FredSchaub
37819
#
FredSchaub
können wir das eigentlich wieder gegen Sansibar eintauschen?
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Und überhaupt möchte ich gerade mal protestieren, dass ihr einen Feiertag habt und ich nicht.
Du bist ja soooo benachteiligt.
Danke, endlich sieht es mal jemand.
selbst Schuld, wenn man sich da aufhält
Jajaja.. mal schauen wie lange noch. Ich habe die Tage gesagt bekommen, das man mich bei einem anderen Programm gut gebrauchen könnte. Da kann man ja mal ne Initiativbewerbung hin schicken, vielleicht ist ja Geld für mich über.
heim ins ...äähh.. Reich oder was?
Nee, dahin wo es nicht kalt wird, mal so richtig auswandern.
oha was exotisches?
Jupp, aber wie gesagt, Hirngespinste.
aus Träumen werden Taten oder wie heisst es
Mal schauen, wo wir gerade schon beim Arbeiten sind, ich muss auch grad noch was für morgen lesen... :neutral-face
tu das - ich muss bei GNTM mitkreischen und der Prosecco ist auch leer
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Und überhaupt möchte ich gerade mal protestieren, dass ihr einen Feiertag habt und ich nicht.
Jajaja.. mal schauen wie lange noch. Ich habe die Tage gesagt bekommen, das man mich bei einem anderen Programm gut gebrauchen könnte. Da kann man ja mal ne Initiativbewerbung hin schicken, vielleicht ist ja Geld für mich über.
oha was exotisches?
Jupp, aber wie gesagt, Hirngespinste.
aus Träumen werden Taten oder wie heisst es
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
oha was exotisches?
wegjubler schrieb:FredSchaub schrieb:wegjubler schrieb:
Sicher.Ist Fußball an sich aber eigentlich so gut wie immer angesagt als Thema?
naja im normalen TV außerhalb der Sportsendung nicht so sehr, wie aktuell - da musste ja jede noch so verkopfte Talkshow irgendwelche Promis zum Thema Randale und Pyro befragen
Da haste allerdings recht.Diesesmal ist es ein Bericht und deshalb ist es vielleicht interessant- keine Talkshow.Talkshows zu dem Thema hängen mir mittlerweile auch zum Hals raus.
hab nix gegen den Bericht an sich gesagt - nur gegen den Themenkomplex an sich, der nervt mich auch derbe an
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
wegjubler schrieb:
Sicher.Ist Fußball an sich aber eigentlich so gut wie immer angesagt als Thema?
naja im normalen TV außerhalb der Sportsendung nicht so sehr, wie aktuell - da musste ja jede noch so verkopfte Talkshow irgendwelche Promis zum Thema Randale und Pyro befragen
ich freu mich schon auf die Spiele der Schotten und Ösis...
wegjubler schrieb:FredSchaub schrieb:wegjubler schrieb:
Heut um 21.45 Uhr in der Ard Sendung "Panorama":
Steuergrab Fußballstadion Politiker im Bauwahn
Sicher sehenswert
irgendwie muss momentan jeder was zum Thema Fußball machen - nur halt nicht zum Spiel selber
Ja aber diesesmal,so hab ich den Vorbericht verstanden,geht es mehr um die Instrumentalisierung des Fußballs als Wahlzweck für Kommunalpolitiker.Könnte interessant werden.
wird aber auch nur gesendet, weil das Thema derzeit angesagt ist
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
wegjubler schrieb:
Heut um 21.45 Uhr in der Ard Sendung "Panorama":
Steuergrab Fußballstadion Politiker im Bauwahn
Sicher sehenswert
irgendwie muss momentan jeder was zum Thema Fußball machen - nur halt nicht zum Spiel selber
wird vermutlich ein lahmer, von Vorsicht geprägter Zock - tippe mal auf ein 0:0
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wer hat morgen Brückentag?
leider nicht
sotirios005 schrieb:
Städte wie Ffm. und z. B. auch Bad Homburg haben es nicht geschafft/gewollt, ein PV in der Innenstadt zu errichten.
Der Hype wird also hochoffiziell gar nicht erst "angeschoben" ...
gut, dass dieser Unsinn bald damit endlich ein Ende findet und man wieder schön mit Kumpels in ner Kneipe oder beim Grillen schaut
SemperFi schrieb:english_man_in_germany schrieb:FredSchaub schrieb:english_man_in_germany schrieb:
Kann ich ja verstehen das es hier keine Hype gibt, immerhin muessen wir ja schon nach der Vorrunde nach Hause aber von Polen ist es ja schon recht weit auf die Insel!
wir reden nach der Vorrunde
Das witzige ist, daß bei den Enländern soviel schief läuft (jetzt auch noch der Tod von Defoes Vater), daß ich fest damit rechne, daß es für die Three Lions das beste Turnier seit langem wird...
könnte an die Deutsche Elf bei den Turnieren 96 und 2002 erinnern dann - keiner auf der Rechung und auf einmal weit vorne mit Wille und Glück
english_man_in_germany schrieb:FredSchaub schrieb:english_man_in_germany schrieb:
Kann ich ja verstehen das es hier keine Hype gibt, immerhin muessen wir ja schon nach der Vorrunde nach Hause aber von Polen ist es ja schon recht weit auf die Insel!
wir reden nach der Vorrunde
gerne
english_man_in_germany schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist in der Tat völlig überraschend, dass man mit Krach rechnen muss, wenn man in der Nähe eines Stadions wohnt. Von mir aus sollen sie den Verein zumachen, damit Frau Wasweissichwie ihre Ruhe hat.
Stadion ist ja mehr als Krach...
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Liebe Gemeinde,
vielen Dank für den Tipp es waren alle sehr zufrieden! Zwar war ihnen das Kölsch ein bisschen zu klein und zu leicht, aber dadurch hat der Abend nicht so wie der vorherige geendet (was besser für uns alle war).
Merci!
zu klein und zu leicht?? Normalerweise kriegt man die halt auch in entsprechendem Tempo
Und wir haben schon immer mehrere bestellt (also ich nicht, aber die Anderen) der Kellner kam halt nicht schnell genug nach mit dem Zeugs, aber ist ja auch egal. War auch so ein netter Abend.
dann wart ihr zumindest in keinem Brauhaus, das ich kenne
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:
kennt ihr euch?
Gehts dir heute gut? Du machst so einen leicht agressiven Eindruck. ,-)
kann nicht klagen