FredSchaub
37816
SemperFi schrieb:
Also die Frau Broersen und ihren Umgang mit dem Speer könnte ich mir auch sehr gut in privaterem Rahmen vorstellen
das Teil könnte aber wehtun
hach dem 7Kampf kann man stundenlang zuschauen
Kadaj schrieb:
bah, ich kann den typ nicht ab...
der ist in etwa so ein sympathischer Sportler wie der Schumacher oder der Robben
SGE_Werner schrieb:
Oh doch nicht. 100 Meter Joggen.
und immer noch schneller als all die Kerle drumrum, die sich die Seele ausm Leib rennen
das sah ja nach Jogging aus
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Der Kasper kommt.
so Fehlstart
was hängen die zurück
SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:
jetzt - Eintracht
Jetzt?
Die ÖR sind der c-e- der Fernsehsender...
jetzt wars halt im Bild
jetzt - Eintracht
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ted ist wahrlich Geschmackssache, aber genau mein Geschmack
Ich fand ihn Klasse, obwohl ich absolut kein Family Guy gucke.
Allein die Schlägerei im Hotelzimmer, Weltklasse
Muß aber dazu sagen, das ich alles mit Mark Wahlberg gut finde.
ich glaub, bei der Schlägerei haben sich einige eingenässt im Kino
Jo-Gi schrieb:FredSchaub schrieb:
eben in "Ted" gewesen und herzhaft gelacht - wer auf Seth Macfarlane´s Seriene wie "Family Guy" und "American Dad" steht, sollte unbedingt reingehen.
Ich liebe Family Guy, aber ich fand den Trailer zu Ted dermaßen albern und ungewollt trashig. Täuscht das also?
ja - der Film hat den Humor der Serie eingefangen (es wird sogar ein direkter Bezug auf Peter Griffin gemacht und Ted hat denselben Synchronsprecher). Ob der Film einem gefällt, ist logischerweise Geschmackssache.
francisco_copado schrieb:FredSchaub schrieb:
eben in "Ted" gewesen und herzhaft gelacht - wer auf Seth Macfarlane´s Seriene wie "Family Guy" und "American Dad" steht, sollte unbedingt reingehen.
Auf deutsch oder englisch gesehen?
Deutsch
@Mickmuck: hatte die Wahl zwischen Batman und Ted und habs nicht bereut (Batman kommt jetzt auch noch direkt)
Frankfurter-Bob schrieb:
Musste grad mal Lachen, als der Ruderer (sorry bin der Namen nicht mächtig), sagte, dass sie kurz rübergeschaut haben und die Briten gesehen haben. "Da hab ich mich gefragt, warum greifen die uns denn an?"
gesundes Selbstvertrauen
Enkheimer_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SGE_Werner schrieb:chrisstar1 schrieb:
mich würde mal interessieren wieviele Zuschauer zu Sandhausen - FSV kommen.
2-3000?
Man rechnet mit etwa 5000, ist halt nunmal auch 1. Spieltag!
FSV - Sandhausen ist dann mitten im Winter, das könnte rekordverdächtig sein.
ob die da drunter kommen
" Die geringste Zuschauerzahl hatte das Spiel zwischen Alemannia Aachen und dem 1. FC Nürnberg 2003/04, welches als Geisterspiel mit null Zuschauern nach Fanausschreitungen durchgeführt wurde. Bis zu diesem Ereignis galt die Begegnung zwischen Rot-Weiss Essen und Holstein Kiel in der Nord-Gruppe 1978/79 mit gerade mal 140 [4] Zuschauern als zuschauerärmste Begegnung der 2. Bundesliga. Dieses Spiel ist noch immer die Paarung mit der geringsten Zuschauerzahl, welche nicht aufgrund einer Entscheidung der DFL entstand."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/2._Fu%C3%9Fball-Bundesliga#Zuschauerboom_.28seit_1996.29
Dieser "Rekord" wurde allerdings letzte Saison bei Rostock vs. Dresden eingestellt
ja als Geisterspiel - nicht aber die geringeste zahlende Zuschauerzahl
" Die geringste Zuschauerzahl hatte das Spiel zwischen Alemannia Aachen und dem 1. FC Nürnberg 2003/04, welches als Geisterspiel mit null Zuschauern nach Fanausschreitungen durchgeführt wurde."
Sehe da keinen großen unterschiedt zum anderen
dann solltest mal das ganze Zitat lesen ,-)
adlerDA schrieb:
haha...alle stehen eingepackt im anzug da und die britinen genießen ihren sommer
???
Enkheimer_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SGE_Werner schrieb:chrisstar1 schrieb:
mich würde mal interessieren wieviele Zuschauer zu Sandhausen - FSV kommen.
2-3000?
Man rechnet mit etwa 5000, ist halt nunmal auch 1. Spieltag!
FSV - Sandhausen ist dann mitten im Winter, das könnte rekordverdächtig sein.
ob die da drunter kommen
" Die geringste Zuschauerzahl hatte das Spiel zwischen Alemannia Aachen und dem 1. FC Nürnberg 2003/04, welches als Geisterspiel mit null Zuschauern nach Fanausschreitungen durchgeführt wurde. Bis zu diesem Ereignis galt die Begegnung zwischen Rot-Weiss Essen und Holstein Kiel in der Nord-Gruppe 1978/79 mit gerade mal 140 [4] Zuschauern als zuschauerärmste Begegnung der 2. Bundesliga. Dieses Spiel ist noch immer die Paarung mit der geringsten Zuschauerzahl, welche nicht aufgrund einer Entscheidung der DFL entstand."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/2._Fu%C3%9Fball-Bundesliga#Zuschauerboom_.28seit_1996.29
Dieser "Rekord" wurde allerdings letzte Saison bei Rostock vs. Dresden eingestellt
ja als Geisterspiel - nicht aber die geringeste zahlende Zuschauerzahl
Mbukatchi schrieb:
Gabs denn wieder gute Bilder von der Railcam?
die haben sie in Duisburg stehen lassen
ich glaube, du hast die Intention meiner Aussage nicht ganz durchdrungen