FredSchaub
37820
#
FredSchaub
in OWL solls ja ganz schön sein
mickmuck schrieb:
es wäre vermutlich besser gewesen, einen gegner zu wählen der die defensive prüft.
war die Schweiz doch
simima schrieb:FredSchaub schrieb:simima schrieb:
Warum stehen bei den Israelis keine Namen auf den Trikots ?
weil das unsinniger, neumodischer Quatsch ist - ich will auch endlich wieder 1-11 nummerierte Spieler
Ah ok. Da habe ich gar nicht darauf geachtet, dass Israel die Nummern 1 - 11 trägt.
haben die doch gar nicht?
simima schrieb:
Warum stehen bei den Israelis keine Namen auf den Trikots ?
weil das unsinniger, neumodischer Quatsch ist - ich will auch endlich wieder 1-11 nummerierte Spieler
Leopard schrieb:simima schrieb:Leopard schrieb:FredSchaub schrieb:Cyrillar schrieb:Leopard schrieb:
Da noch niemand was aufgemacht hat, bin ich mal so frei.
Angst und Bange wird mir, wenn ich folgende Aufstellung lese:
Ab 20:15 Uhr live in der ARD
Moderation: Matthias Opdenhövel
Experte: Mehmet Scholl
Reporter: Steffen Simon
Die ARD bietet ihre "besten" Leute auf. Da wird bei mir irgendwann wieder der Ton abgestellt, das weiß ich jetzt schon...
Ansonsten geht der Kicker von diesen Manschafts-Aufstellungen aus.
Neuer
Boateng, Mertesacker, Hummels, Lahm
Khedira, Kroos
T. Müller, Özil, Podolski
Gomez
Ich persönlich rechne ja eher mit Badstuber in der Start-Elf
Israel wie folgt: Harosh - Shpungin, Ben Haim, Yadin, Gershon - Zahavi, Benayoun - Natcho, Melikson - Shechter, Damari
Nichts gegen den großen Zuspruch für unsere Nationalelf ... aber dieses "Schland" macht mich höchst agressiv und ich könnte jedesmal demjenigen eine reinhauen der es schreibt/schreit oder singt.
genau das wollte ich eben auch schreiben
Das "Schland" war auch eher als sprachliches Stilmittel gedacht. Sich die Begriffe der Idioten zu eigen machen, um ihre Lächerlichkeit zu offenbaren...und so.
Aber da dies von so vielen missverstanden wurde, bin ich froh, dass der Thread-Titel geändert wurde. Man will ja niemanden unnötig belästigen. :neutral-face
Hätteste es gleich dazu geschrieben ,-) . Aber belästigt hast Du niemanden. Man kann ja über alles reden äh schreiben
Hab ich aber gerade keine Zeit für. Ich habe hier gerade so ne Gruppe hawaii-ketten-tragender Schland-Fans, mit denen ich ne Humba machen muss.
Ehre wem Ehre gebührt
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
wieso fällt Flandern denn aus? da lässt sich doch wunderbar Meer, Landschaft, Geschichte, Kultur mit Essen und Trinken verbinden?
Warum man sich die belgische Küste antun würde ist mich auch nicht ganz klar. Cote d'Opale ist hier das passende Stichwort, Cap Blanc Nez, Cap Griz Nez, Escalles und Equihen-Plage. Die absolute Idylle. Und sollte man genug vom Meer haben, man kann immer noch einen Abstecher zu den WW1 Gräben und Friedhöfen machen.
die belgische Küste ist halt zugepflastert
english_man_in_germany schrieb:
Kennt sich jemand mit Den Haag aus, Suedtirol waere auch ganz vorne dabei Bozen vorallem
war mal in Den Haag, ganz nett da
MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:Österreich spielt noch mal in welcher Gruppe??
Schland ist so Fanmeilenvolltrunkengegröle, Piefke hat Klasse und Niveau.
uns war das Risiko im Ostblock zu gross und wir haben nicht genannt
ich dachte, ihr habt Belgien, Türkei und Schottland
MrBoccia schrieb:
Schland ist so Fanmeilenvolltrunkengegröle, Piefke hat Klasse und Niveau.
Österreich spielt noch mal in welcher Gruppe??
player1933 schrieb:FredSchaub schrieb:player1933 schrieb:
gibt es eigentlich ein rekord,als ältester keeper?? mein ok seaman war glaube ich 40?!(spielt der noch irgendwo?) und lehman hat doch auch noch mit 39jahren im tor gestanden,oder?! aber sonst würde mir da so spontan keiner mehr einfallen
älter als Tanne Fichtel wird wohl keiner in der Buli
Dino Zoff und Peter Shilton waren doch auch jenseits der 40 im Tor?
naja ok tanne war ja jetzt kein torwart ,-)
Hmm ok,mein dino zoff hat glaube ich mit 40 aufgehört..
Und shilton,hat der nicht deutlich früher aufgehört,mit mitte 30 oder so?!
endgültig aufgehört hat der mit 48
EintrachtFan87 schrieb:
Ist er nicht mal, als ziemlich schlecht geschminkter Schwarzer, in einen Zug voller betrunkener Dynamo Dresden Anhänger eingestiegen ?
das war glaube ich der FIlm von dem oben gesprochen wurde
player1933 schrieb:
gibt es eigentlich ein rekord,als ältester keeper?? mein ok seaman war glaube ich 40?!(spielt der noch irgendwo?) und lehman hat doch auch noch mit 39jahren im tor gestanden,oder?! aber sonst würde mir da so spontan keiner mehr einfallen
älter als Tanne Fichtel wird wohl keiner in der Buli
Dino Zoff und Peter Shilton waren doch auch jenseits der 40 im Tor?
mickmuck schrieb:FredSchaub schrieb:Cyrillar schrieb:Leopard schrieb:
Die ARD bietet ihre "besten" Leute auf. Da wird bei mir irgendwann wieder der Ton abgestellt, das weiß ich jetzt schon...
Neuer
Khedira, Kroos
Gomez
Israel wie folgt: Harosh - Shpungin, Ben Haim, Yadin, Gershon - Zahavi, Benayoun - Natcho, Melikson - Shechter, Damari
Nichts gegen den großen Zuspruch für unsere Nationalelf ... aber dieses "Schland" macht mich höchst agressiv und ich könnte jedesmal demjenigen eine reinhauen der es schreibt/schreit oder singt.
du hast die macht, den threadtitel zu ändern
Luke nutze die Macht
DougH schrieb:
EM - Gdansk soccer u. sea
die Ostsee ist doch kein Meer - das ist ne überflutete Wiese
english_man_in_germany schrieb:
Angeblich wird die Promenade da umgebaut...soll deswegen sehr laut sein
gibt ja auch noch andere Ziele an der Küste (auch wenn die nur 68 KM hat) - Nieuwpoort z.B.
ThorstenH schrieb:FredSchaub schrieb:ThorstenH schrieb:
Nächstes Mal da dürfen schon 24 Mannschaften mitmachen bei der Endrunde.
Da gibt's dann auch so Knallerpartien wie Slowakei-Slowenien in der Vorrunde.
dann ist immerhin fast jeder 2te Verband qualifiziert
Ja irgendwann sind auch die Färör direkt qualifiziert finde ich nur fair!
das hätte was, Turnier in Grönland und auf den Faröern...
Cyrillar schrieb:FredSchaub schrieb:Cyrillar schrieb:Leopard schrieb:
Neuer
Khedira, Kroos
Gomez
,-)
du redest von Vorspiel, ich schalte um und sehe prompt eine Rumänin die anscheinend den Sport-Bh vergessen hat Zumindest sah man das sie "Kleine" Spitze Brüste hat die wild am wackeln waren die Nippel standen weit ab ... ich musste so laut los lachen das mein Hund aufgeschreckt ist und durch die Wohnung gerannt ist um zu schauen was passiert ist
als ich eben hinschaltete hatte sich die Linda schön eingesaut
btw: wo ist denn die angebliche Begeisterung für Frauenfußball hin, die Alm ist ja (gefühlt) menschenleer
HansVanBreukelen schrieb:FredSchaub schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
So ne besonders hohe Meinung scheinen ja die Kölner nicht von Kessler zu haben, oder täusche ich mich?
die meinen halt, er sei nicht am Oka vorbeigekommen
Das haben schon ganz andere "Kaliber" nicht geschafft
ich meinte das auch nicht abwertend - nur Außenstehende halten oft den Oka für nen schwachen Keeper und wundern sich, dass der immer spielt statt den Neuzugängen.
wieso fällt Flandern denn aus? da lässt sich doch wunderbar Meer, Landschaft, Geschichte, Kultur mit Essen und Trinken verbinden?
Cyrillar schrieb:Leopard schrieb:
Neuer
Khedira, Kroos
Gomez