Funker
7896
sotirios005 schrieb:
bin auch dabei. Allerdings erwarte ich ein eher niedriges Tempo.
Das Spiel ist doch in Amsterdam? Also NL - ENG
Hat eigentlich schon jemand was gehört, ob Stühle u. dgl. in Straßenkneipen geflogen sind?
Habe laufe des Tages gelesen das Amsterdam und die umliegenden Städte komplett in Polizeilicher Hand ist!
Aber irgendwo´wann wird sicher etwas geflogen kommen!
Funker schrieb:
Das Team von Berti Vogts wird sich das komplette Spiel wahrscheinlich hinten rein stellen und von daher glaube Ich das es ein schlechtes 0:1 wenn überhaupt 0:2 für den DFB geben wird!
Außerdem sagt ja Unser lieber Berti,Er kenne die Stärken der Deutsche Mannschaft aber die Deutschen nicht die Stärken von der Elf vom Kaspischen Meer!
Naja,freuen Wir Uns auf das Spiel heut Abend und vielleicht fallen doch mehr Tore!Ich würde es Uns wünschen!
So wie Ich es vorher geschrieben habe,
ist es auch eingetreten!
Naja,hauptsache gewonnen!
Das Team von Berti Vogts wird sich das komplette Spiel wahrscheinlich hinten rein stellen und von daher glaube Ich das es ein schlechtes 0:1 wenn überhaupt 0:2 für den DFB geben wird!
Außerdem sagt ja Unser lieber Berti,Er kenne die Stärken der Deutsche Mannschaft aber die Deutschen nicht die Stärken von der Elf vom Kaspischen Meer!
Naja,freuen Wir Uns auf das Spiel heut Abend und vielleicht fallen doch mehr Tore!Ich würde es Uns wünschen!
Das glaube Ich auch nicht,Messi wird keine Unterschrift bei ManCity leisten!
Eigentlich hat doch dieser Verein überhaupt nicht die Mittel so einen Spieler wie den MESSI zu holen!
Aber da sieht man,wenn man so nen Scheich als Präsidenten hat wird man ganz schön schnell Größenwahnsinnig!
Aber man hat ja die letzten Jahre,vorallem in der letzte Saison gesehen das Geld keine Spiele gewinnt und so wird es auch weiterhin bei den ManCity bleiben!
Eigentlich hat doch dieser Verein überhaupt nicht die Mittel so einen Spieler wie den MESSI zu holen!
Aber da sieht man,wenn man so nen Scheich als Präsidenten hat wird man ganz schön schnell Größenwahnsinnig!
Aber man hat ja die letzten Jahre,vorallem in der letzte Saison gesehen das Geld keine Spiele gewinnt und so wird es auch weiterhin bei den ManCity bleiben!
Wenn sich keiner bis dahin verletzen tut würde Ich mit der gleichen Elf wie
gegen Bremen auflaufen!
Unter der Vorraussetzung das Ama bis dahin wieder fit ist!
Wenn nicht,würde Fenin von Anfang an spielen und Franz würde Ich im Laufe des Spieles wenn es Eng wird (was Ich aber nicht glaube) zum ersten Bundesliga-Einsatz für die Eintracht bringen!
Mein Tip: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 2-1
Mein Wunsch: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 3-0
Auf einen schönen Fussball Samstag und 3 Punkte für Frankfurt!!!!!
gegen Bremen auflaufen!
Unter der Vorraussetzung das Ama bis dahin wieder fit ist!
Wenn nicht,würde Fenin von Anfang an spielen und Franz würde Ich im Laufe des Spieles wenn es Eng wird (was Ich aber nicht glaube) zum ersten Bundesliga-Einsatz für die Eintracht bringen!
Mein Tip: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 2-1
Mein Wunsch: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 3-0
Auf einen schönen Fussball Samstag und 3 Punkte für Frankfurt!!!!!
OnkelTobi schrieb:Funker schrieb:
5 von 5
Jetzt überlege Ich ob Ich als Fussball-Reporter ein 2´tes Standbein aufbauen kann!
Geh doch zum HR, die suchen immer fähige Leute ,-)
Mache Mich gleich nach dem Feierabend los ins heilige Hessenland!
Mal schauen ob die nach so einen wie Mich suchen!
Und wenn ja,danke Ich schonmal im vorraus!!!
Warten Wir das Spiel am Samstag ab!
Sollten die Punkte nicht auf das Konto der Eintracht wandern war das Spiel gegen Bremen zwar nicht umsonst aber Wir hätten einen guten Schritt in eine vielleicht prima Saison verpaßt!
Aber wenn Ich das Spiel gegen Bremen einordnen soll,schreibe Ich,
das Ich hochzufrieden mit der Leistung war!
Gegen eine Mannschaft wie Bremen die Uns letzte Saison fast ein Dutzent Tore in zwei Spielen bei Null Gegentoren eingeschenkt haben und die Zuhaus immer für mehrere Tore gut sind,kann man doch nur zufrieden sein!
Aber Ich schreibe nochmal,daß das Spiel gegen Nürnberg ein Richtungs-Spiel ist und man darf diese Mannschaft nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Nur weil Wir 3 Punkte haben und die Nürnberger noch keinen auf der Haben-Seite spielt das am Samstag überhaupt keine Rolle!
Sollten die Punkte nicht auf das Konto der Eintracht wandern war das Spiel gegen Bremen zwar nicht umsonst aber Wir hätten einen guten Schritt in eine vielleicht prima Saison verpaßt!
Aber wenn Ich das Spiel gegen Bremen einordnen soll,schreibe Ich,
das Ich hochzufrieden mit der Leistung war!
Gegen eine Mannschaft wie Bremen die Uns letzte Saison fast ein Dutzent Tore in zwei Spielen bei Null Gegentoren eingeschenkt haben und die Zuhaus immer für mehrere Tore gut sind,kann man doch nur zufrieden sein!
Aber Ich schreibe nochmal,daß das Spiel gegen Nürnberg ein Richtungs-Spiel ist und man darf diese Mannschaft nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Nur weil Wir 3 Punkte haben und die Nürnberger noch keinen auf der Haben-Seite spielt das am Samstag überhaupt keine Rolle!
maobit schrieb:
Seit Alesia bin ich für jedes technische Hilfsmittel zu haben, das die Schiedsrichter unterstützt und damit dafür sorgen kann, daß die richtige Mannschaft Meister wird.
Ich kann Fehlentscheidungen und den folgenden Diskussionen keinen Reiz abgewinnen.
Ich bin wahrscheinlich auch einer der wenigen die dafür sind!
Außerdem glaube Ich nicht das diese Kamera in jedem Spiel bzw an jeden Spieltag ein Tor aufzeichnet was gerade auf der Torlinie rumtanzt!
Matzel schrieb:Frank_Drebin schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Wen intressiert noch Fink??
Mich
Och, ich find's auch nicht uninteressant - freut mich für Fink, dass er getroffen hat.
Auch mich interessiert es ein wenig!
Schön für Fink das Er im ersten Spiel gleich ein Tor und dann noch ein wichtiges für Sein Team geschoßen hat!
Viel Glück im Verlauf der Saison,.....!
general_chang schrieb:
übrigens haben die das 1. spiel gegen jena 2 nur 1:1 unentschieden gespielt
Aber auch nur mit ganz viel Glück wurde wenigstens ein Punkt für den baldigen Bundesligisten ( ) gerettet!
Bis zur 88 min stand es 0-1 für Jena und dann mit ganz ganz viel Glück war der Ball drin!
Also,meine Freundin und Ich aßen vorhin ein lecker von Mir gezaubertes Menu!
Kartoffeln:gekocht
abgepackte Kräutersoße:aufgekocht
Hähnchenbrust:sauber gewürfelt und scharf mit Paprika,Pfeffer,Salz und Majoran Gewürzen angebraten
Beilage:Ein Gurken-Paprika Salat
Sauber auf einen Teller verteilt und mein Lob abgeholt!
So,zum Schluß kam der Nachtisch,....
der Abwasch,bzw der Geschirrspüler rief!!!!!
Kartoffeln:gekocht
abgepackte Kräutersoße:aufgekocht
Hähnchenbrust:sauber gewürfelt und scharf mit Paprika,Pfeffer,Salz und Majoran Gewürzen angebraten
Beilage:Ein Gurken-Paprika Salat
Sauber auf einen Teller verteilt und mein Lob abgeholt!
So,zum Schluß kam der Nachtisch,....
der Abwasch,bzw der Geschirrspüler rief!!!!!
Glück hat als in der letzten Saison und den Aufstieg schafft!