>

FredSchaub

37816

#
ich hab erst Norbert Nigbur gelesen
#
propain schrieb:
ChristianW. schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auch sehr nett.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-machen-sich-facebook-verweigerer-verdaechtig/6911648.html

Gleich mal durchladen.

Vor 13 Jahren war man noch verdächtig und wurde schief angeschaut, wenn man dieses Teufelsewerkzeug "Internetz oder so" "benutzt" hat und in irgendwelchen Foren/Chats aktiv war, heute ist es genau anders herum.

Bis vor dem Attentat war es noch so, wer sich zuviel in diesen Netzwerken rumtrieb war vom richtigen Leben weit entfernt. Jetzt ist es auf einmal umgekehrt.

haben wir alle ein Glück, dass wir gerade in einem präsent sind - sonst ist man ja direkt im Blickfeld des Verfassungsschutzes
#
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also ich muss ja zugeben speziell wenn ich renoviere oder baue kann ich mich in einem gut sortierten Baumarkt auch über 1 Stunde aufhalten um dann doch nur den Eimer Farbe gekauft zu haben den ich eigentlich schnell holen wollte.

Ich liebe Baumärkte!
Allerdings komme ich da NIE raus ohne was gekauft zu haben!

jedes Mal nen neuen Schutzhelm...

Sagt der, der keine Waschmaschine selbst anschließen kann!  

steht auch nicht in meinem Portfolio    

Du hast nen Portfolio? Meinst du nicht ehr das Postporto?

hätte ich lieber Sedcard schreiben sollen??

http://www.misfitmodels.de/about.php ??    

ne, die haben mich abgelehnt - weil wegen zu häßlich. Das wird aber jetzt OT  
#
miri1178 schrieb:
Herzlich willkommen zurück Bamba Anderson.

Hoffentlich kehrt hier jetzt wieder etwas Ruhe ein, oder er ist wieder einigen zu schlecht, zu alt, zu jung oder sein deutsch ist zu schlecht.    

solange er keine Hübner-Frisur trägt, ist das keiner
#
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also ich muss ja zugeben speziell wenn ich renoviere oder baue kann ich mich in einem gut sortierten Baumarkt auch über 1 Stunde aufhalten um dann doch nur den Eimer Farbe gekauft zu haben den ich eigentlich schnell holen wollte.

Ich liebe Baumärkte!

Du hast nen Portfolio? Meinst du nicht ehr das Postporto?

hätte ich lieber Sedcard schreiben sollen??
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ich liebe Baumärkte!

#
crasher1985 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Misanthrop schrieb:
FredSchaub schrieb:

du bist doch schon berufsbedingt vereinsamt    

Deswegen hatte ich Deine Nähe gesucht, aber die hast Du ja auch nicht lange ertragen.

nein, das ging wirklich so nicht weiter  

War Misan bei dir zu besuch und hast du einen Zweitnick TomHengst?

da muss ich aber jetzt mal den Atombusen drücken
#
Misanthrop schrieb:
FredSchaub schrieb:

Deswegen hatte ich Deine Nähe gesucht, aber die hast Du ja auch nicht lange ertragen.

nein, das ging wirklich so nicht weiter
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Gab es hier nicht etliche, die Hübner vom Hof jagen wollten, weil er die KO nicht zog?

Welcome back, Bamba.

Ja, die Deppendichte war unglaublich hoch.

ja Angebot und Nachfrage ist halt nicht jedermanns Sache
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ich liebe Baumärkte!

#
Misanthrop schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auch sehr nett.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-dem-attentat-von-denver-machen-sich-facebook-verweigerer-verdaechtig/6911648.html

Gleich mal durchladen.

Ich bin weder bei Facebook noch bei Twitter aktiv. Ein Konto bei Youtube, das ich löschen könnte, habe ich nicht mal. Außerdem fühle ich mich heute auch irgendwie teilnahmslos und benommen.

Ich bin wohl auch krank. Und die haben den Falschen. Wo ich doch noch viel unverdächtiger bin, verdächtig zu sein.

Gottseidank besteht statistisch begründete Hoffnung, dass ich in den nächsten 30 Jahren sterbe.

#
propain schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auch sehr nett.

Gleich mal durchladen.

Da fragt man sich was diese Typen zu sich genommen haben. Vor kurzem war es noch anders, die drehen auch alles so wie sie es gerade brauchen.

und am Ende sind immer Ballerspiele schuld
#
wer issn das? taugt der was?  
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
[font=Georgia]Wo ist der Deutschland-Achter?[/font]

wo bleibt Behle?
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=N9zn8yvY8zc  

ach der Bayerische Rundfunk war schon immer knuffig
#
Misanthrop schrieb:
Seraphina schrieb:

[...], aber ich war sowieso noch nie länger wie 3 Stunden am Stück einkaufen - da bin ich total frauenuntypisch.  

Pardon, aber nur eine Frau kann auf die Idee kommen, dass gerade mal 3 Stunden einkaufen am Stück noch nicht frauentypisch wäre.

Männer zählen nicht in Stunden, sondern in Hosen pro Minute.  

die bestellen von zuhause online
#
ChristianW. schrieb:
Warum guckt ihr euch das eigentlich, offenbar sehr regelmäßig, an? Vor allem, wenn es doch so schlecht ist? Kann ich nicht verstehen. Wenn ich noch einen Fernseher hätte, würde ich sofort aus- und nie wieder diese Sendung einschalten. Ganz einfach. Aber ich bin da wohl zu einfach gestrickt.  

weil der Kneipenwirt nicht umgeschaltet oder ausgemacht hat
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich war genau 1x im PM im NWZ da ich davon mitbekommen habe wie toll es dort sein soll. Habe aber nurn T-Shirt für 5 € gekauft. Kann jetzt nichts schlechtes über die Qualität sagen (kaufe ehrlich gesagt nur noch im Internet und gehe gar nicht mehr in Textilgeschäfte), dass Nähte aufgehen oder es verwaschen ist nach 3-4x Tragen.
Die Herrenabteilung ist ja noch übersichtlich. Aber was unten bei den Frauen abgeht...also mit shoppen hat das wenig zutun. Was ein Stress dort ist, und ich meine nicht nur die Mitarbeiter.
Das ist Kino pur. Alle wühlen wie irre an den Wühltischen, 45 Minuten Wartezeit an den Umkleidekabinen sind normal, lautes Geschnatter, 10 Kassen die alle im Dauerbetrieb sind. Als Kerl hältst du das keine 10 Minuten aus und rennst raus.
Habe mich mal ins Cafe direkt davor gesetzt und mal zugeschaut was dort ein und aus geht (90% Weibsleut unter 25 Jahre schätzungsweise).
Die kommen ja auch nicht mit 2-3 Tüten raus, ich habe dort Mädchen Säcke aufm Rücken raustragen oder hinter sich herziehend gesehen  

Klingt wie bei unserem Esprit-Outlet in Ratingen. Am Wochenende kann man da nicht hingehen, alleine weil schon eine riesen Schlange am Eingang ist. Einmal habe ich dort gesehen, wie neue Ware in einem Gang aufgehangen wurde. Sobald dieser Gang von den Verkäuferinnen freigegeben wurde, gab es da Szenen, wie in amerikanischen Sitcoms in denen es um Schnäppchenjäger beim Super-Sonder-Verkauf geht.

dafür werden die Sachen von den Mädels auch mangels Kabinen direkt im Gang anprobiert
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
El-Toro schrieb:
Gefährlich wird es dann wenn Gelegenheitsfussballgucker und -fans alles für bare Münze nehmen was da so gelabert wird.

Wirklich gefährlich wird es doch erst dann, wenn sich der Trend der "Fußballunterhaltung" in die seriöse (sofern diese noch existiert) Berichterstattung schleicht. Ich sehe Matze Knoop schon als Co-Kommentator neben Wolf Fuß.

der verstellt dann seine Stimme und ist abwechselnd Rubenbauer und Herbert Zimmermann
#
asti1980 schrieb:
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
Leopard schrieb:
Ich denke, dass diese Aktion auf das Konto der "Immer-wieder-Sonntags-Ultras" geht. Die Gruppe ist vielen auch als Kommando-Stefan-Mross bekannt. Ein Schwager von einem Bekannten von mir, der die Aktion gesehen hat, behauptet übrigens, dass der Hauptbanner des Fernsehgartens (Kiwi-Inferno)  an das Kommando-Stefan-Mross ging.

Was ein Quatsch! Das waren niemals "Kommando Stefan Mross". Das sind doch nur Lutscher, die ab und zu mal ein paar Hansi-Hinterseer-Kutten abziehen.

Wenn, dann bringt so eine Aktion höchstens die "Silbereisen-Szene". Deren Sektion-Studioverbot ist doch schon größer als das komplette Kommando Stefan Mross. Die haben ein paar richtig harte Kampf-Senioren und Aggro-Omas in ihren Reihen

Ihr seid doche alle falch informiert, das waren die neue Ultra-Gruppe "Ultra-Szene Andy Borg" habe gehört die wollen demnächst was starten gegen Komanndo Stefan Mross und befreuendet ist die Ultra-Szene Andy Borg mit Ultrachaos Carmen Nebel.

Randale
Bambule
Fernsehgartenschule