FredSchaub
37819
kennt ihr euch?
grinch schrieb:
Ich seh einige von den komischen Autoflaggen und noch mehr von diesen Außenspiegel-Überziehern... scheußlich.
im Moment?? don´t drive and post
reicht eigntlich nicht auch ein Thread für deine Fahne?
3zu7 schrieb:
Eben, Du ziehst in ein Wohngebiet und kannst nicht ahnen, dass der Nachbar ein Spinner ist. Ähnlich wurde das wohl auch bei meinem Bsp. mit dem Hahn in der Nachbarschaft entschieden.
Wenn ich aber an Bahngleise ziehe, weil das Grundstück schön billig ist, kann ich mich dann nicht auf einmal beschweren, weil die Güterzüge an mein Fenster vorbeirauschen. Ich denke schon, dass das ein Unterschied ist, ohne das juristisch bewerten zu können.
in der Hinsicht würde ich dir zustimmen
nehme mal an, bei Bayer ist das ein Fall von Aktionismus und Außenwirkung mit Wissen darum, dass es eh nix geben wird, man aber zeigen kann, dass man alles versucht hat
jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:
Gude
@ jona
Rente mit 60 kommt
Bitte wie?
In frankreich sol jetzt Rente mit 60 kommen, habe ich mir sagen lassen.
Dich selbst schätze ich so iwas ziwschen mitte 20 und anfang 30
Ich bin dann aber sicherlich nicht mehr im Lande.
gilt doch eh nur für Leute die mit 18 ins Berufsleben gestartet sind?
J_Boettcher schrieb:
irgendwie ist hier kein System drin. Gruppenphase, dann Viertelfinale, aus jedem Land sollte jemand nominiert werden, und dann muß es bei jedem Spiel einen Vergleich geben, damit man sich ein eigenes Bild über die Situation machen kann. Woher kommt denn zB die Dame aus dem Werderforum.
d´accord
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:Eintracht23 schrieb:
Verstehe das ja noch in Paderborn, aber Leverkusen!? Würde sagen ganz oder garnicht. Für den Ausschluss bei Internationalen Wettbewerben
zumal das neue Stadion in PB gar keine Nachbarn außer Finke hat
Kann ja sein das sich in PB die Rehe beim Jagdpächter beschweren.
so wie unsere Jungs da geschossen haben sind die Bälle eher auf der A33 gelandet
immer_eintracht2004 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Sache ist doch die - ich kann mir kein Haus unter einer Autobahnbrücke bauen, weil das Grundstück schön billig ist und mich dann über den Lärm beschweren.
Wieso ist es denn erst jetzt zu laut? Das Stadion und Abendspiele gibt es schon seit Jharzehnten.
Die Spiele am Freitagabend gibt es glaube ich erst seit 2006/07
nein, gabs früher auch schon
SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:SGE-Wuschel schrieb:SGE_77 schrieb:
Nur um mal, um einen Eindruck zu bekommen (das ist aber noch harmlos):
http://www.ad.nl/ad/nl/1012/Nederland/article/detail/3267314/2012/06/07/Oranje-vlaggetjes-zijn-levensgevaarlijk-voor-verkeer.dhtml
Oranje bouven
Hier ist auch nix los, kein Fahnenmeer wie damals. Gegenüber hängt eine am Balkon, ansonsten nicht vergleichbar.
Medial auch eher weniger. Das politische, inbesondere in der Ukraine, scheint das ggf. auch zu dämpfen. Nur eine Vermutung.
Die meisten Eventies sind von Sommermärchen und Party machen inzwischen zu Erfolgsfans geworden, für die ja schon der Titel im Prinzip Pflicht ist.
Vor dem Halbfinale gibts deswegen für viele gar keinen Grund für Hype.
Speziell die Vorrunde wird von vielen ja nur noch als notwendiges Übel angesehen.
das sind so Leute die heulen beim Ausscheiden der Damennationalelf...obwohl die 2 Wochen vorher nicht mal wussten, dass es Frauenfußball gibt
Es gibt Frauenfussball?
Wer macht denn sowas?
Hope Solo und Lotta Schelin
Immer wenn ich sowas gesehen habe, dachte ich das wäre so eine Parodie, wie dieses Philosophenmatch von Monty Python (wo wir Deutschen kllar die bessere Mannschaft waren!)
Fands halt nie ganz so lustig und hab deswegen umgeschaltet...
ist ein bisschen wie das Spiel von Stermann&Grissemann
SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:SGE-Wuschel schrieb:SGE_77 schrieb:
http://www.ad.nl/ad/nl/1012/Nederland/article/detail/3267314/2012/06/07/Oranje-vlaggetjes-zijn-levensgevaarlijk-voor-verkeer.dhtml
Oranje bouven
Hier ist auch nix los, kein Fahnenmeer wie damals. Gegenüber hängt eine am Balkon, ansonsten nicht vergleichbar.
Medial auch eher weniger. Das politische, inbesondere in der Ukraine, scheint das ggf. auch zu dämpfen. Nur eine Vermutung.
Die meisten Eventies sind von Sommermärchen und Party machen inzwischen zu Erfolgsfans geworden, für die ja schon der Titel im Prinzip Pflicht ist.
Speziell die Vorrunde wird von vielen ja nur noch als notwendiges Übel angesehen.
das sind so Leute die heulen beim Ausscheiden der Damennationalelf...obwohl die 2 Wochen vorher nicht mal wussten, dass es Frauenfußball gibt
Es gibt Frauenfussball?
Wer macht denn sowas?
Hope Solo und Lotta Schelin
SemperFi schrieb:SGE-Wuschel schrieb:SGE_77 schrieb:
Oranje bouven
crasher1985 schrieb:
Ich hab jetzt die Lage in Leverkusen nciht im Kopf aber ich kann mir durchaus vorstellen das es für Leute welche garkein interesse am Fussball haben doch sehr nervig sein kann und auch störend.
wie bereits geschrieben, das Stadion liegt fast im Wohngebiet
3zu7 schrieb:
Na ok, werde ich mal holen. Aktuell gibt es auch wenig Filme, die ich unbedingt sehen muss. Und in der Glotze ab morgen nur Fußball...
bei nem ausgeliehen Film ist die Schmerzgrenze ja zum Glück nicht so hoch
3zu7 schrieb:
Kann mir jemand was zu Coriolanus sagen? Habe davon noch nie was gehört. Lohnt es sich das am WE aus der Videothek zu holen? Für mich sieht das nach bestem Popcorn aus. Und Haupt-Darsteller sind ja auch nicht gerade Kategorie C... (auf Schauspieler bezogen... )
http://www.youtube.com/watch?v=_ZgDPVPlXcA
6,5 bei IMDB und 93% bei Rotten Tomatos - heisst eigentlich, dass man den sich anschauen kann. Ich werde es demnächst mal tun, denke ich.
3zu7 schrieb:
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Wenn ich in Wien leben würde, wäre ich dreimal so fett...
so gehts mir nach jedem Urlaub im schönen Osttirol - gemeine elende Drecksküche der Ösis
Eintracht23 schrieb:
Verstehe das ja noch in Paderborn, aber Leverkusen!? Würde sagen ganz oder garnicht. Für den Ausschluss bei Internationalen Wettbewerben
zumal das neue Stadion in PB gar keine Nachbarn außer Finke hat
Pezking schrieb:
Der Grund: Es ist den umliegenden Anwohnern zu laut!
Das haben die jetzt tatsächlich offiziell bei der DFL beantragt:
http://nachrichten.rp-online.de/sport/leverkusen-will-keine-abend-heimspiele-mehr-1.2861723
Sollten wir auch für Auswärtsspiele am Freitag beantragen. Grund: Lärmbelästigungen im Rhein-Main-Gebiet durch zurückkehrende Auswärtsfahrer am frühen Samstag Morgen!
Kann doch alles nicht wahr sein...
naja neben dem Stadion braucht nur ein Meckerrentner leben (und es ist ja fast im Wohngebiet), der ständig gegen klagt, das Problem haben viele Fußballvereine
SGE_77 schrieb:
Na ja, 2006 war diese "Hool/sogenannte Fan"-Diskussion nicht aktuell, und trotzdem haben sich die Leute hier ueber den Hype aufgeregt. Man haelt sich als echter Fan halt fuer was besseres als die Mainstream NM Fans. Mir ist es latte. Ich musste in der Zeit von 1994-2006 nach saemtliche Kumpels und Dorfproleten zusammentrommeln, um so etwas wie Turnieratmosphaere zu schaffen.
kenne ich
ich glaube, dass mit den Eventies geht einem echt auf den Keks
Grabi65 schrieb:
Jetzt auf 3Sat: Wie sind die Österreicher im Bett?
@Boccia
Ich habs schon immer geahnt: 29,3 Sexpartner, alle Achtung
das ganze Volk insgesamt oder ist das Komma verrutscht?
zu klein und zu leicht?? Normalerweise kriegt man die halt auch in entsprechendem Tempo