Funker
7797
Adlerkuette schrieb:
Streit zurück? Wie wäre es denn mit dem aus Bonames und dann vielleicht noch mit Andy Möller als Sportdirektor?
Nee, nie wieder, wer nicht für die Eintracht spielen will ( darf ), soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Auch wenn ich jetzt wieder Pfeffer bekomme, ( bist ja gar kein richtiger EINTRACHTLER, bist ja aus dem Osten), bleib ich dabei!!!
Das hat jetzt absolut nichts damit zu tun das Ich auch aus dem Osten komm,
aber Ich bin voll und ganz der gleich Meinung!
So ein Kerl mit so einer Einstellung wie Albert Streit,der lieber Seinen gut bezahlten Vertrag absitzt,anstatt im Training alles zu geben um endlich wieder spielen zu dürfen brauchen Wir nicht!
Aber Er hat doch selber ausrichten lassen,das es in Deutschland keinen Verein gibt wo Er spielen möchte!
Von daher werden Wir Ihn sowieso nie wieder bei der Eintracht sehen!
Tackleberry schrieb:Funker schrieb:Tackleberry schrieb:Funker schrieb:
Obama
Warum so ein langes Gesicht?
Endbuchstabe O
Anfangsbuchstabe O
Weiter geht´s!
Z wie Zeitung
Und was hat das mit Eintracht Frankfurt zu tun?
Wenn Du Dir mal ein paar der anderen Seiten anschaust wirst Du sehen das nicht alles mit der Frankfurter Eintracht zu tun hat!
Aber wenn Du möchtest,fangen Wir neu an!
Maik FranZ
Bigbamboo schrieb:
138.502 - Caio, Chris und Medhi waren ja dank des Scrollens echte Punktelieferanten.
Trotzdem ein sehr lustiges Quiz. Wusste gar nicht, dass Jung Bayer ist. Nun gut, muss man auch nicht wissen - wer will schon, dass die schmutzige Wäsche öffentlich gewaschen wird.
Das stimmt!
Willkommen beim FSV!
Ablösefrei,noch gut im Saft (meine damit,das Er noch im guten
Fussballer Alter ist) und Wunschspieler von Trainer Oral!
Da Er schon am Sonntag zum Liga-start gegen die Duisburger auflaufen kann wünsche Ich Ihn viele (weitere) Einzätze und ein schönes FSV-Jahr!
Vielleicht werden ja auch zwei daraus!!!
Ablösefrei,noch gut im Saft (meine damit,das Er noch im guten
Fussballer Alter ist) und Wunschspieler von Trainer Oral!
Da Er schon am Sonntag zum Liga-start gegen die Duisburger auflaufen kann wünsche Ich Ihn viele (weitere) Einzätze und ein schönes FSV-Jahr!
Vielleicht werden ja auch zwei daraus!!!
Allein der Gedanke,nein Danke!!!!!