>
Avatar profile square

Frost501

2435

#
Bei Stuttgart brennt ja echt der Baum...
#
oder Vasoski oder vielleicht ist es ja auch Funkel selbst ?
#
@Pezking: Guter Beitrag, aber selbst wenn wir den Kader in der Breite verstärken, glaubst du der Herr Funkel wird dann mehr wechseln?

Ich gebe dir vollkommen recht, qualitativ sind wir in der breite zu dünn besetzt! Merkt man allein daran, dass wir auf den Außenbahnen und im Sturm keine Konkurrenzsituation haben.

Also ich bin sehr dafür Häme zu zeigen. Die Jungs verdienen gutes Geld und das müssen die sich auch verdienen. Dafür kann man von Profis erwarten eine ganze Saison topfit zu sein. Vor allen Dingen wenn man keinen internationalen Wettbewerb spielt!
#
Hollywood schrieb:
Na super,

wie lange wollt ihr ihm die Füsse noch küssen? Eigentlich ist es immer dieselbe Truppe hier im Forum die dem Trainer Puderzucker in den Hintern bläst. Eigentlich seid Ihr nur im Stande 3 Dinge anzusprechen, 1. unser Messias der Retter der die SGE wieder in die Buli geführt hat 2. Kritiker hier im Forum sind sowieso nach euerer Ansicht nicht mehr sauber 3. wieder ein Funkeltreadt? ätzend...zumachen!
Ich will euch mal was sagen, die Mannschaft ist nicht nur die letzten Spiele so sauschlecht, sondern schon viel länger. Nur Glück in manchen Spielen hat FF gut da stehen lassen. Jetzt ist halt das Glück vorbei und die Realität hat Einzug gehalten. Die Mannschaft hat sich trotz 43 Punkte überhaupt nicht verbessert und dieses Fiasko wird sich, wenn FF im Amt bleibt auch nächste Saison nicht ändern. FF ist schlichtweg für die Eintracht ein Bremser. Wenn ich schon seh, das ein Kyrgiakos trotz mieser Leistungen immer und immer wieder aufgestellt wird, heute hat er ja wiedermal wie in Stuttgart ins Klo gefriffen, da sträuben sich bei mir die Haare. FF stellt nicht Spieler nach Leistung auf, sondern danach die ihm wohl gesonnen sind. Es kotzt mich schlichtweg an. Für was leisten wir uns neue teure Kicker, wenn sie nicht aufgestellt werden? Seine dümmlichen Sprüche dürfen wir uns aber anhören!
Leute, ich möchte euch sagen, ich bin Fan von der Eintracht und nicht vom Trainer und wenn er der Mannschaft nichts mehr rüber bringen kann, dann muss so einer gehn, zum Wohle der Eintracht. Hört mir bloß mit den Sprüchen auf, was vor paar Jahren war und er für die Eintracht alles geleistet hat. Das ist alles Schnee von gestern. Der Erfolg zählt, jetzt und morgen! Habt Ihr das Statement von Magath gehört? Wow, er will das internationale Geschäft ohne wenn und aber. Klasse! Ja und was muss man von FF hören? Die Mannschaft bleibt auf Dauer Mittelmaß. So ein Scheißdreck von ihm! Wenn ein Trainer von seiner eigenen Mannscahft selbst nicht viel hält, was will er dann hier?
Traurig genug, daß er noch nicht mal ein Statement bei Premiere abgeben wollte. Ich fasse es nicht. Wie letzte Saison, das gleiche Schauspiel, wir vergeigen die letzten Spiele wie eine Schülermannschaft. Es kotzt mich einfach an. Nochwas an die Anhänger von FF, viele Eintrachtfans und das ist Realität, selbst in meinen Kreisen, haben von FF einfach die Schnauze voll.

45 Punkte und dann noch Plus, das ich nicht lache. Was für ein Armutszeugnis.


Sign! In den letzten Spielen fehlt immer die Spannung. Der Herr Funkel schafft es nicht mehr die Spieler zu motivieren sobald der Klassenerhalt gesichert ist. Dann schweben alle auf der Mittelmaß-Wolke und Sonnen sich in Ihrem eigenen Glanz.
#
Bin endlich aus dem Stadion wieder da.

Das war mal eine schöne Scheiße.....
#
Der Kicker bewertet den Russ grundsätzlich schlecht. Das ist mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen. Aber wir wissen ja was wir an ihm haben !
#
gruener_fruehling schrieb:
ES IST NICHT DIE SCHULD VON FUKEL, DASS WIR VERLOREN HABEN! WIR SIND HALT IMMER NOCH NICHT SO WEIT! Nächste Saison dann mit Caio als feste Größe..


Also ehrlich, wer so beschissen wechselt der hat eine große Schuld an der Niederlage.  Und hör mir auf mit Caio, noch hat der nix gebracht.
#
Es zeigt sich doch wieder. Wir brauchen einen neuen Trainer.....

Aber Funkel kann sich freuen, wir sind eine graue Maus in der Bundesliga......

Die Einwechslung von Mehdi war der Höhepunkt, so kann man doch nicht arbeiten....

Wieder eine 1:0 Führung vergeigt......DAS IST PEINLICH!
#
Wunsch:
-------------Amanatidis---------------

--------Fenin-------------- Caio/Toski------

--------Köhler------------Fink---------

----------------Russ------------------

    Spycher - Galindo - Vasoski - Ochs

----------------Pröll----------------

Tipp:
-------------Amanatidis---------------

----Köhler---Weißenberger------Fenin---

------------Fink---Inamoto---------------

--Spycher - Galindo/Vasoski---Russ - Ochs

----------------Pröll-------------------

Momentan vermisse ich den Alex Meier wirklich. Der wäre momentan bitter nötig, um die zentrale Position im Mittelfeld zu besetzten.......
#
Also wir brauchen jemand der den Bäll hält. Daher Weissenberger raus und Caio rein.

Aber das wird wohl nicht passieren  
#
Jetzt ging es reibungslos  

Viel Erfolg an alle die noch irgendwo hängen !
#
alles mist, ich war drin und konnte aber keine tickets bestellen.

Jetzt versuche ich wieder von vorne *ächz*

Hoffentlich wird das Spiel genauso spannend  
#
1. 8
2. 6
3. 46.000
4. 10
5. 5
6. Cottbus, Duisburg, Bochum
7. - 2
8.  Nein
#
Schwachstellen meiner Meinung nach:

1. Taktik
Also diese 3er Kette ist ein Witz. So spielt man heute nicht mehr, alle gegentore über die Seiten! So kann man in der Abwehr nicht spielen.

Der Herr Funkel sollte sich mal dem modernen Fußball anpassen

2. Wechseln

80 minute Fink für Inamoto bei 1:3 Rückstand.....!?!?!

Funkel probiert nix und wirft auch nicht mal die Jungen ins kalte Wasser.

3. Personal

Wir haben keine Knipser. Amanatidis ist bemüht aber die Bälle gehen so oft daneben....braucht zu viele Chancen.

Im Mittelfeld fehlt Kreativität....aber das ist ja bekannt.
#
ääähhh... ich glaube das war nur ein Witz....

Nur mal so als Hinweis an 59
#
--------------------------Pröll-------------------
----Ochs------Kirgiakos-------Galindo-------Spycher

-------------------------Chris------------------
-------Streit------------------------------Weissenberger---
-------------------------Meier---------------------------------

----------Takahara--------------Amanatidis-----------

Scheiß auf die Doppel 6  
#
Also Sport1.de mag den Russ :

"Bei der Eintracht gefiel neben Nikolov auch Marco Russ"

Ach ja, mal an die Euphorischen:

Chris verliert ein Kopfballduell gegen Toni ==> nur Dank Nikolov kein Tor

==> genauso wie Russ

Ochs verliert den Ball durch Fehlpass im Mittelfeld

==> Riesenchance für Bayern
#
Also mal ganz ehrlich....

die Noten die hier verteilt werden sind doch absurd!

Die Bayern hatten eine Menge Chance und an einem anderen Tag geht das Spiel locker 3-4 zu Null aus.

Und da kriegt die Mannschaft so Noten....als ob das so souverän war.
also kämpferisch war es ja in Ordnung aber da war so viel Dusel drin....hoffentlich haben wir noch Glück übrig.
#
Also, ich habe das Spiel nicht gesehen, daher darf ich hier was schreiben.

Ich bin einfach enttäuscht, dass unsere Mannschaft es nicht schaft einen Vorsprung zu halten. Nürnberg und jetzt Dortmund. Ich hatte schon beim Spiel gegen Leverkusen (war im Stadion) das Gefühl, dass nach dem 1:0 die Luft raus war und die Mannschaft spielte als ob nix mehr passieren könnte. Irgendwie schade....

Außerdem hoffe ich, dass wir in der Winterpause mal einen richtigen Stürmer holen. Nix gegen Ama und Taka, aber wenn wir weiterkommen wollen, dann muss man mal in eine andere Kategorie investieren.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,514588,00.html

*Frankfurter Fan klagte gegen Stadionverbot*