>
Avatar profile square

Frost501

2435

#
Also ich finde Pfiffe gerechtfertigt, wenn die Mannschaft sich nicht reinhängt und miserabel spielt.

Gegen Hertha war das ein Offenbarungseid.....noch nicht einmal eine gelbe Karte! Wenn es spielerisch nicht läuft, dann bitte rennen, rennen, rennen.
#
Funkel raus! Ich will einen Trainer der richtig Ablöse kostet und mind. 5 Millionen im Jahr verdient. Der ist dann der teuerste Einkauf und dann hat er immer recht und seine Entscheidungen müssen akzeptiert werden. Dann hat auch der Caio nix mehr zu melden, schließlich muss man immer den teuersten Einkauf pflegen und nicht etwa Eigengewächse oder Schnäppchen.

Leutz, natürlich wird mal über den ein oder anderen geflucht. Aber ich will....

....das der Pröll dem Adler mal zeigt wie ein richtiger Adler fliegt.
....das der Russ in der Nationalelf den Christiano Ronaldo zum heulen bringt.
....das der Ochs auf der rechten Seite Flammenspuren hinterlässt.
....das Chris endlich mal in der Kicker Rangliste auftaucht weil er genug Spiele gemacht hat.
....das der Spycher anfängt Red Bull zu trinken.
....das der Bellaid demnächst einen Hahn auf der Brust trägt.
....das der Meier im Mittelfeld schatten wirft und sich die Gegner fragen, ob das Dach zu ist weil Sie den Ball nicht mehr zu sehen bekommen.
....das der Fink Furchen in den Rasen gräbt und Tomaten anpflanzt.
....das der Fenin so gut spielt wie Krusovice schmeckt.
....das ich vom Amanatidis Song einen Ohrwurm kriege.
....das der Steinhöfer auf so vielen Positionen spielt, dass ich mich über den unfähigen Premiere Reporter kaputt lachen kann.
....das der Inamoto das Mittelfeld säubert wie Wasabi die Nase.
... das Caio nur noch zur Tanke joggt um einzukaufen.
.... das der Korkmaz ein Buch schreibt: "Knoten in den Beinen- wie sie entstehen"


und natürlich dass der Funkel einen Bart bis zum Boden hat, da er sich ihn erst wieder rasiert wenn wir ein Spiel verlieren.

Leutz, es heißt "Funkel raus auf den Platz" !
#
Aus Ticker: "1:0 für die Eintracht, nach Vorlage von Fink macht Liberopulus das 1:0"
#
1:0 SGE
#
Der Lubijic hat sich wahrscheinlich seine Chance erarbeitet und damit verdient. Der Caio muss seinen ***** hochkriegen. Ich hoffe ja innständig, dass das "caio"-Gerufe in der Saison nicht aufkommt.
#
Okocha222 schrieb:
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Okocha222 schrieb:
Warum Kreso Caio vorgezogen wird verstehe ich absolut nicht.
Verstehe auch nicht warum wir mit ama nur eine Sturmspitze aufbieten.
Was soll der scheiß????
Das ist ein Zweitligist.


Machen wir mal ne kleine Wortanalyse: TESTspiel ist wozu da?
Und ich weiß auch nicht ob du genau weißt welcher Spieler in welcher Verfassung ist.
Aber im Punkt Caio geb ich dir (begrenzt) recht. Ich finde, dass man Caio schon n paar Minuten spielen lassen soll. Sonst isser fit, aht aber keine Spielpraxis.

Richtig wozu braucht caio fittnes wenn er eh nur zehn Minuten oder
weniger spielen darf.
Außerdem ist caio Brasilianer und die können sich am besten in spielen
präsentieren und nicht im Training.
Aber das will FF gar nicht sehen oder wissen.
Hätte Ihn wenigstens einwechseln können.



Vielleicht trainiert Caio aufgrund seiner Fitness mit einer anderen Intensität. Daher macht es vielleicht keinen Sinn ihn spielen zu lassen, da die Verletzungsgefahr zu groß ist. Aber ein paar Minuten müssten ja eigentlich drin sein.....
#
Funkel raus! Standfußball!!!! Der Toski steht immer nur 16m vor dem Tor rum und bewegt sich nicht  
#
@Schwetzer: Kannst du mal eine kurze Einschätzung abgeben?  
#
Vielleicht ist der sooo dick geworden, dass man das Beben bis hierher spürt?

Tschuldigung aber ein bisschen Spaß muss sein
#
Gute Idee, aber der Ticker ist ja echt die Wucht. Oder habe die noch gar nicht angefangen ?
#
womeninblack schrieb:
Michael Feick verschickt gerade die Pressemitteilung, dass "Alex Meier wegen eines Muskelfaserrisses im linken Adduktorenberichche einige Tage mit dem Training aussetzen muss."


Hauptsacher er ist zum Saisonstart fit. Wenigstens kann er sich inder Zeit nicht schwerer verletzen
#
Also dieses "Meier = Funkels Liebling und darum spielt er" ist ja echt ätzend. Der Meier macht sich gerade richtig gut und ich hoffe er trägt diese Form in die Saison. Der Caio hat noch nix gezeigt und muss sich seine Sporen erstmal verdienen.

Meine ersten 11:

Tor: Nikolov

Kein weiterer Kommentar nötig

Abwehr: Ochs - Galindo - Russ - Spycher

Ochs sehe ich als gesetzt, bei der IV kann sich Bellaid noch reinspielen, aber Russ kriegt von mir einen Sympathiestartplatz und daher müsste dann Galindo raus. Spycher hat leider derzeit keine Konkurrenz...ich hätte es gerne wenn der Kük ihm mal richtig Feuer macht.

Mittelfeld:
----Chris----Fink----
Fenin----Meier-----Steinhöfer (Heller)

Chris ist für micht gesetzt und mit Fink zusammen ein gutes duo. Wobei ich beide im Wechsel als DM und ZM sehe, d.h. durch abwechselnde Vorstöße Überzahl schaffen.
An Fenin und Meier führt derzeit kein weg vorbei. Den STeinhöfer kenne ich nicht, aber er scheint sich in die Mannschaft gespielt zu haben. Heller habe ich als Ersatz drin, weil mir eine schnelle Flügelzange rein taktisch gut gefällt.

Sturm: Ama

Als Spize, Antreiber unverzichtbar.
#
Warum nicht mal ein 4-2-3-1 mit schnellen Außen?

                 Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
            Chris - Fink
    Fenin - Meier - Heller
            Amanatidis

oder mal ganz offensiv:

           Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
          Chris - Meier
    Fenin - Caio -  Heller (Korkmaz)
            Amanatidis
#
bitibytie schrieb:
Hildebrand is wohl aus der Verlosung raus  


Wenn man die Leistungen von ihm mit Enke & Adler vergleicht, dann ist das schon verständlich. Die beiden sind Stammtorhüter und super konstant, Adler des äfteren schon Weltklasse!

Daher eine harte Entschiedung wenn es stimmt, aber durchaus vertretbar.
#
Meine Aufstellung

----------------------------------- 1 Lehmann-----------------------------------

-------- Fritz--- Mertesacker --- Russ ,-) --- 16 Lahm ---------

----- 6 Borowski----- 8 Frings ------ 13 Ballack ----- 15 Hitzlsperger -----

------------------------- 9 Gomez ----- 22 Podolski------------------------
#
sgefan@hamid schrieb:
Frost501 schrieb:
Letzte Saison: Platz 14
Diese Saison: Platz 12

2 Plätze gut gemacht und ich freue mich auf nächstes Jahr


freu mich auch auf den 10. platz im nächsten jahr


Alles nur eine Frage der Zeit bis wir Meister sind. Politik der kleinen Schritte nennt sich das
#
Letzte Saison: Platz 14
Diese Saison: Platz 12

2 Plätze gut gemacht und ich freue mich auf nächstes Jahr
#
Das war doch zu Erwarten.... wir haben einfach kein Glück zur Zeit und daher werde ich mich doch wieder der Arbeit widmen.  
#
So ein Scheiß! Endlich den Heller für den Pröll einwechseln und den Caio für den Russ! ATTACKE !
#
CAIO ! CAIO ! CAIO !