FredSchaub
37819
reggaetyp schrieb:
Geht eigentlich nur mir auf die Klicker, dassdie SchwulencomboLöw, Flick und Bierhoff alle die selben Hosen, Hemden und Mäntel tragen?
Gehen die auf ein englisches College, haben die alle den selben Klamottensponsor oder soll das cool aussehen?
Ich vermute letzteres und vorletzeres.
sieht eher aus wie ein Gefängnisausbruch
auch Fuktionär, wenn die wüssten, dass ich ständig in Tirol Urlaub mache...
Leopard schrieb:FredSchaub schrieb:
auf den Tittenthread müssen wir diesmal wohl verzichten - die Forumsfrauenwelt hatte sich echauffiert
Och, schad'....
man muss ihn halt besser tarnen...
auf den Tittenthread müssen wir diesmal wohl verzichten - die Forumsfrauenwelt hatte sich echauffiert
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:
in dem man Künstler ist und in die Medien will - kran sowas
Nix Kran, Helikopter.
HubHubHubschraubereinsatz
Bigbamboo schrieb:
Wie kommt man auf sowas?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/orvillecopter-kuenstler-baut-hubschrauber-aus-katze-a-836908.html
in dem man Künstler ist und in die Medien will - kran sowas
hey ho
Schobberobber72 schrieb:EFCB schrieb:
Eurer Leber geht es noch gut?
Na dann hätt ich dich ne kleine Abwandlung. Stellt Euch und Euren Kumpels zu jedem EM-Spiel landestypische Spitituosen jeder Mannschaft hin.
Einigt Euch, bei welchen Spielsituationen getrunken werden darf und wieviel.
Beginnen wir also am 08.06. Für das Spieö Polen gegen Griechenland stehen Wodka und Metaxa zur Verfügung. Später beim Spiel Rußland gegen Tschechei dann ein russischer Wodka und ein Becherovka.
An diesem Tage gilt dann: Bei jedem Tor ein Schnäpschen des entsprechenden Landes und am Schluß ein Doppelter auf den Sieger.
Die gleiche Regelung gilt dann für die folgenden 1. Vorrundenspiele mit diesen Getränken:
Niederlande = Genever
Dänemark = Gammel Dansk
Deutschland = Kirschwasser
Portugal = Maceira ( = Weinbrand)
Spanien = Osborne
Italien = Grappa
Irland = Whisky
Kroatien = Slivovic
Frankreich = Calvados
England = Gin
Ukraine = Wodka (zur Abwechslung mal nen ukrainischen Rachenputzer)
Schweden = nein, keinen Absolut Wodka sondern einen Skane Aquavit
Für die 2. Spieltage gelten dieselben Schapssorten, nur wird die Trinkregelung wie folgt ergänzt:
Tor = 2 Gläser
getroffener Elfer = 1 Glas
verschossener Elfer = 3 Glas
Sieg = 4 Glas
Eure Leber hat sich daran gewöhnt, nun ergänzen wir zum dritten Spieltag das Ganze noch um:
Gelbe Karte = 1 Glas
Platzverweis = 3 Gläser
Natürlich habt Ihr am dritten Vorrundenspieltag die jeweiligen Spielpaarungen auf Konferenz und könnt daher zeitgleich unter 4 Schznapssorten auswählen.
Die Zeit bis zu den Viertelfinal- und Halbfinalpaarungen werdet Ihr zum geringfügigen Ausnüchtern dringend benötigen. Für diese Spielpaarungen wollen wir nicht kleinlich sein - Ihr wollt ja schließlich mal was trinken
Also gibt es für jeden Anstoß je zwei Drinks und bei jedem direkten Freistoß auch einen.
Na dann prost Mahlzeit. Für das Grande Finale gibt es noch je einen Schnaps pro Enwurf.
Ihr meint das geht nicht? Doch doch, das haben wir bei der WM 1986 auch gemacht, aber da gab es nur Tequila. Allerdings hatten wir die Regelung mit dem Tequila pro Einwurf bereits im Viertelfinale eingeführt. Meiner Erinnerung nach hat unser Wirt damals pro Spiel zehn Pullen Tequila benötigt - und nach der WM hatten einige von uns massive Entzugserscheinungen
Das ist aber eher die Leichtmatrosen-Version
Wir haben es vor ein paar Jahren (allerdings nicht EM, sondern Bundesliga) in der Variante gespielt, dass sich jeder 2 Spieler aussucht und jedes mal wenn der Reporter den Namen nennt, wird ein Schnaps getrunken. Da konnte es schon mal passsieren, dass 3-4 Schnäpse innerhalb weniger Sekunden fällig waren.....
hat was von kaleunsaufen
DerGeyer schrieb:wegjubler schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?
Sach mal! Hetzt du deine Frau beim Kinderkriegen auch so?
Du solltest Profile mal richtig durchlesen
das M steht da nicht für männlich - also zumindest nicht bei grenzenlos
ChristianW. schrieb:SGE_Werner schrieb:
Alle Rele-Kandidaten in NRW haben gewonnen. Damit ziehen neben Velbert auch noch der KFC Uerdingen, Bergisch Gladbach 09 und VfB Hüls in die Relegation ein.
Wie hier schon geschrieben wurde, ist Holthausen/Biene der Gegner von ETSV Weiche Flensburg. Das wars dann neben der bayrischen Relegation auch schon fast mit der Regionalliga.
Auslosung der NRW-Rele ist morgen.
Und hier die Auslosung:
KFC Uerdingen - FC Kray
Velbert - SV Lippstadt 08
SV Bergisch-Gladbach 09 - SG Wattenscheid 09
Der VfB Hüls bekommt erwartungsgemäß das Freilos.
wieso haste das erwartet?
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/533306_453524504660036_121095277_n.jpg
sieht ein bisschen aus wie Knasturlaub
sieht ein bisschen aus wie Knasturlaub
propain schrieb:FredSchaub schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Bei der Promi-Kocharena auf VOX wird das Duell Deutschland gegen die Niederlande schon heute ausgetragen.
und wie "promi" sind die diesmal?
Immer wieder erheiternd das bei solchen Sendungen immer wieder die gleichen Promis auftauchen, die man eigentlich nur dadurch kennt weil sie in solchen Sendungen sind. Aber immer wieder überlegt man wieso werden die als Promi bezeichnet. Aber dank dieser Sendungen weiss man das die Promiskala schon viel weiter runter geht als nur B-Promis.
in der Tat, manche scheinen ihre Miete nur durch solche Auftritte zahlen zu können - oder was macht ein Ross Antony sonst im reellen Leben?
Frankfurter-Bob schrieb:Tomasch schrieb:DerGeyer schrieb:
"Leider geil" ist das akkustische ED Hardy T-Shirt..-.
Selten nen besseren Vergleich gelesen, vielen Dank!
Den Spruch les ich die Tage sehr oft
trotzdem geil
reggaetyp schrieb:
24 Mannschaften bei ner EM ist ein Humbug sondergleichen.
Bald gibt's ne Quali, bei der es nur noch darum geht, wer nicht mitspielen darf, die machen dann Färöer, San Marino, Andorra und Liechtenstein unter sich aus.
das ist durchaus richtig - Turniere werden immer weiter verwässert
yeboah1981 schrieb:
Sowohl Türkei als auch die Wales-Schottland-Irland Variante finde ich gut. Bei beiden möglichen Austragungsorten gäbe es schöne ursprüngliche Stimmung.
Ich finde sowieso die Variante mit mehreren Austragungsländern in Ordnung, ansonsten wären es ja dann doch immer wieder dieselben Gastgeber.
finde ich auch, bietet auch eher kleineren Verbänden - Staaten kann man in dem britischen Fall ja eher nicht sagen - die Möglichkeit ein Turnier auszurichten
Kurvenfan schrieb:SGE-Trommler schrieb:
Dafür ist Mia gerade unglaublich schlecht
Nach dem dritten Song klingeln die Ohren, aber nicht vor entzückung !!
Da hätten sie besser mal Nina Hagen für geholt !!
Mia wird echt immer nerviger
wird erstmal umgeräumt
horstihorsti1 schrieb:
Bei der Promi-Kocharena auf VOX wird das Duell Deutschland gegen die Niederlande schon heute ausgetragen.
und wie "promi" sind die diesmal?
Jugger schrieb:
Kann's leider nicht sehen, aber wenn dann würde ich heute um 20.15 Uhr
Fußball ist unser Leben auf kabel eins einschalten.
Herrlich!
und im Hintergrund sieht man dabei unser 3:2 da auf Schalke, dass das 5:1 ermöglicht hat
gegen einheitliche Anzüge spricht ja nix - aber die sind echt extrem häßlich