>

fussballer

4977

#
Boah, man möge sich das Pfeiffkonzert vorstellen, wenn JJ noch mal aufs Spielfeld diese Saison kommen sollte.

Allerdings 2 Dinge dazu.

1) Ich bezweifel stark das er noch ALLES für die SGE geben würde, nach dem er nun nach über einem halben Jahr seinen Weggang am Ende der Saison angekündigt hat.
2) Ich glaube das JJ so ein Feigling sein wird und seine Verletzung wenn irgendwie möglich bis zum Ende der Saison hinaus zögern wird um ja nicht dieses Pfeiffkonzert im Waldstadion zu erleben. Aber letztenendes finde ich das sogar besser... wenn man nochmal auf die 1) sich bezieht
#
Ist schon krass wie diese Type sich hier damals als JermaineJonesJunior angemeldet hatte und groß gebabbelt hat... Wie ein Mensch so verlogen und hinterhältig sein kann. Dafür gehört er eigentlich echt bestraft...

Was sich der Kerl überhaupt erlaubt, der gerade mal 36 Bundesligaspiele in insgesamt 6 Jahren Bundesliga gespielt hat. Hammer sag ich da nur!!!

Über ein halbes Jahr hat dieser ... gebracht mit der Wahrheit heraus zu kommen. Aber es nachhinein dem HB in die Schuhe zu schieben... das finde ich so fresch von dem...

Na ja... lassen wir das, über den regt man sich eh nur auf und das ist nicht gut fürs Herz!!!