>

FredSchaub

37816

#
Brady schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Der Hobbit kommt ja jetzt auch als Trilogie in die Kinos!

Ernsthaft...wer schaut sich sowas an?

ich - habs Buch gelesen und werde demnach den Film auch schauen. Ist halt die Vorgeschichte zu HdR und da ist auch jeder ins Kino, auch die Banausen, die nicht wissen, dass überhaupt ein Buch ist (okay eher 3)
#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich werde jetzt mal mutig Astra trinken - oder hat sonst einer Biervorschläge für Ostwestfalen?

Detmolder!

http://www.brauerei-strate.de/index.php?id=00000016

taugt das was?

Ist nicht mein Favorit, da ich herbere Biere (Jever) bevorzuge! Hat hier aber einen gewissen Kultstatus (Plöppflaschen) und Innenstadt und Umland ist fest in "Detmolder"-Hand"!

werds bei Gelegenheit mal testen
#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich werde jetzt mal mutig Astra trinken - oder hat sonst einer Biervorschläge für Ostwestfalen?

Detmolder!

http://www.brauerei-strate.de/index.php?id=00000016

taugt das was?
#
#
zappzerrapp schrieb:
FredSchaub schrieb:
wach schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
zappzerrapp schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Aufnahmekriterien für eine olympische Sportart:

Um in das olympische Programm aufgenommen zu werden, muss eine Sommersportart unter anderem folgende Voraussetzungen erfüllen:
– Sie muss weit verbreitet sein: als Männersport in 75 Ländern und auf vier Kontinenten,
als Frauensport in 40 Ländern und auf drei Kontinenten.
– Sie muss sich den Antidoping-Maßnahmen der Olympischen Bewegung unterwerfen.
– Sie darf nicht auf einen mechanischen Antrieb (z. B. einen Motor) angewiesen sein.

Heute muss eine Wintersportart in mindestens 25 Ländern und auf drei Kontinenten weit verbreitet sein, um in das Programm aufgenommen zu werden. Zwischen Männern und Frauen wird kein Unterschied gemacht."

Quelle (Seite 7)

http://www.olympic.org/Documents/Reports/EN/en_report_669.pdf

Verbreitung = Verband? Oder reicht da schon eine Einzelperson?

ob Sportarten wie Baseball und American Football weiltweit so populär sind, nur weil es ausreichend viele Verbände gibt?

ja Baseball ist olympisch?

war! gott sei dank... :neutral-face  

ist das eigentlich außer in Japan und den USA irgendwo richtig beliebt?

Kuba glaub ich.

laut WIki

Verbreitung

Baseball ist die traditionsreichste US-amerikanische Sportart. Baseball wird heute in zahlreichen weiteren Ländern betrieben, besonders intensiv in Ostasien und der Karibik, aber auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
#
wach schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
zappzerrapp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Um in das olympische Programm aufgenommen zu werden, muss eine Sommersportart unter anderem folgende Voraussetzungen erfüllen:
– Sie muss weit verbreitet sein: als Männersport in 75 Ländern und auf vier Kontinenten,
– Sie darf nicht auf einen mechanischen Antrieb (z. B. einen Motor) angewiesen sein.

Heute muss eine Wintersportart in mindestens 25 Ländern und auf drei Kontinenten weit verbreitet sein, um in das Programm aufgenommen zu werden. Zwischen Männern und Frauen wird kein Unterschied gemacht."

Quelle (Seite 7)

ob Sportarten wie Baseball und American Football weiltweit so populär sind, nur weil es ausreichend viele Verbände gibt?

war! gott sei dank... :neutral-face  

ist das eigentlich außer in Japan und den USA irgendwo richtig beliebt?
#
FredSchaub schrieb:
zappzerrapp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Quelle (Seite 7)

#
zappzerrapp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Quelle (Seite 7)

#
yeboah1981 schrieb:
Wundert mich nicht, dass jetzt auch Alnatura nicht mehr "okay" ist.
Ich glaub, ich bau alles nur noch selber an. Damit sicher ich dann auch ne Unmenge an fairen Arbeitsplätzen und rette Afrika.  :neutral-face  

guck dir doch mal Werbung an - eine teure Wassermarke wirbt mit Brunnebau in Afrika, die Biermarke oben rechts mit dem Regenwald, selbst die Hersteller der größten Spritschleudern werben mit geringem CO2-Ausstoß usw.usw.
#
man kann ja über den FCB sagen was man will - langweilig wirds da auf jeden Fall nie.

Gibts zu dem Thema einen Brennpunkt?
#
eSGEhtgutab schrieb:
giordani schrieb:
SemperFi schrieb:

So als Zusatz, die NFL hat Bestrebungen in Gang gesetzt, daß Football olympisch wird.

Muahahaha.
Hat denen schon jemand gesagt das sie sich dann auch bestimmten WADA-Regularien unterwerfen müssten?

So sehr ich mich auch auf die neue NFL-Saison freue, bei Olympia brauche ich keinen Football.

in wievielen Ländern muss ein Sport denn aktiv betrieben werden, damit der olympisch wird?
#
machs gut und dafür bleibste hier wohl immer in Erinnerung

http://www.youtube.com/watch?v=XYzMbFy5BT4
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
Schimanski.    

der hat bestimmt eine unerwähnte nebenrolle    

Perdita Durango?
#
Brady schrieb:
Ihr Beiden Flachschippen werdet eingesperrt bis einer von euch net mehr blutet und die Tür öffnet und das gleiche verkündet wie:

Die Beiden Flachschippen...

da wird sich Frau Schröder aber freuen
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 18
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 20
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 24
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 55
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 4

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Kittel
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Djakpa
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Franz...Mo... Mist. Okay dann halt Djkapa

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? Bayern, BVB, Schalke, Werder, Bayer 04, HSV
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Freiburg, Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? 1860
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? N. Meier
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Götze
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
#
Ihr Sünder...

http://sittenwart.de.vu/
#
mickmuck schrieb:
Foofighter schrieb:
Mein Katerchen wird nicht gegrillt......!    

sondern gedünstet?  

das ist ein Unterschied von mindestens 40 Grad
#
RedZone schrieb:
FredSchaub schrieb:
RedZone schrieb:
Tackleberry schrieb:

Yep, sehe ich ähnlich, auch wenn es natürlich OT ist.
Bei uns im Gallus haben innerhalb von 2 Jahren gleich zwei solcher traditionsreicher, inhabergeführter Bäckereien zugemacht. Beide waren sowohl von der Qualität der Ware wie auch von der Freundlichkeit und vom Service her auf ihre Weise unschlagbar.

Sind wohl zu teuer gewesen. Beim Discounter kosten die Brötchen 13ct. Bei Backwerk nur wenig mehr.

was gibts auch schöneres als Luftbrötchen aus Backmischung

Die meisten Bäckereien arbeiten inzwischen auch nur noch mit Backrohlingen zum Aufbacken um überhaupt noch die Kosten zu decken.  

ich weiss
#
RedZone schrieb:
Tackleberry schrieb:

Yep, sehe ich ähnlich, auch wenn es natürlich OT ist.
Bei uns im Gallus haben innerhalb von 2 Jahren gleich zwei solcher traditionsreicher, inhabergeführter Bäckereien zugemacht. Beide waren sowohl von der Qualität der Ware wie auch von der Freundlichkeit und vom Service her auf ihre Weise unschlagbar.

Sind wohl zu teuer gewesen. Beim Discounter kosten die Brötchen 13ct. Bei Backwerk nur wenig mehr.

was gibts auch schöneres als Luftbrötchen aus Backmischung
#
Hauptsache die Blöd spricht von einem "geistig Minderbemittelten"