FredSchaub
37814
DBecki schrieb:
Kreuzbandriss bei Rösler. Gute Besserung an den Rotzlöffel.
ob der dann nochmal auf den Platz zurückkommt - ist ja auch nicht mehr der Jüngste
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen.
Nur mal so, schobbe, fred und tackle, euer Triumvirat ging mir nicht erst seit gestern auf den Senkel...
ja ich war gestern ein wenig gemein zu dir - heute ist ein neuer Tag
jazon123 schrieb:
... ich hätte jetzt auch schwören können, dass es bei einem Ligaspiel war .... aber egal, das ist ja Nebensache.
Finde das mit der Schweigeminute eine exzellente Idee, der Junge wollte vermutlich (wie ich auch im Stadion) nur Fußball sehen ...
ciao
auf jeden Fall sollten die Bremer an einen der ihren erinnern.
Snuffle82 schrieb:
Morgäääähn!
Heute schon irgendwelche Bekloppten unterwegs?
massig
ElzerAdler schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich schätze mal, in der Liste spielt die Erwartungshaltung an einen Film eine hohe Rolle. Bei Alien 3, waren nach den ersten beiden Klassiker-Teilen, die Erwartungen höher als beim 4. Teil. Also war folglich auch die Enttäuschung größer.
Southland Tales kannte ich bis eben überhaupt nicht. (Glaub ich zumindest) Der kam hier gar nicht erst ins Kino. Also hat er zumindest aus deutscher Sicht nichts auf der Liste verloren. Weil Schrottfilme die selbst für DVD zu schlecht sind gibts genug auf der Welt. Allen voran, alles vom Filmschlächter Uwe Boll.
Spider-man 3 hat, zumindest unter den Top Ten, auch nix verloren mMn. Der war solide. Für nen 3.Teil.
Bolls Uwe war mir ja total entfallen. Der müsste die Liste ja komplett anführen. Man erwartet nix und er schafft es trotzdem, einen zu enttäuschen.
Über Alien 3 kann man diskutieren, über Sucker Punch in der Liste ebenfalls, ich fand den nämlich ziemlich gelungen. Aber das ist subjektive Wahrnehmung meinerseits
Uwe Boll ist selbst für so eine Liste zu schlecht
los Bus bauen
3:1 Hanoi
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Depp
musste nicht irgendwie für den Grundschulabschluss lernen?
schön der Hinweis, auf seine Sprache zu achten
Tackleberry schrieb:Bigbamboo schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Deppelberry schrieb:
Sicher schreibe auch ich hier mal Müll, sende etwas ab was ich im Nachhinein bereue oder schreibe, wie oben geschehen, ein nicht passendes Wort.
Ja. Mal.
,-)
Ich habe nun um Deaktivierung meines Accounts gebeten. Des Friedens willens.
abgelehnt
ich ess zu gerne Filetsteak - da scheidet Indien leider aus
Pissnelke schrieb:
Päffgen Kölsch
Salzgasse oder Friesenplatz??
btw: Astra
stefank schrieb:FredSchaub schrieb:Eintracht-Er schrieb:1amanatidis8 schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Habe heute mir mal wieder den Werbe-Gaunersender Sport1 angetan, genauer das Sport(warum heisst das eigentlich so?)-Quiz. Das beliebte Städte-Spiel wieder mit mindestens 7 Deutschen Städten drin bei 5 Gesuchten. Rom und Wien waren auch drin. Der Fuzzi erklärt 400 mal dass diese nicht zur Lösung gehören und spricht von vielen Anrufen, wo ausländische Städte genannt worden seien. So schrecklich viele könnens nicht gewesen sein, da prinzipiell IMMER nur ein einziger durchkommt, immer in den letzten 30 Sekunden.
Das Spiel dauert so 2,5 Stunden. Aber heute der Knaller, fast schon selbst fürs ex DSF hart: Der Penner sagt nach 1 Stunde ca. er hätte noch einen anderen Zettel mit einem gleichartigen Tiere-Spiel und man wolle das danach spielen.
Dann der Moderator nach so überaschenderweise keinem Anruf bis dahin: "Wir nehmen dieses Tier-Spiel raus und addieren das auf das laufende Spiel" also 8000 Euro ca. plus.
Dann öffnete das Exemplar den Lösungsumschlag und was war da zu lesen? : "Schwein, Luchs, Amsel, Pferd, Kuh" nicht genau diese aber in der Art. Das ist der Gipfel der Verdummung. Das war von vornherein geplant und die Trottel, die da noch mitmachen denken sich, das wäre ein echtes Spiel gewesen....
Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen aber dieses Gesox hat sich bestimmt vorher abgesichert, dass das nicht für eine Strafverfolgung reicht.
Ist es vielleicht zu früh für mich? Ich kann dir leider nicht folgen, wo genau lag hier der Betrug?
Also ich kapiere es auch nicht wirklich. Der Moderator sagt das kommende Tier-Spiel ab, rechnet die Gewinnsumme zum aktuellen Städte-Spiel dazu und zeigt in nem Umschlag die Lösungen zum abgsagten Spiel. Ärgerst du dich das die Lösungen zu einfach waren, und er das Spiel nicht angefangen hat was sicher jemand "gewonnen" hätte? Oder worüber genau? Ich kann dir da nicht folgen
Dazu ist folgendes zu sagen:
Die Lösungen bei solchen "Suchspielen" sind immer sehr "ausgefallen" kaum einer kennt die. Dass hier triviale Lösungen gewesen sein sollten, erfüllt für mich den Straftatbestand des Betrugs. Der DSF-Trottel denkt : Oh wär das einfach gewesen, da mach ich mit....
Dieses Spiel sollte niemals gestartet werden, existierte wohl gar nicht.
aber was ist daran jetzt neu?
Zumal Sätze wie "erfüllt für mich den Straftatbestand des Betrugs" zwar umgangssprachlich okay sind, weil hier Abzocke, Bauernfängerei und Betrug gleichgesetzt sind. Juristisch gesehen ist dies allerdings irrelevant, weil es sich um eine sog. "unbeachtlichen Motivirrtum" handelt, der den Straftatbestand des Betruges eben gerade nicht erfüllt.
:
das hätte ich jetzt sogar als Laie so gesehen, dass es zwar moralisch verwerflich, aber nicht gerade illegal ist
Eintracht-Er schrieb:1amanatidis8 schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Habe heute mir mal wieder den Werbe-Gaunersender Sport1 angetan, genauer das Sport(warum heisst das eigentlich so?)-Quiz. Das beliebte Städte-Spiel wieder mit mindestens 7 Deutschen Städten drin bei 5 Gesuchten. Rom und Wien waren auch drin. Der Fuzzi erklärt 400 mal dass diese nicht zur Lösung gehören und spricht von vielen Anrufen, wo ausländische Städte genannt worden seien. So schrecklich viele könnens nicht gewesen sein, da prinzipiell IMMER nur ein einziger durchkommt, immer in den letzten 30 Sekunden.
Das Spiel dauert so 2,5 Stunden. Aber heute der Knaller, fast schon selbst fürs ex DSF hart: Der Penner sagt nach 1 Stunde ca. er hätte noch einen anderen Zettel mit einem gleichartigen Tiere-Spiel und man wolle das danach spielen.
Dann der Moderator nach so überaschenderweise keinem Anruf bis dahin: "Wir nehmen dieses Tier-Spiel raus und addieren das auf das laufende Spiel" also 8000 Euro ca. plus.
Dann öffnete das Exemplar den Lösungsumschlag und was war da zu lesen? : "Schwein, Luchs, Amsel, Pferd, Kuh" nicht genau diese aber in der Art. Das ist der Gipfel der Verdummung. Das war von vornherein geplant und die Trottel, die da noch mitmachen denken sich, das wäre ein echtes Spiel gewesen....
Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen aber dieses Gesox hat sich bestimmt vorher abgesichert, dass das nicht für eine Strafverfolgung reicht.
Ist es vielleicht zu früh für mich? Ich kann dir leider nicht folgen, wo genau lag hier der Betrug?
Also ich kapiere es auch nicht wirklich. Der Moderator sagt das kommende Tier-Spiel ab, rechnet die Gewinnsumme zum aktuellen Städte-Spiel dazu und zeigt in nem Umschlag die Lösungen zum abgsagten Spiel. Ärgerst du dich das die Lösungen zu einfach waren, und er das Spiel nicht angefangen hat was sicher jemand "gewonnen" hätte? Oder worüber genau? Ich kann dir da nicht folgen
Dazu ist folgendes zu sagen:
Die Lösungen bei solchen "Suchspielen" sind immer sehr "ausgefallen" kaum einer kennt die. Dass hier triviale Lösungen gewesen sein sollten, erfüllt für mich den Straftatbestand des Betrugs. Der DSF-Trottel denkt : Oh wär das einfach gewesen, da mach ich mit....
Dieses Spiel sollte niemals gestartet werden, existierte wohl gar nicht.
aber was ist daran jetzt neu?
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass die 20 Mannschaften, die da auf der Strecke bleiben noch in der EL weiter spielen dürfen.
Ich finds eigentlich zum Kotzen, dass Teams die in der Operetten-League ausscheiden dann im UEFA-Pokal weiterspielen dürfen. Warum darf eigentlich nicht noch der Verlierer des CL-Endspiels gegen den Sieger des EL-Endspiels antreten, um vielleicht doch noch einen Titel zu holen? Wär doch subber.
Neenee, die "neuen" Europapokale sind nicht mehr mein Ding, und wer "Gegen den modernen Fussball" schreit, sich aber voller Inbrunst die Europapokal-Spiele reinzieht, ist an Doppel-Moral eh kaum noch zu überbieten.
so siehts aus
KSV-Jens schrieb:
Zur alten Ausgangsfrage: Ich bin 48 und werde den Namen Adrian Maleika vermutlich nie vergessen. Weiter hätte ich gewußsst, dass es beim Spiel HSV - Werder Anfang der Achtziger war, aber nicht mehr, wann genau. Und ich glaube, es war nicht im Stadion, sondern auf dem Hin- oder Rückweg im Park oder so. Soweit also meine Erinnerungen. Eigentlich kenne ich kaum Namen von solchen Fans. Bei Maleika liegt es wohl daran, dass er der erste Tote in der Bundesliga-Geschichte war. Ansonsten ist mir noch ein Toter aus einem Spiel zwischen Lok und Sachsen Leipzig in der Saison vor Eingliederung der Ostvereine in Erinnerung, der blieb für mich allerdings namenlos, vielleicht wurde der auch kaum oder gar nicht kommuniziert. Über Maleika brachte die ARD-Sportschau vermutlich einen Bericht.
wobei es nicht bei einem Bundesligaspiel, sondern im DFB-Pokal geschehen ist. Du hast aber Recht, es war abseits des Stadions, da Adrian und seine Gruppe eine S-Bahnstation früher oder später als üblich ausgestiegen sind und so den Hamburgern ohne Polizeischutz in die Arme gelaufen sind.
francisco_copado schrieb:
Two Broke Girls - JETZT auf Pro7
naja ging so
SGEjobra27 schrieb:FredSchaub schrieb:Aragorn schrieb:FredSchaub schrieb:
Astra
Na, mittlerweile mal "Detmolder" probiert?
Kiste Astra ist noch nicht ganz leer, danach wirds mal gestestet
Lass es blos sein! Ein furchtbarer Tropfen...
hm
gibts irgendwas widerlicheres aufs Brot als Leberwurst?? Das stinkt wie die Pest...ich kann dir mitfühlen Schnuffelstück.