FredSchaub
37814
Aachener_Adler schrieb:
1860 München oder Duisburg oder andere abgestürzte und die wieder richtig hochgekommene Vereine taugen nur begrenzt als Vergleich. Die haben hochklassige Konkurrenz vor der eigenen Haustür. Köln dagegen hat eine vergleichsweise riesige Fanbasis. Da sind nicht nur 1 Million Kölner. Von Aachen im Westen bis Siegen im Osten, von Koblenz bis zum Rand des Ruhrgebiets kann man problemlos FC-Fans finden. Bayer Leverkusen ist aktuell die einzige Konkurrenzmannschaft aus Liga 1 oder 2 in diesem Gebiet und die Anziehungskraft von denen auf echte Fans ist eher gering zu nennen.
das ist richtig, sowas beendet aber auch kein Missmanagement und fehlende Finanzen.
greg schrieb:FredSchaub schrieb:Milhouse van H. schrieb:
Joh, so reden meine Arbeitskollegen auch. Faseln was von Neuaufbau und Mittelfeld als Saisonziel. Von durchstartenden, jungen Neuzugängen, die günstig gekauft wurden und dann für viel Geld weiter verkauft werden können uns all so ein Unsinn. Aufstieg in 2 oder 3 Jahren.
Leute, das ist alles Quatsch. Alles nur Schön-Redenrei.
Wenn Du Dich erstmal in der 2. Liga etabliert hast (in diesem Falle, im negativen Sinne) dann kommste da nur schwer wieder raus. Sportlich und finanziell ist man an die 2. Liga angepasst und um selbst bei einem Aufstieg in der 1. Liga mit zu halten fehlt dann doch das Geld. Und Köln hat keinen Cent, den sie investieren können.
Die 2. Liga ist wie ein Sog, wenn Du drin hängst, hängste drin und kommst nicht so leicht wieder raus.. Die einzige Chance ist die, die Frankfurt genutzt hat. Durststrecke durchstehen und direkt wieder rauf.
Keiner der Köln-Fans, die es jetzt "gut finden", dass ein Neuaufbau stattfinden kann, hat sich über den Abstieg gefreut. Ist komisch, oder?
siehe z.B. 1860
genau die kamen mir auch in denn sinn, weil ein freund (seines zeichens 60er) letztens im gespräch fallen ließ, dass die mittlerweile auch schon zehn Jahre in der zweiten Liga sind. Was wohl die längste Zweitligazugehörigkeit überhaupt ist...
und damit nur 16 Jahre kürzer als die längste Zweitligazugehörigkeit am Stück ,-)
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Matchday!!
Ich hätte auch übrigens noch ne Karte über, falls jemand mal CL Luft schnuppern will.
Ich will heute eine Frongreisch-Adler-Flagge im TV erspähen!
Gegen die Bayern wird das eher was. Die Flagge ist daheim.
http://www.amazon.de/Folia-50915-Jumbo-Bastelkoffer-teilig/dp/B000NKJ4C2/ref=sr_1_14?s=toys&ie=UTF8&qid=1348050067&sr=1-14
Milhouse van H. schrieb:
Joh, so reden meine Arbeitskollegen auch. Faseln was von Neuaufbau und Mittelfeld als Saisonziel. Von durchstartenden, jungen Neuzugängen, die günstig gekauft wurden und dann für viel Geld weiter verkauft werden können uns all so ein Unsinn. Aufstieg in 2 oder 3 Jahren.
Leute, das ist alles Quatsch. Alles nur Schön-Redenrei.
Wenn Du Dich erstmal in der 2. Liga etabliert hast (in diesem Falle, im negativen Sinne) dann kommste da nur schwer wieder raus. Sportlich und finanziell ist man an die 2. Liga angepasst und um selbst bei einem Aufstieg in der 1. Liga mit zu halten fehlt dann doch das Geld. Und Köln hat keinen Cent, den sie investieren können.
Die 2. Liga ist wie ein Sog, wenn Du drin hängst, hängste drin und kommst nicht so leicht wieder raus.. Die einzige Chance ist die, die Frankfurt genutzt hat. Durststrecke durchstehen und direkt wieder rauf.
Keiner der Köln-Fans, die es jetzt "gut finden", dass ein Neuaufbau stattfinden kann, hat sich über den Abstieg gefreut. Ist komisch, oder?
siehe z.B. 1860
jona_m schrieb:
Matchday!!
Ich hätte auch übrigens noch ne Karte über, falls jemand mal CL Luft schnuppern will.
klar gerne
geht doch
463 km
Bei aktueller Verkehrslage: 5 Stunden 7 Minuten
hennyadler schrieb:Denis schrieb:
Also ich hab schon ein paar Leute gesehen, die mit Krücken & Schiene im Stadion waren. Ok, ist natürlich nun auch wieder abhängig von der Art der Verletzung etc.
Sitzt Du denn eher im Rand oder so? Ansonsten kann man sich mit Nachbarn oder Vordermann sich absprechen. Ich bin einer, der eh, trotz Sitzplatzdauerkarte, dauerhaft steht. Von daher wäre es für mich z. B. kein Problem, wenn jemand hinter mir seinen Fuß ausstreckt. Nur mal so als Beispiel.
Ich bin mir unsicher ob Du überhaupt zu den Behinderten kannst. Du hast ja, ich will das nun nicht verharmlosen, "nur" eine Verletzung und hast ja auch keinen Behindertenausweis.
Wenn es mit dem Laufen ein Problem gibt: Es gibt auch einen Shuttleservice.
Davon abgesehen:
Laut Ticket-Infos:
- Dieses Spiel wurde als Kategorie A Spiel eingestuft
- Tickets für Sehbehinderte Fans sind bereits ausverkauft.
- Tickets für Gehbehinderte Fans sind bereits ausverkauft.
MfG
Denis
Vielen dank Ja sitze Platz 3 also recht nah an der Treppe, werde fragen ob ich den Platz tauschen kann. Wäre das nicht möglich bliebe nur noch die Möglichkeit mit den Behindertenplätzen. Ich will ja auch auf keinen fall einen Platz wegnehmen, wäre nur die letzte Möglichkeit gewesen. Aber danke für die Infos !
sonst fragst du halt nen Ordner, ob er dich da durch lässt
im Zweifel kannst du ja auch jmd am Rand fragen, ob ihr mal tauschen könnt
KronbergerAdler schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:
Guten Tach!
Titten von Dunst und Pink gabs schon....
Kommt, ein paar Tittchen geht noch!
kannste haben
bruno___pezzey schrieb:SGE.Domi schrieb:bruno___pezzey schrieb:
im übrigen duzen wir uns hier.
nein ab sofort schreiben wir nur noch so wie die
meinen die das echt ernst oder ist die seite nur ne verarschung?
letzteres
Brady schrieb:
pink
gutes Auge Scherbatzky
alle kalt
eine Musikmacherrin
eine Musikmacherrin
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:crasher1985 schrieb:
Angelina Jolie?
nö
megan fox oder jessica alba ist es auch nicht.
gib mal ein tipp.
es ist keine deutsche Politikerin
crasher1985 schrieb:
Angelina Jolie?
nö
crasher1985 schrieb:FredSchaub schrieb:
so will jetzt einer mal??
Jennifer Aniston?
nö
so will jetzt einer mal??
WurstBlinker schrieb:
Ihr müsst auch mal paar Sachen bringen die hier im Umkreis von 100km wohnen !
kennste die von den Gucklöchern im Freibad?
FredSchaub schrieb:crasher1985 schrieb:WurstBlinker schrieb:paluschke schrieb:
Sylvie van der Vaart?
Ganz klarer Fall ! Die Pfeile zeigen nach unten !
ok plauschke darf weitermachen^^
will er doch gar nicht
so hier gehts weiter
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Die Kölner sollten man ihre Lage realistisch einschätzen.Im Kölner Lokalsender wurde davon gesprochen,dass sie es wieder verpasst haben,Punkte zu holen für den Aufstieg.Die haben nach 5 Spielen 2 Punkte und kämpfen ganz klar gegen den Abstieg.Sie spielen ja nicht schlecht.Aber das waren total harmlose Abschlüsse.Das hat nichts mit Glück oder Pech zutun.Pech ist es wenn der Ball knapp vorbei geht.
nicht schlecht spielen und punkten sind aber gewaltige Unterschiede - so rutscht man immer weiter runter
die längeste Zweitligazugehörigkeit hat die Alemmania aus Aachen mit 28 Jahren (allerdings in Etappen). Die längste am Stück hat Fortuna Köln mit 26 Jahren von ´74-2000.