FredSchaub
37820
da muss der Raab mit den ganzen abgehalfterten "Promis" halt auch noch schnell auf der Eventpatriotenwelle reiten
ThorstenH schrieb:FredSchaub schrieb:ThorstenH schrieb:FredSchaub schrieb:ThorstenH schrieb:
Nächstes Mal da dürfen schon 24 Mannschaften mitmachen bei der Endrunde.
Da gibt's dann auch so Knallerpartien wie Slowakei-Slowenien in der Vorrunde.
dann ist immerhin fast jeder 2te Verband qualifiziert
Ja irgendwann sind auch die Färör direkt qualifiziert finde ich nur fair!
das hätte was, Turnier in Grönland und auf den Faröern...
Die Färöer haben vor 4 Jahren ein Turnier mit Lichtenstein, Luxenburtg und Andorra während der EM durchgeführt. So als Gegenpool. War bestimmt lustig.
....und nein ich bin gegen ein 50.000 Mann Stadion auf den Färöern, dazu ist es da viel zu schön. Allein das die da jetzt Fluchtlichtmasten um das 8.000 Mann Stadion aufgestellt haben verschandelt die Landschaft.
Da freu ich mich übrigens tierisch drauf. Nächstes Jahr im September WM Quali auf den Färöer, das wird 10 Jahre nach dem 1. Besuch wieder eine absolute Kultfahrt.
ich muss gestehen, ich bin ein wenig neidisch
ein großes Talent hat den FC ja jetzt verlassen
Adlertreu4ever schrieb:FredSchaub schrieb:Adlertreu4ever schrieb:iran069 schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
hoffentlich gehts im finale gegen spanien, da geht dann ne flasche veterano drauf
Polen gegen Spanien?
wieso polen sorry ich versteh den witz grad nicht, bin in gedanken in der prüfung morgen^^
na wegen dem spannenden Finale dann
viel Erfolg für die Prüfung
ahh..danke danke, brauch zum bestehen nur noch 1 punkt, das wird ganz gediegen
die Eintracht brauchte auch mal nur zwei Punkte
Adlertreu4ever schrieb:iran069 schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
hoffentlich gehts im finale gegen spanien, da geht dann ne flasche veterano drauf
Polen gegen Spanien?
wieso polen sorry ich versteh den witz grad nicht, bin in gedanken in der prüfung morgen^^
na wegen dem spannenden Finale dann
viel Erfolg für die Prüfung
Grabi65 schrieb:Adler_2009 schrieb:
hab heut in der bahn aufgeschnappt, dass wir gegen atalanta bergamo zuhause spieln.
Könnt was dran sein, da sportfive die auch vermarktet.
kaum aufgestiegen - schon im UEFA-Cup, Respekt
wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch UEFA-CUP
simima schrieb:adler1807 schrieb:player1933 schrieb:
Wow ein Spiel ohne jeden support,emotionen und mit Klatschpappen.Das ist doch sicherlich die Vorstellung,die Dfb,Fifa Uefa usw haben,oder?!
Ja, nur das Pfeifen muss man den Familienvätern und Müttern auf den Zuschauerrängen noch abgewöhnen. Man könnte wie im Frauenfussball argumentieren das sei menschenverachtend. Wenn das noch gelingt dann wäre das eine tolle Party
Oder man setzt in die Stadien Dummys . Dann ist endgültig Ruh im Schacht
so wie in Nordkorea
2:0 der Schürrle
Schobberobber72 schrieb:
Bei Holland fallen mir spontan die Hot Dogs und Kroketten aus den komischen Automaten in Amsterdam ein. Nüchtern ein widerlicher Gedanke, aber nachts um 3 Uhr im Suff einfach sensationell
in dem Zustand schmeckt alles
yeboah1981 schrieb:
"Das Leipziger Publikum ist klasse."
Ja, schon recht, Simon, du Depp. :neutral-face
die bei den ÖR haben echt die größten Flöten als Kommentatoren, manchmal frag ich mich, wo die gefunden werden
firstjoe schrieb:block28 schrieb:RedZone schrieb:
TAZ
„Ultras – die Demokraten von morgen“
http://www.taz.de/Radikale-Fans-im-Fussball/!94315/
*Wenn diese jungen Leute in ihrer Findungsphase erfahren, dass Dialoge abgebrochen werden, dass sie marginalisiert, stigmatisiert werden, dann prägt sich das ein.*
ihr habt da was verwechselt
http://www.ssv-markus.de/Saison2011-2012/ssv-neckarelz/IMG_1351.jpg
http://www.neunzehn05.de/Bilder/20112012/balingen-ssv/DSC_0901.jpg auch sehr passend
niedlicher Awaysektor
WuerzburgerAdler schrieb:simima schrieb:player1933 schrieb:
Wow ein Spiel ohne jeden support,emotionen und mit Klatschpappen.Das ist doch sicherlich die Vorstellung,die Dfb,Fifa Uefa usw haben,oder?!
Aber es muss schon Krawalle gegeben haben
Neben dem rechten Tor lagen lauter zusammen geknüllte schwarze und weiße Papierknäule
Mist. Das gibt wieder einen Brennpunkt, und dann eine Innenministerkonferenz.
dann haben die wenigestens einen Grund sich nicht in der Ukraine ins Stadion zu trauen...
raideg schrieb:simima schrieb:player1933 schrieb:
Aber es muss schon Krawalle gegeben haben
Neben dem rechten Tor lagen lauter zusammen geknüllte schwarze und weiße Papierknäule
Das war bestimmt wieder von so einer, wie die das nennen "Choreographie", so einer faschistoiden Masseninszenierung!
gabs Lichtdome?
bei Portugal: Ochse in Madeira - haste essen und trinken abgewickelt
simima schrieb:FredSchaub schrieb:simima schrieb:FredSchaub schrieb:simima schrieb:
Warum stehen bei den Israelis keine Namen auf den Trikots ?
weil das unsinniger, neumodischer Quatsch ist - ich will auch endlich wieder 1-11 nummerierte Spieler
Ah ok. Da habe ich gar nicht darauf geachtet, dass Israel die Nummern 1 - 11 trägt.
haben die doch gar nicht?
Irgendwie stehe ich wohl gerade auf em Schlauch:
Mit Namen - beliebige Nummern
Ohne Namen - Nummern 1 bis 11
Stimmt das jetzt oder nicht ?
also ich habe bei den Israelis eben ne 16 und ne 21 gesehen, nur halt ohne Namen
ChristianW. schrieb:FredSchaub schrieb:player1933 schrieb:
ja so sieht Fußball aus, bei dem Familien keine Angst um ihr Leben vor Hultras und sogenannten Fans haben müssen
Und das alles im schönsten Mitteldeutschland in der RedBullArena. Was gibts geileres? Schland ohhhhhh Schland
ich glaub, ich schau am Wochenende ein A-Ligaspiel um das rauszukriegen ,-)
ChristianW. schrieb:FredSchaub schrieb:player1933 schrieb:
ja so sieht Fußball aus, bei dem Familien keine Angst um ihr Leben vor Hultras und sogenannten Fans haben müssen
Und das alles im schönsten Mitteldeutschland in der RedBullArena. Was gibts geileres? Schland ohhhhhh Schland
EaglesNest schrieb:Morphium schrieb:Basaltkopp schrieb:
Einer der Hauptgründe dürfte die RR 2010/11 gewesen sein, wo er nur noch Langholz spielte und Köhler total aus dem Spiel nahm.
Böse Zungen behaupten, das war seine beste Tat bei uns.
Mal deine Köhlerantipathie ausgenommen...hat jemand Erkenntnisse, was seine "schlimmen" Verfehlungen innerhalb der Mannschaft waren?
sein Tzaziki beim Grillabend war immer versalzen
player1933 schrieb:
Meister wurde Viktoria Köln vor den Sportis aus Siegen