>

FredSchaub

37816

#
giordani schrieb:
3zu7 schrieb:
giordani schrieb:
Ich kannte den Berlin36 auch noch nicht, muß seinerzeit an mir vorbeigegangen sein.
Aber wiederholungstechnisch etwas einfallslos fand ich das der um 0.25h einfach nochmal kam. So eine Art der unkreativen Sendezeitfüllung kannte ich bisher nur von den Privaten, wo manchmal frech der gleiche Film zweimal hintereinander läuft.

Beim zweiten Mal aber dann meist uncut mit entsprechender Werbung.    

Du meinst mit der der zweiten Ausstrahlung hab ich auch die vorher entfernten Nacktszenen mit Karoline Herfurt verpasst? Damned.    

ja da wurde beim Gruppenduschen ausgiebig eingeseift
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Gibts eigentlich noch modernen Fünfkampf, oder haben sie das rausgeschmissen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2012/Moderner_F%C3%BCnfkampf

gibts noch
#
LDKler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
In Hessen sind wir mit Bier aber nicht allzu gesegnet. Giessener is das reinste Koppschmerzewasser, Licher hat seine herbe Note verloren, die Marburger Brauerei hat zum Ende hin wirklich ein tolles Bier abgeliefert, leider war die Brauerei da aber schon nicht mehr zu retten. Die Hinterländer ist auch wieder dicht, obwohl die gerade mit dem Meistersud und dem Kräusen zwei fantastische Sorten auf dem Mark brachten.
Ein kleiner Abstecher über die Grenze ins Siegerland hilft. Dort gibts noch gute Biere: Bosch, Erzquell, Eichner - aller sehr lecker und weit ab vom Einheitsgeschmack.

Eichner ist aber auch Krombacher - dann nenn lieber "Ilsen"
#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Ich freu mich wieder am meisten auf die Sportarten, die man ansonsten ja nie im Fernsehen zu Gesicht bekommt. Gewichtheben, Bogenschießen, Fechten, Schießen usw.

klingt nach modernem Fünfkampf

Meine aber die Einzelwettbewerbe.

war schon klar, passte halt

geht mir aber auch so wie dir, Sportarten im Fokus, die man sonst so nie sieht

Wobei ich Synchronschwimmen und rhytmische Sportgymnastik da eindeutig ausklammere.    

die verstehe ich eh nicht  
#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Ich freu mich wieder am meisten auf die Sportarten, die man ansonsten ja nie im Fernsehen zu Gesicht bekommt. Gewichtheben, Bogenschießen, Fechten, Schießen usw.

Meine aber die Einzelwettbewerbe.

war schon klar, passte halt

geht mir aber auch so wie dir, Sportarten im Fokus, die man sonst so nie sieht
#
Jugger schrieb:

#
alles Gute lieber Tuess
#
Ed O´Neill sah schon immer gleich aus
#
ganz weit vorne - wie die meisten lokalen, kleineren Brauereien

http://www.erzquell.de/
#
Taunusabbel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
arte jetzt

cruising

umstritten

eben auch gesehen den teaser, könnte interessant sein als thriller

Der Film ist sensationell

dann bleib ich mal dran
#
Ffm60ziger schrieb:
arte jetzt

cruising

umstritten

eben auch gesehen den teaser, könnte interessant sein als thriller
#
die einzige Farce ist, dass man den Kerl so lange durchgeschleppt hat...
#
die nackte Kanone
#
Bundesliga-Klassiker können auch schon mal toll sein...gerade auf DSF
#
Pforzheimer schrieb:
Die sollen das so lassen wie es ist. Fehlentscheidungen gehören zum Fussball dazu, auch wenn ich mich immer am meisten aufrege    

seh ich auch so
#
Korn schrieb:
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Jenseits vom Strafmaß:

Aus den Zeitungsartikeln vom Prozess geht hervor, dass auch der große FC Bayern offenbar kein Patentrezept hatte, einen jungen Mann aus Brasilien hier im "kalten" Deutschland so "an die Hand zu nehmen", um ihn in Mannschaft und Gesellschaft zu integrieren und damit seine sportliche Leistungsfähigkeit zu entwickeln.

Bayer Leverkusen hatte einst einen Mann, der perfekt Portugiesisch sprach und der Zeit rund um die Uhr hatte (Frau war gestorben oder so...), für seine Brasilianer quasi als "Kindermädchen" abgestellt. Calmund sprach dann davon, "nicht dass die im Supermarkt Katzenfutter und Rindfleisch in Dosen verwechseln..."

naja ich finde das - so tragisch es mit Breno sein mag - albern, wenn es junge, zudem sehr gut verdienende Menschen nicht schaffen, sich in einer fremden Stadt einzubinden. 10.000 andere Arbeitnehmer, Stundeten, Beamte etc. müssen das auch.

Magst du albern finden, aber man sieht ja, dass es tatsächlich Fakt ist. Ich finde es auch albern, wenn man einem 60 Jährigen erklären muss wie ein Computer und Internet funktioniert. Manche checken es trotzdem nicht.    

spricht ja auch nix gegen, wenn man unterschiedlicher Meinung ist
#
Tomasch schrieb:
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Jenseits vom Strafmaß:

Aus den Zeitungsartikeln vom Prozess geht hervor, dass auch der große FC Bayern offenbar kein Patentrezept hatte, einen jungen Mann aus Brasilien hier im "kalten" Deutschland so "an die Hand zu nehmen", um ihn in Mannschaft und Gesellschaft zu integrieren und damit seine sportliche Leistungsfähigkeit zu entwickeln.

Bayer Leverkusen hatte einst einen Mann, der perfekt Portugiesisch sprach und der Zeit rund um die Uhr hatte (Frau war gestorben oder so...), für seine Brasilianer quasi als "Kindermädchen" abgestellt. Calmund sprach dann davon, "nicht dass die im Supermarkt Katzenfutter und Rindfleisch in Dosen verwechseln..."

naja ich finde das - so tragisch es mit Breno sein mag - albern, wenn es junge, zudem sehr gut verdienende Menschen nicht schaffen, sich in einer fremden Stadt einzubinden. 10.000 andere Arbeitnehmer, Stundeten, Beamte etc. müssen das auch.

Das ist aber nicht mal eben ein Umzug von Nürnberg nach Essen, sondern ein mal um die halbe Welt. Und ich denke der Verdienst dürfte da eher eine untergeordnete Rolle spielen.

das betrifft "normale" Arbeitnehmer aber genauso - trotzdem wirds gerne als Ausrede gescheiterter Südamerikaner in der Buli genutzt.
#
sotirios005 schrieb:
Jenseits vom Strafmaß:

#
kein Wunder, dass denen die Kunden weglaufen und sowas unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft dann
#
Tuess schrieb:
Krombacher...finanziell sicher gut, geschmacklich aus imo schlecht.

Fragt sich, was dann aus Licher wird.  

bei dem was Aramak aus nem Bier macht, merkt den Unterschied eh keiner