>

FredSchaub

37814

#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:

wo waren die denn gefeiert?

..von uns nicht, aber in der Presse. Lieber erst mal bei uns Leistung zeigen, dann klappt das mit der Jogi Elf von selbst.  

ah, hatte seinerzeit nämlich nicht den Eindruck, dass die Spieler sonderlich gefeiert wurden - das war eher dem damaligen (und heute schon sehr antiquiert wirkenden) Hype um Hoppeldorf geschuldet, dass auf einmal Spieler von da berufen wurden.
#
DerChe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
P.S. Sorry für die vielen Fehler im Satzbau, Rechtsschreibung etc. War ne lange Nacht. ,-)  

nochmal schreiben, oder ich les das nich!  ,-)

Inhalt gut, Form schlecht  
#
ThorstenH schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich lese selten bis nie die Spielthreads, von der Nationalmannschaft schon mal gar nicht. Deshalb auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon geschrieben wurde: Aber gegen die Müllsäcke sollte schon mal eine Option die zu knacken klar sein. Die Herren Aigner und Jung mögen bitte übernehmen.

Ach nö net schon wieder nach 2 anständigen Spielen Eintrachtler in die Nationalelf schreiben. Lass die erst mal die Meisterschaft holen und dann sehen wir weiter.  ,-)

Schmelzer ist doch das beste Beispiel dafür.
Im Verein Top und international flop.....

Noch gravierender die Beispiele unserer geliebten Hoffendingensler. Schau dir mal die Leistungen von Weis und Comper gegen uns an....und vor 4 Jahren noch die gefeierten  Nationalspieler.  

wo waren die denn gefeiert?
#
ThorstenH schrieb:
octavian23 schrieb:

Krass, laut obigem Artikel will Waldi mit einem Soloprogramm auf Tour gehen      

Naja wenn schon Mario Barth Stadien füllt, dann trau ich das dem Weißbierwaldi auch zu...  

Waldi wiederholt dann Fips Assmussen schlechteste Witze
#
Block_37H schrieb:
SGE_Werner schrieb:
....

Wenn ein Eintracht-Spieler sich outen würde öffentlich, würde ich jedenfalls applaudieren und dann nach paar Sekunden ihn genauso anschauen wie zuvor auch. Punkt.

Lüstern???    ,-)

sorry fürs ot

#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Es bleibt mir ein Rätsel, wieso da so ein Bohei darum gemacht wird. Ich finde auch das Interview nicht sehr gelungen, weil ich es für weit weniger dramatisch halte sich zu outen.
Das wird sich schon regeln innerhalb der Fanszene. Und es ist ja nicht so, dass es bis dato keine Ansatzpunkte gäbe um gegnerische Spieler zu bepöbeln. Wenn man das dann unbedingt braucht.

Es ist nicht ansatzweise das Mysterium zu dem es gemacht wird. Schwul. Na und?

Sehe ich auch so...am Ende würd gar nix passieren...weder innnerhalb der Stadien noch ausserhalb....

Doch, 500 Leute, die "schwule Sau" rufen und Medien, die sich über die Assi-Fans (1 %) aufregen und am nä. Tag Privatfotos vom besagten Spieler bringen, wie er mit seinem Freund Händchen haltend zum Auto läuft.    

Leserreporter machen es möglich
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ob wessen Leistung?

ob des Ergebnisses wahrscheinlich!

Sorry Boccia - wenn Deutschland gegen Österreich spielt gönn ich den rot-weiß-roten normal nicht das schwarze unterm Fingernagel! Aber heut hab ich doch fast bissl gehofft, dass sie das 2:2 noch machen - allerdings - wer solche Dinger liegen lässt ...

ja, selber schuld. Zu deppert um das Tor zu treffen. Normalerweise gewinnst gegen diese Löwgrottlinge 3:1. Scheisse.

ja so nah wie heute waren die schon lange nicht mehr dran
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
"Rauskombiniert" "Paar Chancen" "Spiel kontrolliert"

Der Lahm wird der nächste Bundestrainer.

Das ging aber noch. Müller schießt den Vogel ab. Deutsche Tugenden gezeigt. Gekämpft. Ja, mit sich selbst.

selbstkritik war noch nie seine stärke.  

spielt ja auch beim FCB
#
Deus schrieb:
"Rauskombiniert" "Paar Chancen" "Spiel kontrolliert"

Der Lahm wird der nächste Bundestrainer.

das Schlimme ist, der wird im DFB vermutlich ne Mordskarriere hinlegen
#
Haliaeetus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Wie erwartet ein enges Spiel!

knappes Ding am Ende

und trotz allem ein Scheiß-Nick.

Sei doch froh - sein Nick war das spannendste heute Abend

so kann man auch mit kleinen Sachen Beamtenkindern Freude machen
#
RupftAtilla schrieb:
Wie erwartet ein enges Spiel!

knappes Ding am Ende
#
so Feierabend - jetzt gehts Schönreden wieder los
#
Denis schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wie freu ich mich auf Sonntag 17:30 Uhr. Da gibt's wenigstens wieder ordentlichen Fussball!

TRUE!    

da werden die Roten die Weissen ähnlich ans Kreuz nageln
#
Fußball auf Augenhöhe - nur sind die nicht so klein wie der Lahm
#
Schmidti.82 schrieb:
So sieht also das Pressing unter Jogi Löw aus...    

ist es doch  - man steht unter Druck
#
tutzt schrieb:
iran069 schrieb:
Fuucck

Du bist ne ziemlich traurige Gestalt.  :neutral-face

und du bist sehr einseitig
#
Theofanis Arnautovic
#
das rächt sich  
#
RupftAtilla schrieb:
Und ich finde das es reichlich dumm ist nicht lesen zu können!

ich finde, dass es reichlich dumm ist, keine Satzzeichen für Relativsätze zu verwenden.