FredSchaub
37822
francisco_copado schrieb:
Wenn es einfach nur das Spiel wäre, würde ich ja gar nix sagen. Aber dieser ganze Mist, der drum herum gesendet wird - wen interessiert das denn!? Seit Tagen nur noch ein Thema, egal wohin man geht. Genau aus diesem Grund hatte ich gehofft, dass die Bayern nicht ins Finale kommen. Aber so ist das einfach nur unerträglich...
daher gönne ich denen ja auch ein frühes und langweiliges 0:1
Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Cino schrieb:
was ein geschiss um dieses spiel. leichenschauen wo man hinsieht, natürlich super zur einstimmung für die schlandparty demnächst. wow
siehste, daher muss CFC gewinnen dann ändern sich rasent schnell bei Facebook wieder die Kundenprofilbilder
Manche müssen aber erst noch von BVB auf FCBäah umstellen. Oder Chelsea.
du verstehst also meine Gedankengänge
Anscheinend
Aber hey 3 Tsge später haben alle wieder ihre Schland Profilbilder drin. Und wenn Spanien gewinnen sollte, dann heißt es eben : Hey Mallorca gehöt doch eigetnlich uns, also dann auch Spanien. Wir sind auch Europameister
was finde ich diese Eventpatrioten zum kotzen - vor allem sind das gerne Leute, die mich wegen meiner Deutschlandfahne beim EM-Sieg ´96 gerne schräg angeschaut haben
Kenn ich selbst. Aber am besten sind ja die, die im Leben noch nie was mit Fussball zu tun hatten und aufeinma sind sie Dortmund/Bayern Fan und wollen DIR Fuussball erklären
und fragen ernstgemeint, ob man nicht Fan desselben Verein wie er werden will.
so Leute tauchen bei kleinen Vereinen wie Paderborn, Siegen oder so gerne auf, wenn die auf einmal in der zweiten Liga spielen und erzählen, dass sie schon immer hingehen - zumindest bis zu den ersten Klatschen
Stimmt hab ich vergessen
Eigetnlich sind solche Leute Feierkunden ! Und die hasse ich.
Wechseln ihren "lieblings"verein so oft wie ihre Unterwäsche
tja, mit solchen Leuten muss man sich zum Glück nciht oft abgeben
francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
ich werde heute die komplette CL verweigern, inkl. aller Vorher-Zwischen-Drinnen-Dabei-Während-Nachherberichte
+1
werde das Spiel schon in ner Kneipe schauen - aber mit demselben Interesse wie ein Freundschaftspiel der Nationalelf
Basaltkopp schrieb:FredSchaub schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Die langfristig gesehen größte Gefahr für Hertha ist, dass ihnen Union den Rang abläuft -- was ich persönlich sehr begrüßen würde.
Durch den erneuten Abstieg (mit ordentlich Schulden!) hat sich dieses Risiko wieder sehr verstärkt. Die müssen alles versuchen, um in Liga 1 zu bleiben. Wenn die potenten Geldgeber auf Union rüberschwenken, ist Hertha in der Existenz bedroht.
die letzte Zweitligasaison hat sie scheinbar schon an den Rand gebracht, jetzt wirds wohl echt kriminell
Zumindest scheinen sie nur noch 9 Mio für den Etat aufbringen zu können, also kein Gewaltakt wieder beim letzten Aufstieg. Die können gerne in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und dafür dürfen die Eisernen gerne dauerhaft deren Platz in der Bundesliga einnehmen.
gekauft
Belfour schrieb:FredSchaub schrieb:Belfour schrieb:FredSchaub schrieb:
zur Einstimmung auf das Spiel müsste ich eigentlich noch mal Tommy Johnson und seine Freunde anschauen
Ist Tommy Johnson dieser Millwall-Anführer aus Green Street Hooligans?
ne der hier
Aaaah, der andere! Sorry, mein Fehler.
kein Ding - passte halt wegen dem Chelsea
Belfour schrieb:FredSchaub schrieb:
zur Einstimmung auf das Spiel müsste ich eigentlich noch mal Tommy Johnson und seine Freunde anschauen
Ist Tommy Johnson dieser Millwall-Anführer aus Green Street Hooligans?
ne der hier
da schaltet man einmal hin - wen sieht man, die Kastrop
Belfour schrieb:
"Ich will nicht sagen, es ist der Wahnsinn." Was denn? Das ein knappes Dutzend Bayern-Fan besoffen durch den Olympia-Park schlendern? Mein Gott, Sat1
muss halt krampfhaft auf Stimmung gemacht werden
Aachener_Adler schrieb:
Die langfristig gesehen größte Gefahr für Hertha ist, dass ihnen Union den Rang abläuft -- was ich persönlich sehr begrüßen würde.
Durch den erneuten Abstieg (mit ordentlich Schulden!) hat sich dieses Risiko wieder sehr verstärkt. Die müssen alles versuchen, um in Liga 1 zu bleiben. Wenn die potenten Geldgeber auf Union rüberschwenken, ist Hertha in der Existenz bedroht.
die letzte Zweitligasaison hat sie scheinbar schon an den Rand gebracht, jetzt wirds wohl echt kriminell
Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Cino schrieb:
was ein geschiss um dieses spiel. leichenschauen wo man hinsieht, natürlich super zur einstimmung für die schlandparty demnächst. wow
siehste, daher muss CFC gewinnen dann ändern sich rasent schnell bei Facebook wieder die Kundenprofilbilder
Anscheinend
Aber hey 3 Tsge später haben alle wieder ihre Schland Profilbilder drin. Und wenn Spanien gewinnen sollte, dann heißt es eben : Hey Mallorca gehöt doch eigetnlich uns, also dann auch Spanien. Wir sind auch Europameister
was finde ich diese Eventpatrioten zum kotzen - vor allem sind das gerne Leute, die mich wegen meiner Deutschlandfahne beim EM-Sieg ´96 gerne schräg angeschaut haben
Kenn ich selbst. Aber am besten sind ja die, die im Leben noch nie was mit Fussball zu tun hatten und aufeinma sind sie Dortmund/Bayern Fan und wollen DIR Fuussball erklären
und fragen ernstgemeint, ob man nicht Fan desselben Verein wie er werden will.
so Leute tauchen bei kleinen Vereinen wie Paderborn, Siegen oder so gerne auf, wenn die auf einmal in der zweiten Liga spielen und erzählen, dass sie schon immer hingehen - zumindest bis zu den ersten Klatschen
uefa_schaub schrieb:FredSchaub schrieb:uefa_schaub schrieb:
Chelsea ist sicher nicht seit der Gründung ein Retortenverein, aber seit der Übernahme, ähnlich wie 1899 Hoffenheim (die mussten halt erst noch in die 1.Liga gepusht werden).
Retorte ist aber - nach meinem Verständnis - ein Verein der speziell zu einem Zweck gegründet wurde, so z.b. Paris Saint-Germain
Ja, über das Wort kann man streiten. Von mir aus kann man es auch "ein Traditionsverein vom Milliardär übernommen und künstlich nach oben gepusht" nennen.
Für mich ist das schon ein großer Unterschied zu guten Sponsorverträgen, die ja alle Vereine (in unterschiedlichem Umfang) haben.
in dem Punkt gebe ich dir Recht
Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Cino schrieb:
Anscheinend
reggaetyp schrieb:
Kurt Felix ("Verstehen Sie Spaß?") ist gestorben.
Gute Reise.
Rip
Adler_2009 schrieb:FredSchaub schrieb:Cino schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Chelsea ist sicher nicht seit der Gründung ein Retortenverein, aber seit der Übernahme, ähnlich wie 1899 Hoffenheim (die mussten halt erst noch in die 1.Liga gepusht werden).
Retorte ist aber - nach meinem Verständnis - ein Verein der speziell zu einem Zweck gegründet wurde, so z.b. Paris Saint-Germain
Cino schrieb:
Aachener_Adler schrieb:FredSchaub schrieb:
wobei ich nicht glaube, dass er uns weiterhelfen würde
Das sollen die Eintracht-Verantwortlichen, allen voran der Trainer, entscheiden. Wenn (!) er gesund bleibt und spielen kann, dann könnte er uns meiner Meinung nach schon weiterhelfen.
kommt halt drauf an, was er bekommen möchte dafür, wenn er rein nach Einsatzzeit bezahlt werden würde, könnte ich damit gut leben
Adler_2009 schrieb:
Ich bin für Eintracht !
ich bin für die Eintracht
kein Verlust