>

FredSchaub

37818

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Cino schrieb:
SGE_tec schrieb:
Cino schrieb:
brockman schrieb:
Jugger schrieb:
wach schrieb:
brockman schrieb:
Dietmar und wie er die Welt sieht:

http://www.rnz.de//HP_Fussball_Hoffenheim/00_20120618050014_102285034_Es_hat_kein_Strategiewechsel_stattgefunden_.php

da kann einem nur schlecht werden...besonders bei den antworten bezüglich der "schallaffäre"  

Und bezüglich den Verhältnissen in Lautern. Wenn dem mehr nicht einfällt...  

Der damalige Spruch zu Düsseldorf wird diese Saison auch noch auf ihn zurückzufallen. Das ist das einzig Gute an deren Aufstieg.

ich steh grad auf dem schlauch. welcher spruch denn?

"Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen? Das ist Marktwirtschaft. Auch im Sport, vor allem im Fußball. "
(http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hoffenheim-maezen-hopp-microsoft-oder-google-wuerde-es-mit-dieser-denke-nie-geben-1540588.html)

ah danke. hoffentlich bekommt der mal richtig gegenwind von den düsseldorfern.

Ich weis nicht wieso, aber der Hopp schafft es sogar, dass ich es ihm gönnen würde, mal im Unterrang zu sitzen, während über ihm im Oberrang die Kölner ihre Becher neu befüllen.

dazu müsste er sich mal aus seim Hoffendingser Biotop rauswagen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Gilt der direkte Vergleich eigentlich auch ab dem Viertelfinale?  

dann wohl ausschließlich    

Dachte da zählt dann die Tordifferenz.

schwierisch

nutzen wir den UEFA-Koeffizienten, ist das Turnier in ner Stunde durch
#
Cassiopeia1981 schrieb:
NiceEagle schrieb:
Wird langsam mal echt Zeit, 2 Wochen bis Trainingsauftakt

Ja und ohne Sponsor aufm Trikot ist an Training überhaupt nicht zu denken!    

steht halt "United Colours of Bembeltown" drauf
#
FredSchaub schrieb:
SC Paderborn    

ach Mist geht ja nicht - dann Hennef oder Bielefeld
#
SC Paderborn  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Gilt der direkte Vergleich eigentlich auch ab dem Viertelfinale?  

dann wohl ausschließlich  
#
lt.commander schrieb:
Da es mit der Orga ja offensichtlich hinkt, der Wunsch nach einem weiteren FK breit gestreut ist, sollte man die von mir bereits eingebrachte Option nochmals überdenken.

Am 1. Heimspieltag, ggfls sogar mit Kurvensperre, findet vor dem Spiel wie nach dem Spiel ja sowieso ein GD Treff statt.

Nun könnten ausgesperrte Fans im Radiolivestream direkt am GD mitfiebern. Die Ausgesperrten würden so zu einer ganz besonderen Rückkehrpremiere kommen und wenn das Gros der Fahrzeuge das GD verlassen hat, kann man doch von 19:30 - 21:00 noch einen lauen Sommerkick mit diesen kleinen feinen Toren auf unserem Holy Ground austragen.

Natürlich hätten wir keine Duschen, keinen abgestreuten Platz, aber 4 Eckfahnen, 2 Tore, jede Menge Fun und für die nicht gänzlich austrainierten einen kleineren Platz.

Die Sache hätte sicher einen besonderen Charme, wäre besser wie ein Ausfall und ließe sich im handumdrehen organisieren.  

Boni-Doping?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auch beim Public Viewing hat man übrigens die Kollektivstrafe für sich entdeckt. Als da in Köln gestern draußen ein bißchen Qualm nach dem 1:0 und 2:1 hochging, wurde jeweils die Übertragung für 2-3 Minuten unterbrochen.

#
mickmuck schrieb:
Maximus1986 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Maximus1986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Was mit dieser Mannschaft möglich wäre, hätte sie einen vernünftigen Trainer, der das enorme Spielerpotenzial endlich mal Nutzen würde!
Das ist grauenvoller Van Gaal Fußball ohne jegliches Überraschungsmoment, Torabschlüsse aus der zweiten Reihe, Steilpässe etc...
Bezeichnend der Konter, den Kroos mit einem gepflegten Rückpass beendet!
Gegen Griechenland wirds locker reichen und am Ende wundert man sich wieder, wieso man gegen Spanien nahezu zu keiner Torchance kam!

Ich kann Löw null leiden, aber diese Spielweise ist nicht Löws Schuld. Die Nationalmannschaft hat die letzten Jahre teils überragenden Offensivfußball gezeigt. Es ist die Spielweise der Bayern. Es sind einfach viel zu viele Bazis im Team m.E.

Ich teile also Deine Einschätzungen, was nicht stimmt, aber ich sehe da nicht die Schuld von Löw.

Mit tollem Offensivfußball wie 2010 z.B. haben wir gegen Spanien nämlich auch keinen Stich gemacht. Derzeit spielen wir nämlich fast wie Spanien gegen Italien, gefühlte 90 % Ballbesitz und den Ball ins Tor tragen.

Aber es ist doch seine Schuld, dass er sie aufstellt! Neuer, Badstuber, Lahm und Schweinsteiger sind gesetzt, aber Müller ist doch sowas von ersetzbar! Klose bringt der Mannschaft in meinen Augen weitaus mehr als Gomez und was Löw für einen Narren an Kroos gefressen hat, werde ich nie verstehen! Klar, zum Absichern kann man sich wohl keinen besseren vorstellen, aber mehr als Backup von Schweinsteiger und Khedira sollte er echt nicht sein!
Ich sehe bei Götze und Reus ein Vielfaches des Potenzials von Müller und Podolski, es ist absolut nicht nachvollziehbar, wieso beide kumuliert stolze 0 Minuten gespielt haben...

einfache Rechnung: WIR 9 Punkte,ungeschlagen in der heftigsten Gruppe der EM,öhm,weiter fällt mir grad nix ein  ,-)

Nennt es Arroganz, aber die muss man auch einfach schlagen, wenn man Europameister werden will! Der Maßstab ist Spanien und um die zu schlagen, sehe ich halt erheblichen Optimierungsbedarf!

spanien hat bisher auch keine bäume ausgerissen.  

ist doch typisch für unser Forum und die deutsche Seele allgemein...3 Siege und trotzdem mäkeln. Auf der anderen Seite ist das Gras halt immer grüner.
#
JoeSkeleton schrieb:
Maximus1986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Was mit dieser Mannschaft möglich wäre, hätte sie einen vernünftigen Trainer, der das enorme Spielerpotenzial endlich mal Nutzen würde!
Das ist grauenvoller Van Gaal Fußball ohne jegliches Überraschungsmoment, Torabschlüsse aus der zweiten Reihe, Steilpässe etc...
Bezeichnend der Konter, den Kroos mit einem gepflegten Rückpass beendet!
Gegen Griechenland wirds locker reichen und am Ende wundert man sich wieder, wieso man gegen Spanien nahezu zu keiner Torchance kam!

Ich kann Löw null leiden, aber diese Spielweise ist nicht Löws Schuld. Die Nationalmannschaft hat die letzten Jahre teils überragenden Offensivfußball gezeigt. Es ist die Spielweise der Bayern. Es sind einfach viel zu viele Bazis im Team m.E.

Ich teile also Deine Einschätzungen, was nicht stimmt, aber ich sehe da nicht die Schuld von Löw.

Mit tollem Offensivfußball wie 2010 z.B. haben wir gegen Spanien nämlich auch keinen Stich gemacht. Derzeit spielen wir nämlich fast wie Spanien gegen Italien, gefühlte 90 % Ballbesitz und den Ball ins Tor tragen.

Aber es ist doch seine Schuld, dass er sie aufstellt! Neuer, Badstuber, Lahm und Schweinsteiger sind gesetzt, aber Müller ist doch sowas von ersetzbar! Klose bringt der Mannschaft in meinen Augen weitaus mehr als Gomez und was Löw für einen Narren an Kroos gefressen hat, werde ich nie verstehen! Klar, zum Absichern kann man sich wohl keinen besseren vorstellen, aber mehr als Backup von Schweinsteiger und Khedira sollte er echt nicht sein!
Ich sehe bei Götze und Reus ein Vielfaches des Potenzials von Müller und Podolski, es ist absolut nicht nachvollziehbar, wieso beide kumuliert stolze 0 Minuten gespielt haben...

einfache Rechnung: WIR 9 Punkte,ungeschlagen in der heftigsten Gruppe der EM,öhm,weiter fällt mir grad nix ein  ,-)

erfolgreicher Fußball ist immer schön oder wie heisst es
#
jona_m schrieb:
Also den FC Bayern fand ich ja schon immer toll und darauf stoße ich mit meinem Beck's Green Lemon an.

Prosecco gibt es dann erst nach dem Sieg der Deutschen, weil der Sieg für uns ist ja ganz klar und dann gibt es Paaaaartey!

Auf geht's Schweini, Mario, Manuel, Holgi, Philip und alle die ich vergessen habe.

und ich grüße die Klasse 7b der Anne-Frank-Realschule
#
english_man_in_germany schrieb:
FredSchaub mein Lieber, ich rewiedere hier mal meine Aussage zum Abschneiden der deutschen im Hype Fred  

Und jetzt alle:
Deutschland: NEEEEEEEUUUUUUUN
Holland: ...
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
In Stahlgewittern    

Mein Onkel war begeistert, ich muss es dringend noch lesen.  

freut mich, dass ihm mein Tipp gefallen hat
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/david-nalbandian/queens-linienrichter-verletzt-finale-ausraster-24704430.bild.html

Tennis ist mir zu brutal    

diese sogenannten Spieler
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
hier wird ordentlich geböllert.

Deswegen bin ich von WI zurück aufs Land gezogen. Hier gibts einfach keine Leute, die man provozieren kann oder mit denen man feiern kann. Nur Schafe, Kühe, Mäuse, Füchse, Rehe...

och,bei uns wird ordentlich Party gemacht (10k Einwohner,und nich viel weniger Rindviecher)  

10000 Einwohner? Das ist ja schon Kleinstadt-Niveau.

Bei mir sinds 500 im Ort. Da ist man schon unter dem Autokorso-Niveau und nach Sonnenuntergang geht man hier ned mehr uff die Gass, weil man von Wildschweinen und so angefallen werden könnte.    

geht die Sonne da jemals auf?
#
FredSchaub schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:

Deswegen bin ich von WI zurück aufs Land gezogen. Hier gibts einfach keine Leute, die man provozieren kann oder mit denen man feiern kann. Nur Schafe, Kühe, Mäuse, Füchse, Rehe...

Gude werner, ich wohn mittlerweile in bad soden

alles nix gegen OWL    

oh halt, es hupt auf der Straße
#
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:

Gude werner, ich wohn mittlerweile in bad soden

alles nix gegen OWL  
#
jona_m schrieb:
In Frankreich ist es ruhig

ist es das nciht immer