>

FredSchaub

37815

#
yeboah1981 schrieb:
Woher wisst ihr, dass sie aus Kiew kommt?
Hat aber keinen Bezug dazu.
Und Nuri, ach da haben wir eh einen ähnlichen Geschmack. Bin selten gegen die Teams, denen er die Daumen drückt.

Scheiße, Gladbach spielt stark.

hatte geraten  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber selten war ein Spiel so ein gutes Argument gegen die "Pro Deutsche Clubs wegen der 5-Jahreswertung"-Haltung.

Auf gehts Dynamo!    

Verständlich. Aber willst Du wirklich Nuri so ne Freude machen?    

0der seiner Frau
#
zappzerrapp schrieb:
Da ich viele Gladbacher kenne freuts mich nicht  

so gehts mir
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Allerdings geht Gladbach bei der schwülen Hitze ein ganz schön hohes Tempo.

Ach, die können sich doch verausgaben heute. Am Wochenende kommt Hoffenheim.

die hier??
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/391564_433436070028937_28222708_n.jpg
#
1:0
#
3zu7 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Es macht mich etwas traurig Gladbach Champions League spielen zu sehen. Ich hab Gladbach eigentlich immer mit uns auf Augenhöhe oder ein Tick unter uns gesehen.

Und wenn ich die jetzt sehe... das hätten auch wir sein können.

Tja, hätte Gekas das 2:0 gegen die Bayern gemacht, wäre Gladbach jetzt bestenfalls (!) Aufsteiger... Man darf überhaupt nicht daran denken. ..    

danke  
#
bgmmzp schrieb:
Man Bela Rethy muss ich jetzt auch im Clubfussball ertragen....

Katastrophe
#
net schlecht die Choreo
#
adler1807 schrieb:
El-Toro schrieb:
15 Siege am Stück. Kann mir jemand sagen wie "leidenschaftlich" vor diesen Siegen die Hymne gesungen wurde? Haben Özil, Khedira, Podolski & Co. da etwa mitgesungen?
So wichtig wie das für einige hier ist, ist doch bestimmt darauf geachtet worden, oder?

Aufgrund unserer Geschichte sollte niemand jemals wieder eine "deutsche" Hymne singen!

was denn dann? "Heil dir im Siegerkranz" oder die "Ode an die Freude"`?
#
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Freidenker schrieb:
Zum Glück wurde mal wieder so ein spannender Bayern Krache im Free TV gezeigt.

Ja, schade das nicht das unglaublich packende Spiel des deutschen Meisters gezeigt wurde. Oder Schalke.  

zugegeben viele Kracher waren nicht dabei - Preussen vs. Werder wäre vermutlich besser gewesen

Hinterher ist man immer schlauer. Hinterher hat man auch letzte Saison gesagt "Warum wurde nicht Dresden-Leverkusen gezeigt?!?!??!??111111 DA GINGS VOLL AB EY!".  ,-) Und sollte Jahn das Spiel jetzt noch irgendwie drehen, rufen alle "Zum Glück wurde Bayern live gezeigt!"  

ich glauber aber nicht so recht dran  
#
ChristianW. schrieb:
Freidenker schrieb:
Zum Glück wurde mal wieder so ein spannender Bayern Krache im Free TV gezeigt.

Ja, schade das nicht das unglaublich packende Spiel des deutschen Meisters gezeigt wurde. Oder Schalke.  

zugegeben viele Kracher waren nicht dabei - Preussen vs. Werder wäre vermutlich besser gewesen
#
ChristianW. schrieb:
FredSchaub schrieb:
was werden da heute Leute im Stadion sein, die man sonst nie wieder sieht und die sich "schon immer für Fußball interessieren und große Fans sind"

Wenn halt der Vater gerade Geburtstag hat, der natürlich großer Bayernfan ist, ist das doch vollkommen in Ordnung!

aber sowas von
#
was werden da heute Leute im Stadion sein, die man sonst nie wieder sieht und die sich "schon immer für Fußball interessieren und große Fans sind"
#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh toll - Steffen Simon

Oh toll - Fritzle von TuT  

Ich geh ins Bett...  

das sind ja 2 Option - ich schaus auf Arabisch
#
oh toll - Steffen Simon
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
auf Krüken laufen kann er einwandfrei - kann ich seit gestern bestägigen

Wieso? Haste ihn beim Bäcker umgestumpt?    

ne in Siegen vorm Leimbachstadion gesehen
#
Stream
#
auf Krüken laufen kann er einwandfrei - kann ich seit gestern bestägigen
#
Nebelkeule schrieb:
Totale Hitze, Schluss mit der Verlobten und eine 0:3 Niederlage...Das war ein Tag zum Vergessen ! Ich fühl mich wie ausgebrochen

oh wei - alles Gute
#
EintrachtLenz schrieb:
der-edelfan schrieb:
...bei einer sperre von mindestens einem spiel, wovon auszugehen ist, zählt die dann nur für den nächstjährigen dfb - pokal??? und für die bundesliga ist er nicht gesperrt??? Ich war jetzt fast der meinung, die sperren im dfb pokal galten auch mal bei bundesligaspielen und nicht erst im nächsten dfb - pokalspiel des jeweiligen vereins ... wie auch immer, vielleicht wurde dass auch geändert

Nein, die Sperre zählt nur fürs Rückspiel

zu geil