:
Wei oh wei, man wirds ja wohl wenigstens mit HUMOR nehmen dürfen.    

Ich habe schon geschmunzelt. Aber Ronaldo darfst du ruhig etwas mehr Geschmack zutrauen. Diese Handtasche im Fünfziger-Jahre-Look hat er doch nur für Frau Merkel über den halben Platz getragen. Alles andere ist eine Verschwörung.  Er fühlt sich auch sauunwohl bei Real.

ach ich glaube, wir sehen das alles zu verbissen und zu pc - ein wenig Lockerheit wäre da angebrachter
#
HansVanBreukelen schrieb:
http://jenseits-des-protokolls-lesen.com/

der Satz ist das Highlight "Bettina Wulff hat ein überaus offenes Buch geschrieben. " - Finde den Fehler
#
ChristianW. schrieb:
Update aus der Oberliga Westfalen:

Die glor- und ruhmreiche Spvgg. Erkenschwick hat am fünften Spieltag vor 500 Zuschauern die erste Niederlage kassiert, zuhause gegen Rhynern (Bei denen es im Stadion übrigens Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen gibt - alles was so dazu gehört im Amateurfußball!) unterlag man mit 1:2. Da allerdings auch Lippstadt bei den Amateuren von Bielefeld verloren hat und Wattenscheid nicht über ein 1:1 hinaus kam, hat sich an der Tabellenspitze nichts verändert.

Der kleine dreckige Werksclub aus der Nachbarschaft, der VfB Hüls, spielte übrigens in der RL West vor ganzen 200 Zuschauern 1:1 gegen Siegen - wobei Hüls ca. 55 Minuten in Überzahl war. Scheiß Plastikclub! Zurecht stehen sie mit ganzen 2 Punkten aus 7 Spielen auf einem Abstiegsplatz, bereits jetzt sind es 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Läuft!

die spielten aber 0:0
#

#
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
auch dazu passend:

wer kauft den mist(711)
geltungssucht(604)
niveaulos(546)
schamlos(546)

unverschämtheit(517)
ehrensold(437)
lügen(378)

maßlos(363)
schnorren(337)