FredSchaub
37816
francisco_copado schrieb:
Ich glaube der schläft noch....
abgelehnt, als Mod darf man nur während der Wartungsarbeiten von 3.00 bis 3.30 am Morgen schlafen
Grüß Gott
Welcher dieser Vereine war schon Deutscher Meister?
a) Kickers Oxxendorf
b) Eintracht Frankfurt
c) DSC Wanne-Eickel
d) Viktoria Köln
a) Kickers Oxxendorf
b) Eintracht Frankfurt
c) DSC Wanne-Eickel
d) Viktoria Köln
3Sat - This is England
reggaetyp schrieb:
Sorry, ich raff es immer noch net.
Anders rum: Ich wär Dynamofan und hätte was gegen Nazis in der Kurve.
Dann würde ich es ungefähr so formulieren: Nazis raus aus unserer Kurve!
Aber das ist offenbar zu einfach. Oder nicht gewollt.
Hansa hat es (bei allen Problemen, die die haben, gerade auch politisch) ein mal ganz direkt, klar und deutlich vorgemacht.
okay, in dem Punkt geb ich dir Recht
brockman schrieb:FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:brockman schrieb:gelnhausen schrieb:
unpolitische Kurve ist Dresden - na klar
Zumal das sowieso faktisch falsch ist. Auch die Aussage "Wir sind unpolitisch" ist eine politische Aussage. Und wenn sie dann noch als Vorwand hergenommen wird, um Nazis bei sich in der Kurve dulden zu können, kriegt das noch eine ziemlich ekelhafte Komponente.
So sieht es aus.
self fulfilling prophecy?
Wie meinen?
na, man geht so sehr davon aus, dass die Dynamokurve von Faschisten unterwandert ist, dass man sogar in einem "davon distanzieren" eine Wegbereitung sieht.
Irgendwie verständlich, was ich meine??
Leider nein.
Ich bin doof.
dann schlecht
Erklär's noch mal verständlich.
na ich meinte es halt so, dass man dermaßen davon ausgeht, dass die Kurve da von Nazis durchsetzt ist, dass jede Geste als pro-Nazi-Akt gesehen wird.
reggaetyp schrieb:FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:brockman schrieb:gelnhausen schrieb:
Zumal das sowieso faktisch falsch ist. Auch die Aussage "Wir sind unpolitisch" ist eine politische Aussage. Und wenn sie dann noch als Vorwand hergenommen wird, um Nazis bei sich in der Kurve dulden zu können, kriegt das noch eine ziemlich ekelhafte Komponente.
So sieht es aus.
Wie meinen?
na, man geht so sehr davon aus, dass die Dynamokurve von Faschisten unterwandert ist, dass man sogar in einem "davon distanzieren" eine Wegbereitung sieht.
Leider nein.
Ich bin doof.
dann schlecht
reggaetyp schrieb:FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:brockman schrieb:gelnhausen schrieb:
So sieht es aus.
Wie meinen?
reggaetyp schrieb:brockman schrieb:gelnhausen schrieb:
So sieht es aus.
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
Meine Güte, es passiert wichtiges und niemand schreibt es. Marokko führt gegen Honduras mit 1:0 beim Fußballturnier der Männer.
fast - Honduras führt 2:1 inzwischen
okay, auch nicht mehr aktuell 2:2
SGE_Werner schrieb:
Meine Güte, es passiert wichtiges und niemand schreibt es. Marokko führt gegen Honduras mit 1:0 beim Fußballturnier der Männer.
fast - Honduras führt 2:1 inzwischen
jona_m schrieb:
Haut mich noch nicht vom Hocker....
was schaut man sich auch Frauenfußball an?
Captain89 schrieb:
+++ Veh bestätigt Anderson-Rückkehr +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat eine Rückkehr von Innenverteidiger Bamba Anderson bestätigt. "Bamba wird zu uns kommen", sagte Veh am Rande des Vormittagstrainings. Derzeit falle der Brasilianer zwar noch mit einer Mandelentzündung aus, aber er werde auf jeden Fall mit der Mannschaft ins zweite Trainingslager nach Feldkirchen (30. Juli) reisen. Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hatte schon länger an einer Rückholaktion des 24 Jahre alten Abwehrspielers gearbeitet, die Verhandlungen mit Borussia Mönchengladbach erwiesen sich jedoch als schwierig.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_41431325&rubrik=38120&seite=1#titel4
krass, nur knapp 14 Stunden später
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11191355/
tomisl schrieb:
Wie haben sich eigenltich die Nationen für das Fußballturnier qualifiziert?
vermutlich mit Siegen
pro Tittenthread
ohne Tonnenspringen, Tabakweitspucken und Spazierstockfechten sinds eh keine richtigen Spiele
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:propain schrieb:ChristianW. schrieb:HeinzGründel schrieb:
Auch sehr nett.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-machen-sich-facebook-verweigerer-verdaechtig/6911648.html
Gleich mal durchladen.
Vor 13 Jahren war man noch verdächtig und wurde schief angeschaut, wenn man dieses Teufelsewerkzeug "Internetz oder so" "benutzt" hat und in irgendwelchen Foren/Chats aktiv war, heute ist es genau anders herum.
Bis vor dem Attentat war es noch so, wer sich zuviel in diesen Netzwerken rumtrieb war vom richtigen Leben weit entfernt. Jetzt ist es auf einmal umgekehrt.
haben wir alle ein Glück, dass wir gerade in einem präsent sind - sonst ist man ja direkt im Blickfeld des Verfassungsschutzes
Also hier in einem Forum wo sich die ganzen "sogenannten" rumtreiben, gehe ich mal davon aus dass nicht nur der Verfassungsschutz hier ganz genau aufpasst...
Bombe 9/11 Gras Pyro Bengalo Merkel Obama Putin Olympia Assad NSU BND Atom Israel Occupy
chapeau
ChristianW. schrieb:FredSchaub schrieb:propain schrieb:ChristianW. schrieb:HeinzGründel schrieb:
Auch sehr nett.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-machen-sich-facebook-verweigerer-verdaechtig/6911648.html
Gleich mal durchladen.
Vor 13 Jahren war man noch verdächtig und wurde schief angeschaut, wenn man dieses Teufelsewerkzeug "Internetz oder so" "benutzt" hat und in irgendwelchen Foren/Chats aktiv war, heute ist es genau anders herum.
Bis vor dem Attentat war es noch so, wer sich zuviel in diesen Netzwerken rumtrieb war vom richtigen Leben weit entfernt. Jetzt ist es auf einmal umgekehrt.
haben wir alle ein Glück, dass wir gerade in einem präsent sind - sonst ist man ja direkt im Blickfeld des Verfassungsschutzes
Zählt dieses Forum auch, also so richtig? Oder muss ich jetzt Bedenken haben, weil ich nicht bei Twitter bin und nur einen Fakebook-Account für div. Betatest-Gewinnspiele habe, mit 0,0 Infos über mich? Und was sagt meine mit TrueCrypt verschlüsselte externe Festplatte über mich aus?
Verdammt, wo ist der Aluhut.
und was machen die Leute in den aussterbenden Communities wie WKW oder Studivz??
propain schrieb:
Die Kasper saßen ja schon wieder zusammen und haben neue Forderungen, mehr Ordner und mehr Kameras in den Stadien. Ich mache jede Wette das diese Typen noch net mal wissen wieviele Kameras aktuell in den Stadien hängen.
genau, noch mehr so "Ordner"
du Poser
wirklich entspannend ist nur Judas Priest