>

FredSchaub

37820

#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Marschbefehl: 1000. Post zum ersten Pieps.

Achdujeh. Aber nicht, wenn man dabei Tom Astor hören muss...

klar, so schlüpfen die von selber...und ärgern sich dann, dass die keinen Mittelfinger haben

Ich war mal so frei ...

der hier hat sogar 2
#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

klar, so schlüpfen die von selber...und ärgern sich dann, dass die keinen Mittelfinger haben

Ich war mal so frei ...

tz  
#
da issn Lärm wie früher bei Doom
#
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

klar, so schlüpfen die von selber...und ärgern sich dann, dass die keinen Zeigefinger haben um das auszuklicken
#
adlerkadabra schrieb:

Wenck wird kommen
#
Adler_2009 schrieb:
scheiß kickers offenbach !

damit ist alles gesagt - thread kann zu
#
r.adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
r.adler schrieb:
Boah, ich hab seit zehn Jahren net mehr gekifft. Ich denk, ich sollts mal wieder versuchen...

und dann das hier schauen, dann versteht man das wenigestens

Du kannst nur Angst und Schrecken verbreiten, destruktiv. Hier ist  die Musik, die unser Adlerpaar gerne und oft hört, als ein Paar, daß sich gefunden hat und sich nun liebt:

http://www.youtube.com/watch?v=U-TGvfkTSiw&feature=related

dachte schon das hier

http://www.youtube.com/watch?v=s_kgQ0Pd860
#
r.adler schrieb:
Boah, ich hab seit zehn Jahren net mehr gekifft. Ich denk, ich sollts mal wieder versuchen...

und dann das hier schauen, dann versteht man das wenigestens
#
Mainhattener schrieb:
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/oesi-minister-kennt-alaba-ihn-nicht-24386812.bild.html
Peinlicher Politiker-Auftritt in Österreich!

Bayern-Star David Alaba (19) ist zur Zeit mit Österreichs Nationalmannschaft im Trainingslager in Seefeld in Tirol. Die bekam gestern Besuch von Tirols Landeshauptmann (Ministerpräsident) Günther Platter (57).

Und der Ex-Innenminister kannte Alaba nicht, begrüßte ihn auf Englisch: %u201EHow do you do?%u201C Alaba antwortete trocken: %u201EDanke gut, Sie können ruhig Deutsch mit mir reden, ich bin Österreicher!%u201C

Zum  
Und  
Gleichzeitig.

wie peinlich - vor allem kennen bestimmt die meisten der BLÖD-Leser den sogennanten"Ösi-Minister"...allein schon von der Schreibweise wird mir schlecht
#
Pissnelke schrieb:
Alle Pendler, die jeden Tag vom Kaff in die Stadt fahren und stets rumjammern, sind keine Opfer, sondern Teil des Problems.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zersiedelung

sie wurden aber mit Eigenheimzulagen und Pendlerpauschalen rausgelockt - so wie auch viele Betriebe aus den Städten gelockt wurden.
#
english_man_in_germany schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ScmH4kCMbug
Das ist fuer mich der Em Hit

ein Traum(a)
#
Tresener schrieb:
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Was bitte sind 80 euro im jahr??? Pro Maut

80 Euro, sind 80 Euro. Wenn sie auf die Kfz-Steuer angerechnet wird, von mir aus. Aber so ist es eine weitere Abzocke von Vater Staat am Autofahrer ohne Gegenleistung. Straßenbau? Wer's glaubt! Eine Erhöhung der Mineralösteuer ist dem Volke nicht mehr zu verkaufen, da muss das Kind einen anderen Namen bekommen.  

Wo ist da der Unterschied? Ob ich 80 € für ne' Vignette bleche oder 80 € mehr Steuern zahle?

in dem Fall zahlen zumindest die Ausländer mit, die unsere Autobahnen nutzen
#
Ibanez schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ibanez schrieb:
Cyrillar schrieb:

irgendwo hier hab ichs schon erwähnt ... Schildenfeld wurde sehr oft durch Djakpa in bedrängnis gebracht. Anderson hingegen deutlich seltener durch Jung.

Auch wenn es nur Statistiken sind ... schau die mal die zweikampfwerte etc unserer beiden aussen an.

Seine schwächen sind unbestritten .. aber ich sehe Anderson auch nicht so stark wie die meisten hier. Die beiden nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel. Zwei verschiedene Spielertypen und keiner hat seine Bundesligatauglichkeit bisher bewiesen.

Warum also das unbedingte halten zu einem Preis von 1,5 Mios von Bamba und das unbedingte abschieben von Schildenfeld ?

Fehlerfrei hat Anderson auch nicht gespielt und ...

Das mit Djakpa haben hier schon einige geschrieben, dass er überlaufen wird, weil wir wesentlich offensiver stehen auch. Hier geht es um Sympathien, nicht um Fakten. Anderson wirkt dynamischer, hat aber zumindestens zu 90% im Spiel immer einen RV neben sich. Hingegen hat GS fast zu 90% keinen LV neben sich. Was im übrigen Statistiken nicht zeigen, wenn gegnerische Trainer merken, dass die linke Seite (wegen GS oder vielleicht auch wegen der häufigen Unterzahl auf dieser Seite) anfälliger ist, naja dann werden die ihre Taktik auch so auslegen über rechts (unsere linke Seite) zu kommen. Was man im übrigen in einige Spielen ziemlich gut beobachten konnte.

Dieser Satz
Cyrillar schrieb:
Spieleröffnung und Torgefahr konnte ich auch nicht ausmachen.
ist übrigens mein Lieblingsargument pro GS. In der Preiskategorie 1 Mio. € (so viel hat uns der EM Teilnehmer gekostet) gibt es m.E. keinen einzigen IV der über die technische Raffinesse eines Top-IV verfügt, wobei die auch nur vorhanden ist, solang man nicht zu sehr unter Druck steht. Wenn die IVs dieser Welt super Techniker mit einen Flankengottfuss und Torgarantie ausgestattet wären, würden sie wohl kaum hinten in der Abwehr stehen...  

Da hst du mich missverstanden. Ich bin wenn dann überhaupt Pro-Schildenfeld und contra-Anderson-Hype.

Mit der Spieleröffnung das war auf Anderson bezogen. Damit hat er auch nicht geglänzt.

Bleiben beide bin ich zufrieden ...gehen beide werden sicher andere kommen und ich werde nicht groß weinen.

Keine Angst, ich hab Dich schon richtig vertsanden. Ich habe nur diese Argument besonders gern, weil es viele hier als Pro oder Contra-Argument für einen IV sehen, "der kann keine Spieleröffnung, oder ist technisch nicht so gut!". Manche vergessen aber halt, dass Eintracht Frankfurt nicht Madrid oder Mailand (hauptsache Italien   ) ist. Das wäre ungefähr so, wie wenn ich jetzt nur noch wieselflinke Stürmer fordere, die den Ball eng am Fuss führen, technisch stark sind und mehr als 30 Buden/Saison in einer europäischen Spitzenliga schießen. Diese Spieler gibt es - keine Frage, spielen aber sicherlich nicht bei uns, jedenfalls nicht in der nächsten Saison...weil wir sie uns A nicht leisten können und B wir momentan eben nur ein Aufsteiger sind.

Daher ist Dein Argument aus meiner Sicht Pro GS, aber auch Pro Anderson. Die passen eben zur Eintracht. Sie können nicht mehr oder weniger als ein Durchschnittlicher IV. Ich bin da voll bei Dir. Auch wenn wir alle hier gerne höher hinaus wollen...

Ach ja übrigens gibt es schon jemand der Zweikampfstark ist und eine tolle Ballbehandlung hat, er hat auch schon einige Jahre hier gespiel...äh war Jahrelang im Kader...

vor allem werden hier aus Tradition IV gefeiert, deren Stärke auch nicht grade die Technik und die Ballbehandlung war, sondern die ehrliche Kämpfer darstellten mit Wille und Fleiss - z.B. Binde und Schui. Gleichzeitig sieht man das genau bei Anderson und Schildenfeld als negativ für die kommende Saison. Finde ich persönlich mitunter befremdlich.
#
ist schon interessant, wie sehr unsere Politker sich mit Problemlösungen auseinandersetzen - am Ende wird dann einfach ne neue Abgabe eingeführt.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
KoSamui schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Nach dem Podolski-Abgang wüßte ich aber auch keinen mehr, der da überproportional viel verdienen müsste. Durchschnittskicker und Talente im Kader.

Zu Satz 1: Novakovic, Geromel, Rensing, Riether, Lanig.
Das ist die halbe erste Mannschaft und somit nicht gerade beachtensunwürdig.

Zu Punkt zwei: Ja, wir haben einige Talente und sollte der Weg wirklich lauten, Schnellhardt, Kübler, Horn und anderen die Chance zu geben, ginge auch jeder FC-Fan d'accord damit, mehr als ein Jahr in Liga zwei zu verbringen, da dieser Weg mittel- und langfristig mehr Erfolg verspricht, als sich mit einer heterogenen, zusammengekauften Elf den Aufstieg erneut zu erkaufen. Wo das letztlich wieder hinführt, wissen gerade wir nur zu gut.

Wie soll ich dir denn jemals den Bembel ausgeben, wenn ihr ständig in einer anderen Liga spielt?

Einfach auf den Pokal hoffen    

aber bitte kein Auswärtsspiel
#
egal was du machst, mach NIEMALS Pizza in der Mikrowelle warm  
#
r.adler schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
richtig chillig grad. kein wind, kein stress, schee.  

Jetzt ein schönes Glas kühler Grauburgunder. Dazu Fisch vom Grill.

d´accord
#
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
sgernst schrieb:
mmh, also lieber lesen!

danke für den tipp Hr. Schaub!

würde das Buch eindeutig vorziehen

Oder die Fernsehserie der BBC!  

Jep, die ist wirklich grandios. Man hätte sich diese Neuverfilmung echt sparen sollen.

wie so oft
#
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.

und keiner davon interessiert sich für Fußball    

warum auch? ist doch paaaaaarty.

Hauptsache die Nationalhymne mitgröhlen und schön patriotisch sein. Die BILD will es so.

Ach, waren das noch Zeiten, wo wir alleine Ramelow, Jancker, Hamann, Neuville etc. kicken sahen.    

und die Leute, die jetzt schon die Fahnen am Auto haben einen schräg angeschaut haben, als man mit Fahne zum Länderspiel schauen ging

Jaja, war schon geil damals.  

Kann mich noch gut erinnern, als wir nach dem Finaleinzug 2002 mit dem Auto hupend durch die Stadt zogen und uns jeder anschaute nach dem Motto "Habt ihr sie noch alle".  

Heute wirst du so angeguckt wenn du nicht hupend durch die Stadt fährst. Nach einem Sieg in der Gruppenphase wohlgemerkt