FredSchaub
37821
Morphium schrieb:Cino schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.
und keiner davon interessiert sich für Fußball
warum auch? ist doch paaaaaarty.
Hauptsache die Nationalhymne mitgröhlen und schön patriotisch sein. Die BILD will es so.
Ach, waren das noch Zeiten, wo wir alleine Ramelow, Jancker, Hamann, Neuville etc. kicken sahen.
und die Leute, die jetzt schon die Fahnen am Auto haben einen schräg angeschaut haben, als man mit Fahne zum Länderspiel schauen ging
Cino schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:
Dieser scheiss "Public Viewing" geht wieder los. Die dumme Masse versammelt sich zu Tausenden und sie wetteifern, wer von ihnen die beste Gesichtsbemalung vorzuweisen hat. Und die BILD ist mittendrin statt nur dabei. Armes Pack.
warum auch? ist doch paaaaaarty.
und daher halt ich das nicht aus
hoppe schrieb:
Muss man eigentlich mindestens 18 sein, um eine Dauerkarte zu erhalten oder ist das Alter egal? :neutral-face
guckst du
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/AGB_DK_2012_2013_10022012.pdf
unter 18 darfste ner ermäßigte DK erwerben würde ich mal tippen
adlerkadabra schrieb:
Über Schildi lässt sich trefflich streiten. Ich hab von ihm starke wie auch schwache Spiele gesehen. Daher bin ich mir in meinem Urteil nicht ganz sicher.
Immerhin ist er Nationalspieler, und so schlecht kickt die kroatische Elf nun auch wieder nicht. Lasst uns doch einfach mal abwarten, wie er sich bei der EM schlagen wird, so er zum Einsatz kommt.
Grundsätzlich empfehle ich ein wenig Respekt gegenüber Spielern von EF. Kritik jederzeit, aber wie hier manchmal darauf spekuliert wird, wie man diesen Spieler am besten möglichst rasch loswird, ist respektlos und dumm.
Snuffle82 schrieb:
20:15
HR
Die beliebtesten Liebeslieder der Hessen
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/166685550_die+beliebtesten+liebeslieder+der+hessen
und auf Platz 1
http://www.youtube.com/watch?v=P08Les9aqZc
Morphium schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Dass die alle als kuscheln wollen ...
die wollen immer liebevoll, treu, naturverbunden....suchen die nen schäferhund?
Snuffle82 schrieb:
weiter gehts
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:sgernst schrieb:
mmh, also lieber lesen!
danke für den tipp Hr. Schaub!
würde das Buch eindeutig vorziehen
Dito.
Wobei Marvin echt ganz gut getroffen ist.
aber leider kaum vorkommt
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:sgernst schrieb:
mmh, also lieber lesen!
Oder die Fernsehserie der BBC!
die kenn ich gar nicht
sgernst schrieb:
mmh, also lieber lesen!
Tomasch schrieb:
Niemand zuhaus.
das werden Schlüselkinder
sgernst schrieb:
Jetzt: großer Shice...
auf Kabel Aans: "Per Anhalter durch die Galaxis"
der Film ist so eine schlechte Umsetzung eines lustigen Buches
lieber_gott schrieb:
Der Kader für die EM steht! Jogi Löw streicht neben Marc Andre ter Stegen, Sven Bender und Julian Draxler auch Cacau!
(Dein Sky Sport - Facebook)
er streicht einen seiner Lieblinge also
Aqualon schrieb:Sina1985 schrieb:
Bald ist es wieder soweit:
Die Deutschland Deppenfans (Partyvolk, usw.) kommen wieder zu Tage.
Jahrelang war die Nationalmannschaft für mich das Grösste. Doch durch diese Leute habe ich es aufgegeben.
Das ist doch die gleiche jämmerliche Einstellung wie bei Leuten die ihre Lieblingsband auf einmal nicht mehr mögen, nur weil sie in den Charts gelandet ist
Wer Public Viewing nicht mag soll nicht hingehen und gut ist.
naja ein bisschen kann ich das schon verstehen - finde es auch nervig, wenn die ganzen Eventpatrioten da rum springen
Irief schrieb:FredSchaub schrieb:adlerkadabra schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Ich hoffe auch, dass er eine gute Leistung bei der EM bringt. Bitte, Bitte!! Dann können wir ihn ohne Verlust direkt verkaufen
Gute Idee! Schildi fiedelt bei der EM einen Weltklassestürmer nach dem anderen ab, damit wir ihn hernach verlustfrei loswerden. Wär' ich jetzt nicht drauf gekommen.
genau - einen Spieler, der bei der EM auftrumpft können wir in der Bundesliga ja auch kaum brauchen
Machen wir uns doch nichts vor, wir wissen alle wie Schildenfeld spielt.
Da brauchen wir auch keine EM abzuwarten.
warten wirs mal ab
adlerkadabra schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Ich hoffe auch, dass er eine gute Leistung bei der EM bringt. Bitte, Bitte!! Dann können wir ihn ohne Verlust direkt verkaufen
Gute Idee! Schildi fiedelt bei der EM einen Weltklassestürmer nach dem anderen ab, damit wir ihn hernach verlustfrei loswerden. Wär' ich jetzt nicht drauf gekommen.
genau - einen Spieler, der bei der EM auftrumpft können wir in der Bundesliga ja auch kaum brauchen
stell dich in die Ecke und setz die Eselskappe auf