>

FredSchaub

37814

#
Jo-Gi schrieb:
schnappatmung bei rethy

ich denke mal, der hat ne Hand in der Tasche
#
grinch schrieb:
Ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit, das 0:1.    

fast
#
Cino schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Foofighter schrieb:
Vollkontakt!!!!  

hatte ich auch unter der Dusche mit der Nachbarin

interessiert hier keine sau.

don´t feed the Trolls
#
immer_eintracht2004 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Gibt es eigentlich auch schwule Scheichs, die den FC retten könnten?  ,-)  

die hier vielleicht

#
PitderSGEler schrieb:
Martinez spielt in bester Lutscher-Manier.

?
#
Nordend316 schrieb:
Warum ist hinter dem neuer kaum ein zuschauer ?  

Boykott der Schickeria
#
sotirios005 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Nächstes Jahr um die Zeit spielen wir in der CL gegen Chelsea.

Mit einer "wild card" vielleicht gegen die Zweite von Chelsea...    

Defätist
#
mickmuck schrieb:
oha,  die jona hat sicher wenig spaß.  

die ist nicht hingegangen, die war so mit der Zweitnicknamenssuche beschäftigt
#
sotirios005 schrieb:
RedZone schrieb:
Totenstille dort

Ich höre im TV einzelne Rufer, die den Namen eines großen süddeutschen Bundeslandes in die große und so ruhige Arena hinein rufen...

ah ein Wechselgesang
"Baaaaaaaaaaden" -   "württemberg!"
#
RedZone schrieb:
Totenstille dort

bestimmt ne Trauerfeier
#
Okocha-Flix schrieb:
Selten häßliche Trikots von Valencia.    

schrecklich
#
pelo schrieb:
Die Frauenfussballnational Elf spielt jetzt gegen die Türkei.

Alle 22 Damen haben mitgesungen    

und geoutet haben sich auch schon welche - Wahnsinn die haben gleich 2 SInnlos-durch-Medien-Sommerloch-aufgebauschte Diskussionen beendet.
#
viel Ballbesitz muss aber auch nciht immer ein Zeichen für DOminanz sein
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Bei Bradford habe ich in meinen persönlichen Notizen nachgesehen. Da sah es wohl so aus: altehrwürdige Holztribüne, viel Papiermüll wie in jedem Spiel darunter, und dann kam eine Rauchbombe geflogen (zuerst tippte man auf Zigarettenkippen) - eine höllische Kombination.  

War es nicht so dass jemand seine Kippe in einer Tasse oder Gefäss aus Polystyrol ausdrücken wollte,die ist runtergefallen.Hat wahrscheinlich vorher seinen Kaffee oder Bier daraus getrunken.Dann fällt die Gefäss unglücklich zwischen die Tribünenstufen.Da kuckt Mancher sicherlich nicht mehr nach.Ist ja quasi Plastik. Auf der Seite wo das das Feuer ausgebrochen ist,da ist wahrscheinlich keiner ums Leben gekommen.Die sind einfach schnell aufs Spielfeld gerannt.Auf der anderen Seite haben Leute versucht die normalen Stadionausgänge zu nehmen.Das war wohl der Fehler.Drehkreuze,Notausgänge verschlossen.Die meisten Leute sind auch am Feuer und nicht am Rauch gestorben.

es war das letzte Spiel der Saison und die Holztribüne sollte nach dem Spiel abgerissen werden, daher wurde auf die Beschwerden der Feuerwehr, dass man die brennbaren Abfälle drunter wegräumen sollte, nicht reagiert. Fahrlässigkeit nennt man das wohl. Die Tribüne hat dann durch die Zigarette in der Plastiktasse innerhalb weniger Minuten voll gebrannt. Daher ist es besonders grausam, dass die meisten Opfer wirklich durch das Feuer starben, also bei vollem Bewusstsein verbrannten und nicht (auch wenn es brutal klingt) wenigstens vorher erstickten.
Die Feuerwehr war auch nach wenigen Minuten da, aber da war es schon fast zuende.
Dass die Notausgänge verschlossen waren und die Drehkreuze natürlich blockierten, wie du sagst, ist richtig und war die Hauptursache der vielen Toten.

Es gibt auch ein Video davon, da das SPiel live übertragen worde - aber das werde ich mir lieber nicht ansehen, geschweige denn verlinken.
#
jona_m schrieb:
Ich lass mir jetzt auch nen neuen Nick machen, weiß aber noch nicht was.

mona_j
#
3zu7 schrieb:
Ich würde mir nächstes Jahr gerne an einem Montag Köln gegen HSV anschauen bevor ich dann am Dienstag in den Flieger steige um wieder zu irgendeinem Auswärtsspiel der Eintracht zu gelangen.    

gekauft
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.der-postillon.com/2012/09/erschopfte-islamisten-bitten-darum.html

#
alles gute lieber  
#
Jugger schrieb:
wach schrieb:

dumm,klug,mutig,richtig,falsch...??

Von allem ein bisschen...

auf jeden Fall medienwirksam
#
KSV-Jens schrieb:
FredSchaub schrieb:
greg schrieb:
FredSchaub schrieb:
siehe z.B. 1860

genau die kamen mir auch in denn sinn, weil ein freund (seines zeichens 60er) letztens im gespräch fallen ließ, dass die mittlerweile auch schon zehn Jahre in der zweiten Liga sind. Was wohl die längste Zweitligazugehörigkeit überhaupt ist...

und damit nur 16 Jahre kürzer als die längste Zweitligazugehörigkeit am Stück  ,-)  

Ganz spontan - also ohne Google - glaube ich übrigens die 26 Jahre am Stück nicht, wenn du 1860 meinst. Warum? Weil 1860 zwischendrin viele Jahre in der Bayernliga spielte. Also von welchem Zeitraum sprichst du genau?  

siehe DBecki