FredSchaub
37814
KSV-Jens schrieb:general_chang schrieb:
Und kein Spieltag ohne Torreiches Spiel in Schleswig Holstein. Heute gab es ein 10:0 von Eichede gegen Sylt
Sylts Macher Koppelt hatte vorher gesagt, dass er noch einmal oben angreifen will!
da geht doch was
auch dazu passend:
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden
wer kauft den mist(711)
geltungssucht(604)
niveaulos(546)
schamlos(546)
unverschämtheit(517)
ich sage nein zu diesem buch(481)
ehrensold(437)
lügen(378)
maßlos(363)
schnorren(337)
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden
wer kauft den mist(711)
geltungssucht(604)
niveaulos(546)
schamlos(546)
unverschämtheit(517)
ich sage nein zu diesem buch(481)
ehrensold(437)
lügen(378)
maßlos(363)
schnorren(337)
Schaedelharry63 schrieb:
Habe aus Langeweile (noch rd. 30min. bis Spielbeginn) mal auf Amazon das Buch angeklickt.
Bewertungen:
5 Sterne: 94
4 Sterne: 11
3 Sterne: 19
2 Sterne: 17
1 Stern : 655
Nunja, dachte ich, guckst mal in die 5 Sterne-Bewertungen und deren Begründungen. Da fand ich dann das hier:
***** Sehr gute, weiche Papierqualität, 15. September 2012
Von XXXXX- Alle meine Rezensionen ansehen
"Ich habe meiner Oma, die einen Weltkrieg miterlebt hat, zum 90er ein Exemplar dieses Buches geschenkt, schließlich hat auch die Autorin, nach eigenen Angaben, in den letzten Jahren unsägliches Leid, Ungerechtigkeit und Entbehrungen erdulden müssen.
Oma war davon sehr begeistert, denn seit Jahren leidet sie unter Verstopfung. Kurze Abhilfe schaffte zuletzt nur das Buch von Guttenberg.
Das neue Werk von B.W. ist aber in dieser Hinsicht sogar noch besser, meint meine Oma. Sparsam wie sie ist, hat sie auch die sehr gute und weiche Papierqualität lobend erwähnt.
Zwischen den Sitzungen eignet sich das Buch überdies hervorragend als Riegel, um das Klofenster offenzuhalten.
Seitdem bin ich Omas Lieblingsenkel - Danke, Danke, Danke!
Allen, die nicht mehr auf die Post-Zustellung warten können oder wollen, empfehle ich für schnelle Abhilfe die Leseprobe hier bei Amazon (bei der Kindle Edition anwählbar). Themenbereiche wie "Mein Beuteschema", "So ticke ich nicht!", "Ich war 16, Tom 24" und gleich zu Beginn die Widmung "Für meine Familie", sollten für ausreichend Bewegung im Darm sorgen. Für ganz harte Fälle dürfte das Audiobook am besten geeignet sein."
mickmuck schrieb:
warum hat jansen eigentlich kein gelb bekommen? ich meine mindestens 5 foulspiele von ihm gezählt zu haben.
hat mich auch gewundert - der wurde vom Schiri zum Holzen förmlich eingeladen
Veni-vidi-vici schrieb:
Tschö mein Lieblingsprojekt
und weiter gehts abwärts
SGESeph schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Also, wenn HSV nur ein ein klein wenIg besser seine Chancen ausspielt, sieht es erschreckend mau aus.
Meier hat sich für mich zum Schluss um eine Note schlechter gespielt, den Ball MUSS er abspielen...
Verstehe dieses Gerede nicht. Hätten wir ein klein wenig besser unsere Chancen ausgespielt, hätten wir auch sechs Buden machen können. So ist nun mal Fußball und wir haben heute nicht grundlos gewonnen. Also hört doch endlich mal auf selbst bei einem Sieg noch rumzujammern.
hier müssen manche halt immer alles schlecht reden
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT!!!
....Fraaaaaaaaaaaaaaaaankfurt
ist da nicht dieses Neuschwandings?
Classiks schrieb:PitderSGEler schrieb:
Und die Erholung des Wochenendes ist hin.
aber ehrlich
ach was, die stellt sich mit dem Schlusspfiff auch direkt wieder ein bei so nem Resultat
so sauber Jungs
Partyevening
maaaaaaaaan
tutzt schrieb:
Also vorher war er echt gut, aber seit 10-15 Minuten ist das unterirdisch, was Occean da zeigt.
zum Ende hin arg abgebaut
so Abseits...lass dir Zeit Kevin
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
wofür denn 3 Minuten?
Für unseren Blutdruck. Aaaaaaaaaaaaaargh!
kämpfen Eintracht kämpfen
was pfeift der ne Scheisse
wofür denn 3 Minuten?
PitderSGEler schrieb:
Spieler-Wechsel habe ich noch nie verstanden.
warum?
so Benny noch zum Ballhalten an der Eckfahne
in der Ansicht gehe ich mit dir übrigends völlig konform