>

FredSchaub

37816

#
SGE_Werner schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Wer sieht sich denn bitte diese Leistungsschau der Pharma-Industrie in London noch an???

:neutral-face  

Ich versuch mir paar Dinge wie Schießen anzuschauen. Ich hoffe, da wird nicht gedopt.    

doch, mit Zielwasser
#
peinlich peinlich

Peinlich: Roger Daltrey enthüllte jüngst, dass die Veranstalter ebenfalls den 1978 verstorbenen Who-Drummer Keith Moon im Anschreiben eingeladen haben. Mit britischer Ironie ließ er verlauten, man wolle versuchen, per Séance Kontakt mit Moon aufzunehmen.

http://www.universal-music.de/home/alle-genres/news/article:207722/the-who-und-take-that-live-auf-der-olympia-abschlussfeier-am-12-august
#
"Andrea "Kiwi" Kiewel ließ der Skandal jedoch kalt. Tapfer zog die Moderatorin den Rest der Sendung durch, ohne sich das Geringste anmerken zu lassen."

kein Wunder - der merkt man doch eh nie irgendwas an  
#
yeboah1981 schrieb:
Ab in die Tonne damit! Matze Knoop und das ganze Format hoffentlich auch.

dieser Scheiss ist damit endlich Geschichte
#
MrBoccia schrieb:
in welchen Kneipen in Alt-Sax gibts eigentlich Krombacher? Weiss das wer?

mit ein bisschen Glück - in keiner
#
Doomsday schrieb:
Ich hol den Thread grad noch mal hoch, weil ich mich entschlossen habe, dass Jobangebot anzunehmen. Problem ist, das ich am 1. August anfangen muss und jetzt dementsprechend schnell eine Wohnung brauche. Vielleicht hat einer von euch einen heißen Tip? Ich bräuchte 1-2 Zimmer. Eschborn oder Frankfurt maximal 700 warm. Wichtig wäre auch eine vorhandene Küche.

Ich habe auch überlegt, erst mal "wohnen auf Zeit" zu nutzen, sprich möbliertes Appartement für ein paar Monate um dann in ruhe suchen zu können. Habt ihr da Erfahrungen machen können oder auch hier Vorschläge?

hatte letztens dieselbe Situation (beruflicher Umzug fast ohne Vorlauf und entsprechend keine passende Wohnung) und hab die Übergangszeit in ner Jugendherberge verbracht. Etwas in der Art ist für dich vllt. auch praktisch um mehr Zeit zum suchen zu haben, bis du ne Wohnung findest.
#
grinch schrieb:
Das ist postmoderne Avantgarde, neuer Surrealismus. Bitte stehenlassen!

man könnte es auch blasierten Quatsch nennen
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Alter Vatta... jetzt wird's mal wieder abstrus:

Mayer-Vorfelder fordert Singpflicht

oder   ? Man weiß es nicht...  

war der wieder voll??

Hast du den schonmal nüchtern gesehen?

der Mayer-Amselfelder
#
Jugger schrieb:
Alter Vatta... jetzt wird's mal wieder abstrus:

Mayer-Vorfelder fordert Singpflicht

oder   ? Man weiß es nicht...  

war der wieder voll??
#
giordani schrieb:
Mit einem Fraport-Trikot lässt man dich auf einem Konkurrenz-Airport nicht austeigen. Das sollte dir klar sein.    

Probleme gibts nur, wenn du von Lautern aus fliegst
#
wahab schrieb:
Kadaj schrieb:
naldo macht den caio und fällt durch den medizincheck.    

Ich kann nicht mehr      
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571973/artikel_naldo_medizincheck-nicht-bestanden.html

#
derjens schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die meisten Sachen sind aber ja eher spontane Aktionen a la "Wir haben grad das 1:0 gemacht, jetzt gehts ab".

Hmm... also die richtig "großen" Sachen der letzten Jahre, auf welchen sich letztendlich die meisten Starfen gestützt haben, waren doch eher zum Anpfiff gg. unbeliebte Gegner bzw. Fanszenen - oder!?

Also ich glaube ja eher das die spontane Emotion eher der Selbstinszenierung gewichen ist - rein subjektiv...

wir haben doch auch Leute in unserer Kurve, die nenn Dauersupport nem Torjubel vorziehen
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Blonde und Brünette werden im Regelfall nicht diskrimiert, Homosexuelle sehr wohl.
Um das Bewußtsein zu schärfen, dass die genau so wie alle Eintrachtfans dazu gehören, ungeachtet sämtlicher Präferenzen, würde ich einen Fanclub für Homos durchaus begrüßen.

Wenn du dich da mal nicht täuschst, es ist sehr verbreitet die Denke über das blonde Dummchen.

Die Diffamierung von Homos würde ich nicht mit ein paar Blondinenwitzen vergleichen.

Ich meine keine Witze, so werden Blondinen durchaus bei Einstellungsgesprächen benachteiligt.

in welcher Branche das denn??
#
SGE_Werner schrieb:
Warum sollte Köln sich um Platz 6, 7 schlagen.

Hertha ist im Normalfall Aufstiegsfavorit, hat aber die selben Probleme wie Köln. Lautern hat ein viel niedrigeres Budget. Paderborn wird so ne Saison nicht mehr hinlegen, Pauli ist oben dabei. 1860 vermutlich auch.

Und dann? 1-2 Überraschungsteams. Das wars.

Köln spielt um den Aufstieg, alles andere würde mich mehr als wundern.

wird stark davon abhängen, wie die in die Saison starten - ob die eine Aufbruchsstimmung erzeugen können oder halt nicht.
#
Wi_Sge schrieb:
Sollten die Eintracht Spieler nicht auch Im Herzen von Europa mitsingen?

wenn die dann nicht in der Kabine wären
#
Eric Clapton  -  Layla Acoustic

http://www.youtube.com/watch?v=nEPeTL6ol6c
#
Sonntag - Arte - 20.15

Johnny Cash at Folsom Prison
#
FredSchaub schrieb:
hat er auch das gayromeoproblem?

http://www.youtube.com/watch?v=fuulLWLJ-EY
#
hat er auch das gayromeoproblem?
#
giordani schrieb:
FredSchaub schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Gibts eigentlich noch modernen Fünfkampf, oder haben sie das rausgeschmissen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2012/Moderner_F%C3%BCnfkampf

gibts noch

"Erstmals wird das Schießen und der Crosslauf gemeinsam als sogenanntes Combined zum Abschluss des Wettkampfs durchgeführt. Geschossen wird auch nicht mehr mit einer Luftpistole, sondern mit einer Laserpistole."

Klingt nach Biathlon ohne Schnee aber mit High Tech    

das sind dann so aus