>

FredSchaub

37818

#
prinzhessin schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dann kannst du ja immer zufrieden sein, mit allen Ergebnissen.

Du verstehst es nicht, Tosh. Du willst es heute auch nicht verstehen, befürchte ich.

Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Nach dem Gesehenen hätte Ukraine durchaus 3:1 gewinnen können/müssen und gegönnt hätt ichs ihnen. England wäre heute mehr als verdient rausgeflogen, wenn es denn so gekommen wäre.

Ich kann aber das Ergebnis als solches akzeptieren/respektieren. Ich kann ein Ergebnis hinnehmen. Ich weiß, wie es zustande gekommen ist. Auch wenn ich es nicht toll finde, wie es am Ende lautet.
Das hier war ein Spiel zwischen England und der Ukraine, das betrachte ich als Fußballfan relativ neutral. Daher gibt es kein zufrieden/unzufrieden.

Das gibt es nur bei einem Verein im Profitum für mich und das ist die Eintracht. Gewinnen wir, ist toll. Remis ist so lala. Niederlage ist scheisse.

Niederlage von Ukraine ist... Halt ne Niederlage von der Ukraine.

Sorry, aber ich schlage mich nicht bei einem solchen Spiel auf irgend eine Seite so weit, dass ich mich nachher ärgere, wenn es nicht für diese Seite ausgeht. Mir ging es hier ganz alleine um das Spiel als solches.

Ich weiß, das mag für 99 % der Fans komisch klingen, aber es ist einfach mein Naturell (geworden), ein Spiel als Spiel zu betrachten und nicht als Fan einer Mannschaft und das Spiel als solches so zu akzeptieren, wie es verläuft.

klingt traurig.

Wieso, solange es nicht um die Eintracht oder einem Land/Verein geht das/den man toll findet, kann man doch ein Spiel als "solches" schauen.

Aber der Beckmann findets auch traurig.
Naja, mein Leben geht jetzt auch weiter, aber ich würde doch kein Fußballspiel angucken, wenn ich so gar keine Emotionen, oder Sympathien empfinde.

Aber diese Diskussion ist doch müßig. Jeder schauts und empfindets wie er will. Ich hätts der Ukraine gegönnt, auch wenn mich mit dem Land nix verbindet.

Es gibt auch Menschen, die schauen Fußball, weil sie Fußball mögen. Insofern besteht auch hier ein emotionaler Bezug, aber eben nicht an ein Land oder eine Mannschaft. Und wenn das Spiel zu Ende ist, dann ist es so, wie es zu Ende geht, in Ordnung.  

Meiner Meinung nach funktioniert das nicht. Zumindest nicht bei Ausscheidungsspielen.  

Klar geht das, warum auch nicht?

habs auch eher distanziert betrachtet, also warum sollte das nicht gehen?
#
sehr zu empfehlen

Hemingway

"In einem anderen Land"
"Wem die Stunde schlägt"
und besonders
"der alte Mann und das Meer"
#
yeboah1981 schrieb:

Aber auch hier gilt wohl: Entweder man liebt King, oder man erachtet es als Trash.

er hat viele echte Meisterwerke geschrieben, aber halt auch viel Mumpitz

ganz vorne bei ihm:
ES
Shining
Carrie
Duddits
Brennen muss Salem
Firedhof der Kuscheltiere
#
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:
Jetzt mal im Ernst:

Willy Peter Reese

"Mir selber seltsam fremd"

Die Unmenschlichkeit des Krieges - Russland 1941-44

Zusammengestellt aus Briefen und Tagebüchern eines Frontsoldaten! Da bleibt keiner kalt!!!!!

Ein Muß !!!!!!!!

Sorry, bevor das untergeht, muß ich es nochmal nach vorn bringen...!!!!

ja eindeutig
#
Leopard schrieb:
FredSchaub schrieb:

gegen jede Technik im Spiel

Richtig! Daher pro Schildenfeld.  

ah denselben Gedanken  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
strassenapotheker schrieb:
nächste krasse fehlentscheidung eines torlinienreferees....
unfassbar!!! der hatte perfekte sicht.

chip im ball!

den scheiß kannst du dir dann alleine ansehen.

pro Gordon  
#
strassenapotheker schrieb:
nächste krasse fehlentscheidung eines torlinienreferees....
unfassbar!!! der hatte perfekte sicht.

chip im ball!

#
SGE_Werner schrieb:
Leute, Leute. Natürlich war das knapp hinter der Linie, keine 5cm. Aber noch klarer war das Abseits davor. Von mir aus können jetzt die Leute hier und in Ukraine jammern , wie sie wollen. Aber die eine Fehlentscheidung wurde nur durch eine andere überhaupt erst möglich.

Normalerweise, wenn die Schiris richtig pfeifen, gibts Freistoß England. Und Ukraine soll nicht jammern, die vergeben gefühlt 20 Chancen kläglich.

pfft, anders machts aber mehr Spaß
#
der Torrichter soll vermutlich nur die Fotografen hinterm Tor nerven
#
undWetzlar schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ihr habt aber schon gemerkt, dass es Abseits war?  

Ja klar aber das ändert nichts an der EXTREM bescheidenen Leistung der Torlinienrichter.

das sollte schon ein Grund sein ihn wegzulassen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Scheiss Torrichter, sicher Engländer    

Wenn ich an 2010 denke, können wir uns über die Torrichter aber nicht beschweren.

guck dir mal das Tor an, dass der FSV vor 1-2 Jahren bekommen hat  
#
wofür brauchen die eigentlich Torrichter??

Hauptsache, das kann man sich auf der Leinwand noch mal anschauen  
#
das muss es doch sein    
#
los den Ausgleich
#
Cassiopeia1981 schrieb:
EURO Halbfinale

Griechenland - Italien
Spanien - Portugal

Pleitestaaten unter sich, oder wie?

gesponsort von Moody´s
#
Belfour schrieb:
Hammer Ding von Ibo  

er hat dich, ich hab Ibiza...
#
schnell isser ja
#
EintrachtFan87 schrieb:
Sind das Haare vom Rücken und Brust oder fremdes Haar?

direkt aus der Ritze
#
haha die anderen jubeln schon, da ist bei  Stream der Ball am Weg zur Ecke