>
Avatar profile square

Frost501

2433

#
oder zumindest im Ticker....nicht das es wie beim letzten Spiel wieder dieses dämliche geposte gibt....
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 26
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 31
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 48 000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 3
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Steinhöfer
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Teber
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Steinhöfer
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 3

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 5
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 12
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 17
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Bochum, Gladbach, Köln
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? Bayern, HSV, Bremen, Leverkusen, Schalke
#
Ich frage mich welches Spiel hier manche gesehen haben. Chris mit seinem Leichtsinn da hinten besser zu bewerten als den Russ....
#
Auf geht's Eintracht ! 3 Punkte sind drin !

Gehe jetzt mal trainieren und wenn ich wiederkomme will ich den 3er  
#
Wir brauchen definitiv noch 1 Sieg, um uns vom Abstieg zu verabschieden. Daher bitte heute auf Sieg spielen und die Teams unter uns demotivieren. Beim Spiel in Bochum dürfen die uns auf keinen Fall mit einem Sieg einholen können.
#
EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
CAIO CAIO  
#
Es ist das gleiche wie schon in den letzten Spielen....wir haben keinen Knipser! Ach so ein Mist...
#
Da spielt nie ein Profi mit. Da zahlt die doch keine Versicherung wenn der sich verletzt.
#
Also bei Ochs sehe ich gute Chancen. Hoffe das auch für die Eintracht denn wenn er jetzt nicht berufen wird, dann wird er wohl sehen, dass man leider als Eintrachtspieler keine Chance auf den A-Kader hat....

Russ hat eher schlechter Chancen. Schätze mal, dass Löw dann eher routinierte Kräfte wie Manuel Friedrich berufen wird.

Außenseiterchancen (minimal) hat der Herr Steinhöfer bei der U-21 EM. Da mehrere Spieler aus dem A-Kader (Özil, Khedira, Marin...) abgestellt werden, sind seine Chancen verschwindend gering.


Ach ja, kann der Caio nicht eingebürgert werden ?  
#
Die Ultras stehen halt mehr zum Verein "Eintracht Frankfurt" und der damit für sie verbunden Tradition als zur Mannschaft. Außerdem wundere ich mich über die mangelnde Kreativität bei den Maßnahmen. Die Mannschaft sollte nicht darunter leiden und daher ist m.E. der Support der falsche Ansatz.
Macht doch mal was außergewöhnliches als einfach nur still in der Kurve zu stehen, z.B.:

- Verleiht doch mal eure Karten für einen guten Zweck, z.b. an Kindergärten. Dann habt ihr auch keinen Support aber positive Publicity. Das würde doch mal Aufmerksamkeit erregen!
- Organsiert einen Verpflegungsboykott im Stadion indem ihr die Stände vor dem Stadion unterstützt und die Leute gut versorgt.

Überlegt euch doch mal was, als Gruppe mit einer großen Erfahrung und Tradition fällt euch doch sicher mal ein bessere Aktion ein als "die schmollende Leberwurst"
#
-------------Nikolov----------------
Ochs----Russ---Bellaid----Petko
----------Chris-----Fink-------------
Fenin--------Meier-----------Korkmaz
----------Kweuke-------------------

Das wäre aktuelle meine Vorstellung der Anfangself. Je nach Fitnessstand von Korkmaz wird wohl Köhler beginnen.
#
Wisst ihr, ich verstehe Funkel heute mal wieder nicht. Wie soll Caio lernen, dass er sich durchsetzen und auch mehr kämpfen muss. Indem er immer nur spielt wenn er Platz hat? Gerade gegen einen Jermanaine Jones würde ich ihn mal Dreck fressen lassen. Dann soll der Jones ihn beackern, Caio kann davon nur lernen und vielleicht tut ihm das auch gut. Caio hat sich die Chance verdient und da Libero ausfällt umos mehr.

Ich fänds echt Schade, wenn Funkel Caio selbst in dieser Situation nicht mal eine Halbzeit lang eine Chance gibt....
#
Meine Prognose:

Funkel wechselt in der Halbzeit nicht aus, schließlich obsiegt das Sicherheitskonzept mit 0:0

Mein Wunsch:

Funkel haut auf die Pauke und wechselt offensiven Mittelfeldspieler ein (Wunsch Caio)

Bitte nicht den armen Kweuke bringen, der hängt dann doch nur wieder in der Luft. Ohne vernünftigen Spielaufbau kriegt der auch keinen Ball.

Noch habe ich Hoffnung....
#
pallazio schrieb:
erikeasy schrieb:
Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto, Mehdi, Köhler - Fenin, Liberopoulos

wir spielen 442 mit 2 6ern !



Ich glaube eher, dass Libero den 10er gibt und wir ein 4-5-1 spielen werden.


Bin mal gespannt was Inamoto bringt. Den haben wir bis jetzt ja noch gar nicht gesehen oder?
#
Die Aufstellung hätte ich mir so gegen Wolfsburg gewünscht. Nur Meier hätte mal auf der 6 spielen können. Hoffe mal, dass Caio die erste Einwechslung für eine offensive Belebung ist. Die Chance hat er verdient und Meier hat den Denkzettel verdient.

AUF ZU 3 PUNKTEN !
#
Ich habe mir gestern sehnlichst ein so kompaktes Abwehrverhalten wie Wolfsburg gewünscht. Daher bitte eine Rückkehr zur Doppel-6.

Mein Wunsch:

------------------------Pröll----------------------------
----Ochs------Russ-------Vasi----------Petko-------
----------------Fink--------Inamoto(Meier)---------------- ----Steinhöfer------------------------Köhler---------- ------------------------Libero (Caio)--------------------------
---------------Fenin------------------------------------
#
Nach den ganzen Noten hier bleibt mir eigentlich nur ein Kommentar:

Wie kann man Chris eine bessere Note als Russ geben? Völlig unverständlich. Den Stellungsfehler von Russ härter zu bewerten als den Elfmeter und die Rote von Chris ist m.E. doch etwas merkwürdig. Beide waren solide und nicht mehr, wer Chris als überragend gesehen hat, der hat das Spiel nicht gesehen.
#
Abwarten Leutz, vielleicht wird er auch nur geschont. Er war ja lange verletzt und daher kann es auch einfach eine Reaktion auf die Belastung sein.

In dem Sinne, think positive  
#
Ich glaube, dass es keine gute Idee war gegen Real in dieser Woche zu spielen. Die ganze Euphorie und das ganze Bla Bla um das Spiel haben einfach die Konzentration und die Vorbereitung gestört. Ich hoffe, dass hier der Hund begraben liegt und nächstes Wochenende eine neue Dynamik in unserem Spiel ist. Drei Punkte sollten in Köln Pflicht sein!