>
Avatar profile square

Frost501

2439

#
Ich habe gelesen der Jürgen Kohler hat wieder einen Spielerpass....der ist bestimmt Ablösefrei  
#
Okocha-Flix schrieb:
HeinzGründel schrieb:
.....


Bevor es hier nach einer eventuellen Niederlage untergeht und der ganze Thread nur noch aus Schmährufen, Abstiegsängsten und Schwarzmalereien besteht, sag ich schonmal:

Danke Heinz+Enkhaamer für den Ticker!

Die teils etwas flapsige Art zu Kommentieren weiß im übrigen sehr zu gefallen.

MFG
Okocha-Flix  


Sign! Bis jetzt der beste Freunschafstsspiel Ticker  
#
Es wäre mal schön in einem Testpiel KEIN Gegentor zu kassieren....Aber na ja, ich gewöhne mir eine pessimistische Stimmung, um mich dann positiv überraschen zu lassen
#
SGE_Werner schrieb:
So, 20 Tage vor Tippschluss (2.8. , 16:30 Uhr) haben wir 283 Tipper!

Das ist schon mal sehr gut! Da kann eine Rekordbeteiligung durchaus erreicht werden.    


Könntest du vielleicht nach Abschluss der Tipprunde mal eine Auswertung machen? z.B. welcher Platz am häufigsten getippt wurde etc. Falls du die Daten in Excel tippst, dann mache ich das auch gerne wenn du mir den Datensatz schickst. Nur als Angebot
#
Dodo ist wieder da !
#
attilaskralle schrieb:
---Nikolov---
-X-Franz-X-Petkovic
--X--Teber??????--
-X-X-Caio
-Libero-


Mal ausm Fenster gelehnt  


Korkmaz Mensch !
#
Ü auf den Dono. Tor! =

Am Spielfeldrand zeigen sich Tumulte. Ein aufgebrachter Fan mit Blasen an den Händen vom SMS schreiben hat das Tor gerade wegen seiner Tippsucht verpasst. Aus Frust bestellt der Zuschauer Äppler nummer 7
#
TPOOOOOOOOOOOOOORRR
#
Caio mit tollem Freistoß. Petko für Spycher. =

Eintracht Frankfurt spielt hier einen hervoragenden Fußball, wieder einmal ist Caio nur durch ein Foul zu bremsen. Nach einem sehenswerten Doppelpass mit "Mister X" wird er von den Beinen geholt.

Der Tschechische Torwart stellt die Mauer, er weiß von der Schusskraft von Caio und daher mal lieber 4 als nur 3 Auserwählte. Caio läuft an......und wie ein Strahl zischt der Ball aufs Tor.....der Torwart spring.....UNTERKANTE ...LATTE ...ein Spieler schlägt den Ball von der Linie.

Währenddessen hat Spycher signalisiert, dass er ausgewechselt werden möchte. Nach dem blamablen Abschneiden beim gestrigen Käsefondue muss er mit Magenprobleme raus. Petko zeigt als Einwechselspieler größten Einsatz, trotz seines extremen Sonnenbrandes vom Fußmarsch von dubai nach Österreich, wird es sich neben Iron Mike in die Abwehr stellen
#
Vielleicht kann man seine NAchrichten ja durch einen Filter laufen lassen:

Schon das zweite Foul AN Franz =

hektischer Zweikämpfer vorm Frankfurter Strafraum. Mike Franz, der Turm in der Schlacht, behauptet ein ums andere Mal den Ball. Eben gerade mit einer eleganten Grätsche. Mit seinem kongenialen Partner in der Innenverteidigung "Mister X" bildet er ein überwindbares Duo. Dies schlägt sich im bereits 2. Frustfoul durch die Tschechen nieder
#
X

X-Franz-X-X
X-X
X-X-Caio
Libero
#
darkthoughts schrieb:
ah prima, dann kennen wir ja schon zwei Mann der Startelf :P


Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
#
Update!

X

X-X-X-X
X-X
X-X-Caio
Libero
#
Erste Erkenntniss: Libero spielt


Aufstellung:

X

X-X-X-X
X-X
X-X-X
Libero
#
Denn Äppler hätte ich auch gern  
#


Mal zur Ablenkung..
#
hatte das gleiche Problem, wahrscheinlich sind wir da nicht die einzigen
#
Verdammt, wir sollten ihn mit SMS terrorisieren.
#
xmaspoo schrieb:
Pro Eintracht TV!!!    


Na na, nicht gleich von der Steinzeit ins Raumschiff...ein einfacher Ticker wäre schon was  
#
Was ist eigentlich mit so SMS Diensten wie Twitter zum Bleistift? Gibt es nicht einen Fan vor Ort der hier alle unterhalten könnnte....

Will doch als erster erfahren wenn der Caio jetzt auch Kapität wird