>

Funker

7905

#
Los jetzt,alles oder nicht´s!!!!!!!
#
tutzt schrieb:
Betty Heidler schon mit dem ersten Wurf WM-Rekord. Die ist gut drauf.  

Mit sehr schönen 75,27 Meter ins Finale am Samstag eigezogen!
Dort kann es mit solchen Weiten weitergehen!
Wenn man bedenkt das Betty Heidler als Ranglisten-Fünfte nur mit einer Wildcard angetretten ist,
bin Ich begeistert wie sie allen in Grund und Boden wirft!
Weiter so!!!!!
#
*TfE* schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Calvia schrieb:
*TfE* schrieb:
.... das war schon länge überfällig!!!

Danke für den wundervollen 1. Spieltag, obwohl der HSV nur ein unentschieden gespielt hat!

......gegen einen Aufsteiger    

na ja waren wir am 2. Spieltag besser? Wir haben auch noch zu Hause gespielt. Das nur mal so...

Ach nun.. keinen Streit bitte    
Hallo????? Ihr habt das geschafft, was wir in 3 spielen nicht gepackt haben!!  ,-)  

Haben aber auch ein paar Anläufe dazu gebraucht!
#
Wasser marsch!!!!!!!!!!!
#
GinnheimerADLER schrieb:
Köln 1-2 Eintracht

Bin mit dabei!

Tore:

0:1   Meier
1:1   Maniche
1:2   Schwengler (Wenn Er fit ist,bzw überhaupt spielt!Wenn nicht trifft Amanatidis)

Aufstellung!

Die beste und gesündeste Elf soll spielen und bis zum Schluß um den Sieg kämpfen da Ich das Gefühl habe daß das Spiel eng verlaufen wird!
#
GGGGGOOOOOOLLLLLLLDDDDDDDD      
#
Funker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ditomaSGE schrieb:
ist mittlerweile modern, dass trainer zurück treten und nicht mehr fliegen...

Wer hat's erfunden?    

Nicht die Römer!  

Meine,nicht die Schweizer!!!!
#
Bigbamboo schrieb:
ditomaSGE schrieb:
ist mittlerweile modern, dass trainer zurück treten und nicht mehr fliegen...

Wer hat's erfunden?    

Nicht die Römer!
#
Hecking war für Mich einer von drei Trainer´n die Ihren Job verlieren,egal ob von sich aus oder vom Verein selbst!
Nach Karlsruhe und Mainz hat sich nun Hannover zu Meinen Top 3 dazugesellt!
Nun hoffe Ich mal nicht das sich bei Hannover (wie bei den anderen beiden auch) der Satz "Neue Besen kehren gut" bewahrheitet!
#
FelixGnadenlos schrieb:
mich hat in offenbach beim derby eine lesbe wespe in die hand gestochen

Kenn dieses Gefühl!
Vor zwei Wochen an einen schönen Grill-Samstag sind Wir diese Plagen lange lange Zeit nicht los geworden!
Zum Schluß als Wir dachten Wir wären Sie los,setzte sich vermutlich die letzte Biene von dem Haufen auf Meine Hand!
Ein Schlag mit der anderen Hand auf dieses Stück und Sie war,naja sagen Wir mal Sie fliegt nicht mehr!
Was Ich aber nicht so schnell gemerkt hatte Sie hatte Mir ein letztes Geschenk da gelassen!
Nen schönen Bienenstich.....
#
MisterFifty schrieb:
Naja von der Spielart passt er da mit Sicherheit rein. Aber das Tempo ist in England ein ganz anderes als in Deutschland, geschweige denn in Griechenland. Glaube nicht, dass er es bei Liverpool auf all zu viele Spielminuten bringen wird. Aber gönnen würde ich es ihm schon.

Zudem ist der Wechsel seitens AEK Athen noch gar nicht fix!
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2009/08/19/13579900000.html

Wenn der Vertrag fix sein sollte wünsche Ich Kyrgiakos auf der Insel alles Glück der Welt,
jede Menge Erfolg und reichlich Spielminuten!
Es ist schön zu lesen das nach vielen Jahren ein ehemaliger Frankfurter über einen kleinen Umweg zu einen der 10 größten Vereine der Welt (meine Meinung) weckselt!
Nochmal ein großes Dankeschön für Deine kurze aber schöne Eintracht-Zeit!
#
Chefkoch20 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=60W0gz0WKL0

DOH

#
oko1979 schrieb:
Sensation wäre zuviel gesagt aber eine Riesenüberraschung is das schon!

Und wenn man es einer gönnt dann ihr die so lang schon dabei is - letzter großer Wettkampf und dann so ein Ding - besser gehts nicht!

Stimmt!
Jetzt kann Sie sich glücklich und mit dem WM-Gold vom Profi-Sport verabschieden!
Schade war aber das wirklich eine Sensation verpaßt wurden ist!
Aber mit den Plätzen Eins,Christina Obergföll´s (leider nur) fünften Platz und Linda Stahl´s sechsten Platz war es eine prima deutsches Ergebniss!

Freuen Wir Uns auf weitere Medaillen...........!
#
_SGErules schrieb:
Funker schrieb:
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Ist schon manchmal traurig wieviele Spiele in den letzten Jahren nur ganz knapp im eigenen Stadion verloren gingen!
Manchmal fehlte einfach nur das nötige Glück,aber bei vielen Spielen war es das spielerische Unvermögen ein Spiel bis zum Schluß durchzuziehen!
Aber Ich habe das schöne Gefühl das die Eintracht bald wieder Ihre Heimspiel,und Ich meine(hoffe)nicht nur Eins von Vier Spielen,gewinnt und die Fan´s Zuhause begeistern wird!

!!!!!!!!!!!DIE MACH VON MAIN!!!!!!!!!!!!

Und ab und an hatten wir auch ganz gute Gegner  ,-)

Aber auch ein paar dieser gute Gegner- Spiele gingen meist mit 0:1 oder 1:2 verloren!
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,643470,00.html

Habe garnicht gewußt das es so ein Verein gibt!
#
Nicht zu vergessen ist aber auch Meike Kröger die in Berlin ein Heimspiel hat!
Hat zwar nicht die 1.95m geschaft aber mit Ihren 1.92m ist Sie auch am Donnerstag dabei!
Sie wird sicherlich keine große Rolle im Finale spielen,wie Ariane Friedrich und die Kroatien Blanka Vlasic aber Ich finde es trotzdem Beachtenswert das Sie noch dabei ist!

Flieg Ariane Flieg
#
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Ist schon manchmal traurig wieviele Spiele in den letzten Jahren nur ganz knapp im eigenen Stadion verloren gingen!
Manchmal fehlte einfach nur das nötige Glück,aber bei vielen Spielen war es das spielerische Unvermögen ein Spiel bis zum Schluß durchzuziehen!
Aber Ich habe das schöne Gefühl das die Eintracht bald wieder Ihre Heimspiel,und Ich meine(hoffe)nicht nur Eins von Vier Spielen,gewinnt und die Fan´s Zuhause begeistern wird!

!!!!!!!!!!!DIE MACH VON MAIN!!!!!!!!!!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Du hast 4 von 5 Fragen richtig.

Die letzte Frage ist ja dumm    

Schließ Ich mich an,4 von 5 Fragen richtig!
2 Fragen locker gewußt,
2 Fragen geraten und Glück gehabt!
Aber bei der letzten Frage hatte Ich Null Ahnung!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Was für ein Einzug in die neue Heimat          

So einen Einstand ins renovierte Stadion wünscht sich doch jede Manschaft!

#
Was für ein Spiel,Hammer!
Kaum zu glauben,war mein Tipp total für den A....!
Was ist nur mit den Kerlen aus Aachen los aber es freut mich für den verrückten St.Pauli Haufen!