>

FredSchaub

37816

#
"Harmonie braucht kein Mensch für den Erfolg"

obs der Jogi auch so sieht?  
#
SGE_Werner schrieb:
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
[font=Georgia]Wo ist der Deutschland-Achter?[/font]

Ganz oben    

wo bleibt Behle?  
#
mickmuck schrieb:
das erste gold seit 88, mag man auch kaum glauben.  

damit auch klar, wer Mannschaft des Jahres wird
#
das war ja wie ein Radiokommentar
#
Sledge_Hammer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
chrisstar1 schrieb:
mich würde mal interessieren wieviele Zuschauer zu Sandhausen - FSV kommen.
2-3000?

Man rechnet mit etwa 5000, ist halt nunmal auch 1. Spieltag!    

FSV - Sandhausen ist dann mitten im Winter, das könnte rekordverdächtig sein.

ob die da drunter kommen

" Die geringste Zuschauerzahl hatte das Spiel zwischen Alemannia Aachen und dem 1. FC Nürnberg 2003/04, welches als Geisterspiel mit null Zuschauern nach Fanausschreitungen durchgeführt wurde. Bis zu diesem Ereignis galt die Begegnung zwischen Rot-Weiss Essen und Holstein Kiel in der Nord-Gruppe 1978/79 mit gerade mal 140 [4] Zuschauern als zuschauerärmste Begegnung der 2. Bundesliga. Dieses Spiel ist noch immer die Paarung mit der geringsten Zuschauerzahl, welche nicht aufgrund einer Entscheidung der DFL entstand."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/2._Fu%C3%9Fball-Bundesliga#Zuschauerboom_.28seit_1996.29
#
warum hat der beim Basketball nen Zahnschutz an??
#
USA fast mit 50 Punkten Vorsprung
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Blumenkohl Ohren sind schon krass

Kirmesboxer?

nee der ole...

optisch ginge der als einer durch
#
Brady schrieb:
Blumenkohl Ohren sind schon krass

Kirmesboxer?
#
Dirty-Harry schrieb:
FredSchaub schrieb:
complice schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Jetzt hat er es erklärt, die Sache mit der videooption.

jetzt fehle nur noch die entsprechenden Strafecken und Törscher.

Befürchte das wars für heute  

Das ist wohl leider durch für heute

schade, das ist doch mal ein nett anzuschauender Sport

Für mich bis jetzt ganz vorne bei meiner Auswahl

Morgen sind hoffentlich gleich wieder die Jungs dran und fahren die Ellenbogen aus    

die reizen mich nicht so

hätten wir nen Tittenthread, wäre sie ganz vorne dabei

http://d32yx5x1wxbt4r.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/2012_Olympics/Hockeyroos_Player_profiles/Anna_Flanagan.pdf
#
USA ziehen jetzt davon im Basketball
#
complice schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Jetzt hat er es erklärt, die Sache mit der videooption.

jetzt fehle nur noch die entsprechenden Strafecken und Törscher.

Befürchte das wars für heute  

Das ist wohl leider durch für heute

schade, das ist doch mal ein nett anzuschauender Sport
#
Joker_1988 schrieb:
Hammersbald schrieb:
SGE_Werner schrieb:
retrufknarf schrieb:
Geil gekämpft Junge!!! Ovtcharov 4:3

War übrigens ein feiner Stream. Gute Quali. Ist bei so Tennis oder Tischtennis immer gefragt. Und ohne dummes Kommentatorengewäsch.

Bei mir war der Stream prima. Bis zum 6:6 im Entscheidungssatz. Dann plötzlich Werbung für Wetten dass mit Markus Lanz und andere ZDF-Sendungen. Ich könnt' grad in die Luft gehen. Endlich mal eine Sportart, die mich total interessiert, ein Deutscher kämpft um den Einzug ins HF, und dann sowas.

Danke, ZDF, echt! Vielen Dank.

Jooo, da war ich auch kurz vorm Ausrasten. Habe dann schnell den Stream der ARD aufgerufen, der lief bis zum Ende durch. Trotzdem eine sehr peinliche Aktion, im Entscheidungssatz Werbung zu zeigen. Und im TV zeigen sie gar nichts davon, warum auch, lieber dummes Gelaber in der Halbzeit des Hockeyspiels. Das ist schon sehr beschämend.

das Jahr 2012 ist eine Sternstunde der Sportsendung
#
francisco_copado schrieb:
Sport in der Oberstufe war herrlich. Einziger Junge im Sportkurs - da waren 15 Punkte vorprogrammiert    

Bodenturnen??
#
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Hatte Fußball und nur 13 Punkte - dafür aber direkt am Anfang ein angebrochenes Handgelenk, nen heutigen Bundesligaspieler als Gegenüber und 34 Grad im Schatten, während die Lehrer im Schatten saßen    

Wie heißt der denn? Kennt man den?

Florian Kringe

Jesses, ihr kennt Leut  

alles Vips hier  
#
C.Preuß_88 schrieb:
FredSchaub schrieb:
C.Preuß_88 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Hatte Fußball und nur 13 Punkte - dafür aber direkt am Anfang ein angebrochenes Handgelenk, nen heutigen Bundesligaspieler als Gegenüber und 34 Grad im Schatten, während die Lehrer im Schatten saßen    

Florian Kringe

Krass! Und wie man den kennt. Haste noch Kontakt?

ne, nix mehr mit zu tun
#
C.Preuß_88 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Florian Kringe
#
complice schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Kadaj schrieb:
ganz schönes gerenne dieser sport da.
in der schule gings da immer nur darum den anderen die beine wegzuziehen.    

Am Meisten habe ich früher beim Schulsport "Volleyball" gehasst. Fiel mir heute wieder ein, als ich das Spiel unserer Männer gegen die USA sah.

An sich ja ein schöner Sport - aber was bringt es einem, wenn man die Grundlagen erlernt, aber es nicht möglich ist mal einen vernünftigen Ballwechsel zu spielen weil es mangels Fähigkeiten der Mitspieler und Gegner gar nicht erst zu einem organisierten Spiel kommt...    

und man in der Schule dann immer einen oder zwei hatte, die das im Verein spielen und dann den anderen Ball mit gefühlten 200 Km/h um die Ohren prügeln bis die Unterarme feuerrot sind.

Ich hatte als Vereinsspielerin Hockey in der Oberstufe wählen können. Das tat mir gut. Nie hätte ich irgendwo anders 15 Punkte geschafft   .

#
Tackleberry schrieb:
Kadaj schrieb:
ganz schönes gerenne dieser sport da.
in der schule gings da immer nur darum den anderen die beine wegzuziehen.    

Am Meisten habe ich früher beim Schulsport "Volleyball" gehasst. Fiel mir heute wieder ein, als ich das Spiel unserer Männer gegen die USA sah.

An sich ja ein schöner Sport - aber was bringt es einem, wenn man die Grundlagen erlernt, aber es nicht möglich ist mal einen vernünftigen Ballwechsel zu spielen weil es mangels Fähigkeiten der Mitspieler und Gegner gar nicht erst zu einem organisierten Spiel kommt...    

und man in der Schule dann immer einen oder zwei hatte, die das im Verein spielen und dann den anderen Ball mit gefühlten 200 Km/h um die Ohren prügeln bis die Unterarme feuerrot sind.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
1:1 Das wird ne schwere und enge Nummer

ja - die quieken nicht genug

zumindest nicht beim hockey

die ist aber auch Fanny, die Rinne