>

FredSchaub

37816

#
FredSchaub schrieb:
untouchable schrieb:
Und jetzt wird so getan, als sei der Sprung von Strutz von vor 5 Minuten live.

und danach der von der Spiegelburg

albern

wobei EUROSport stückelt gerade auch ganz schön hin und her - grade wieder die Russin beim Sprung mit dem ersten Reissen
#
untouchable schrieb:
Und jetzt wird so getan, als sei der Sprung von Strutz von vor 5 Minuten live.

und danach der von der Spiegelburg

albern
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Jelena beim Hochsprung sieht aus wie ein weiblicher russischer Offizier in nem James Bond

1. Die steigt schon bei 4.55m ein?
2. Sie reißt...

Mal schaun

bei dem Kraftbolzen Strutz muss man Angst um die Stange haben
#
die Jelena beim Hochsprung sieht aus wie ein weiblicher russischer Offizier in nem James Bond
#
untouchable schrieb:
Spiegelburg ist im ersten Versuch über 4,55m drüber. Die ARD hat es ja nicht nötig, das zu zeigen.

wofür auch, lieber nen Vorlauf über 200 Meter
#
Mainhattener schrieb:
JaNik schrieb:
Läuft bei jemanden der ARD Stream? Also der mit der Leichtathletik.

Jepp.

Kommt auch grade was mit Gesa    

bei so nem Kind von nem Kindheitstraum zu reden hat auch Charme  
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
herrlich wie die 2 auf Eurosport sich gegenseitig hochnehmen

Die sind Spitze, nur wenn Pistorius kam, musste ich immer von ES wegschalten.

Eurosport Kommentator 1: "Wenn Sie da noch ran will, muss Sie jetzt explodieren!"
Eurosport Kommentator 2: "Dann wär Sie tot."
Eurosport Kommentator 1: "Eine LEISTUNGS-explosion.... !! JUNGE !!"
#
herrlich wie die 2 auf Eurosport sich gegenseitig hochnehmen
#
Schobberobber72 schrieb:
Misanthrop schrieb:

Ich halte es auch so, dass ich heute teilweise online oder per Fax beim langjährigen Buchhändler meines Vertrauens einkaufe, wenn ich nicht persönlich hinkomme.

Per Fax? Na immerhin schickste keine Brieftauben

er telefoniert aber nur mit dem Fernsprechapparat in der Telefonzelle
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hab keinen Bock, werde meine Karte aber nicht los, also bin ich wohl gezwungen, hinzugehen.  

ist das nicht immer bei jedem Spiel deine Ausrede?    

Depp.

#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Die Kräfteverhältnisse sind jetzt auch an der Fananzahl sichtbar.

400 Bernemer in Sandhausen
100 Oxxen in Osnabrück

Der FSV legt immer mehr zu während der OFX immer mehr abbaut.

naja man sollte auch fairerweise erwähnen, dass Osnabrück nicht grade vor der Haustür liegt und es ne Klasse tiefer ist

und es in Osnabrück keinen Adlerschoppen gibt gegen den sie demonstrieren könnten, denn der OFX-Fan hat nur Spass wenn es auch um die Eintracht geht.

und die Eintracht spielt entweder tiefer, höher oder sogar 2 Klassen höher - wird ein hartes Jahr, so ganz ohne ne Eintracht in der eigenen Liga
#
reggaetyp schrieb:
Thread kann wahlweise geschlossen werden oder reduziert auf die Worte Dufte, toll, geil, cool    

was ist mit knorke?

okay, zurück zum Thema
#
I-ADL3R-I schrieb:
Die Kräfteverhältnisse sind jetzt auch an der Fananzahl sichtbar.

400 Bernemer in Sandhausen
100 Oxxen in Osnabrück

Der FSV legt immer mehr zu während der OFX immer mehr abbaut.

naja man sollte auch fairerweise erwähnen, dass Osnabrück nicht grade vor der Haustür liegt und es ne Klasse tiefer ist
#
reggaetyp schrieb:
Gut. Man sollte Hosianna rufen und alles dufte finden.
Schließlich bin ich kein Physiker oder Raumfahrtexperte.
Zumal falls es, man sollte es kaum glauben, Sachen gibt, die noch mehr Geld kosten.

alles außer Freibier ist teuer
#
jona_m schrieb:
Ich hab auch Probleme.  

wir reden hier aber von Wikipedia
#
FredSchaub schrieb:
Maabootsche schrieb:
Aragorn schrieb:
Maabootsche schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn wir in der Vergangenheit nicht Risiken eingegangen wären, um Dinge rauszufinden, die man für das aktuelle Leben wohl nicht braucht, wären wir immer noch ein Volk von paar hunderttausend Jägern und Sammlern.

Ich glaub nicht, dass man sämtliche Forschungsprojekte über einen Kamm scheren kann.

So unterschiedlich sind Meinungen.    

Ich finde, der Wissenserwerb an sich ist eine der herausragenden kulturellen Eigenschaften der Menschheit. Die Faszination dem Fremden, dem Unbekannten oder dem Unerforschten gegenüber dürfte dann auch einen Großteil der Entwicklung des Menschen vorangebracht haben.

Zudem würde natürlich die Suche nach Leben auf einem anderen Planeten hier im Erfolgsfall durchaus auch in Bezug auf Religionen oder Philosophie für ein gewisses Hallo sorgen.

...und das "gewisse Hallo" kostet 2,5 Mrd. ...wie wird das ganze überhaupt finanziert? Wird die NASA nicht durch Steuergelder finanziert? Ich sehe so eine "Mission" eher kritisch!

Tja, das sind noch nicht mal 2 Promille des jährlichen Militärhaushalts der USA, da sollte man vielleicht auch bei der Kritik durchaus die Relationen beachten, welche dort herrschen.

wir können ja mal Sinn oder Unsinn der USS Washington diskutieren und deren Kosten - dann sieht ne Mission zum Mars auf einmal doch ganz rosig aus

kaufe noch ein George
#
Maabootsche schrieb:
Aragorn schrieb:
Maabootsche schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn wir in der Vergangenheit nicht Risiken eingegangen wären, um Dinge rauszufinden, die man für das aktuelle Leben wohl nicht braucht, wären wir immer noch ein Volk von paar hunderttausend Jägern und Sammlern.

Ich glaub nicht, dass man sämtliche Forschungsprojekte über einen Kamm scheren kann.

So unterschiedlich sind Meinungen.    

Ich finde, der Wissenserwerb an sich ist eine der herausragenden kulturellen Eigenschaften der Menschheit. Die Faszination dem Fremden, dem Unbekannten oder dem Unerforschten gegenüber dürfte dann auch einen Großteil der Entwicklung des Menschen vorangebracht haben.

Zudem würde natürlich die Suche nach Leben auf einem anderen Planeten hier im Erfolgsfall durchaus auch in Bezug auf Religionen oder Philosophie für ein gewisses Hallo sorgen.

...und das "gewisse Hallo" kostet 2,5 Mrd. ...wie wird das ganze überhaupt finanziert? Wird die NASA nicht durch Steuergelder finanziert? Ich sehe so eine "Mission" eher kritisch!

Tja, das sind noch nicht mal 2 Promille des jährlichen Militärhaushalts der USA, da sollte man vielleicht auch bei der Kritik durchaus die Relationen beachten, welche dort herrschen.

wir können ja mal Sinn oder Unsinn der USS Washington diskutieren und deren Kosten - dann sieht ne Mission zum Mars auf einmal doch ganz rosig aus
#
hängt - nehme an, der Relaunch des Artikels "die größten Erfolge des FSV Mainz 05" beansprucht alle Serverleistung
#
reggaetyp schrieb:
Es soll sogar Menschen geben, die glauben, fettige, mit Phosphat, Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Konservierungsstoffen vollgestopfte Wurst ist besser als Gemüse.  

Naja, für die gibt's die Gesellschaft für Lebensmittelforschung.

http://www.youtube.com/watch?v=zy-mC4dlBbA&feature=related