>

fussballer

5049

#
Angeblich hat FFH gemeldet das es sich zwischen Mantzios und LARSEN entscheiden wird, wer nun dritter Stürmer bei der SGE sein wird.

Hat jemand diese Meldung auch gehört und kann das bestätigen.

Hab ich eben aus TM.de aus dem Eintracht Forum!
#
Früh oder Später wird der Paddy mal schnuppern dürfen, aber das wird noch seine Zeit dauern. Könnte gut sein das der Paddy zur WM in Südafrika in zwei Jahren mitfahren wird...

ABER ich bin so wie so der Meinung bzw. Ansicht das die Frankfurter Eintracht keinen Guten Stand bei der DFB Nationalmannschaft hat... das hatte sie noch nie!

Da Spielen Hilbert, Schlaudraff, Rolfes und Co. vier gute Spiele hintereinander und werden sofort einberufen. Und ein Streit der zwar einen eigensinnigen Charakter hat, aber konstant seine Leistungen abruft und zu den besten Mittelfeldspieler gehörte. Aber gut, jetzt kann uns da so oder so fast egal sein, nun ist er Schalker und kein Frankfurter mehr!

Keine Chancen werden vorerst haben:

Marco Russ ist noch nicht so weit und hat auch zu starke Konkurrenz
Michael Fink Zu unkonstant und hat ebenso zu starke Konkurrenz
Markus Pröll Deutschland hat viel zu viel starke Torhüter, er wird wohl (leider) nie im DFB Trikot zu sehen sein
Alexander Meier ist vieeel zu unkonstant in seine Leistungen, wenn er die mal öfter abrufen würde, hätte er vielleicht mal eine Chance verdient.

Aber insgesamt wird das noch dauern....
#
@sCarecrow

Da fühlt sich aber einer mächtig auf den Schlips getreten, wenn er mit den Worten "Lüge" jemanden bezichtigt.

Ich hatte gedacht das man mit dir diskutieren kann, ohne das man gleich mit "leichten Beleidigungen" angekommt, aber da habe ich mich offenbar geirrt.

Ich klinge mich hiermit aus diesem Fred aus, denn dann könnte man auch man Kleinkindern versuchen zu diskutieren was am Ende keinen Zweck hat.

In diesem Sinne viel Spass mit diesem Sinnlosen Thread!
#
yeboah1981 schrieb:
 Rechtschreibung ist ja eigentlich egal

Genau so sehe ich das nämlich auch, da ich hier nicht auf Arbeit oder in der Schule bin und mit dem 10 Finger System schreibe, ist mir das eigentlich völlig Schnuppe ob ich dazwischen mal nen Fehler reinhacke.  
#
Noch eine Kleinigkeit:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/01/19/oezil-kann-gehen/schnusenberg-freigabe-oezil,geo=3520636.html

...in ein paar Tagen wissen wir alle mehr!
Ich bin mir zu 100% sicher das sich Özil als Superstar sieht und er ganz dicke auf die Schnauze fallen wird. Falls nicht, habe ich aber auch die Courage zu sagen ich habe mich in ihn geirrt. Doch ich denke nicht, ich verfolge mittlerweile einfach zu lange Fußball um zu wissen das es heut zu tage nur noch um das liebe Geld geht.
#
sCarecrow schrieb:
fussballer schrieb:
@  sCarecrow

Warum nimmst Du eigentlich Özil so in Schutz, weißt Du etwa mehr als wir?
Wenn ja, dann bitte ich freundlichst um Aufklärung.  

Leute, ihr macht mich schwach!
Es geht mir hier weniger um Özil persönlich als um das Prinzip!
Ich habe doch mehrfach geschrieben, dass ich absolut keine Ahnung von seinen Beweggründe habe.
Darauf weise ich ständig hin: Ausser seinem Daddy und seinem Berater und vll. den Oberen von Schalke hat die wohl niemand.
Daher gib es keinen Anlass ihn zu verurteilen, denn es ist reine Spekulation, ob ihm der angebotene Vertrag zu schlecht dotiert war oder nicht.
Was ich allerdings sehr wohl weiss: Viele lehnen sich sehr weit aus dem Fenster, was nebenbei teilweise strafbar ist, wie  zB. "scheiss Söldner" von sich zu geben.
Und es geht mir ein wenig gegen den Strich, denn es sind nur Mutmaßungen.
Warum der User quantum wieder meine Wenigkeit nennen muss, bleibt mir auch ein Rätsel, da ich mehrfach nur auf die Unhaltbarkeit der Thesen hinweise und mich selber kaum wage einzuschätzen, warum er den Vertrag nicht abschließen will.

Nebenbei bemerkt finde ich es lächerlich, dass ihm das Arsenalangebot übel nachgesagt wird.
Ich denke, dass es kaum etwas ruhmvolleres gibt, wenn ein solcher Verein sich für einen interessiert. Gibt nicht viele Vereine in Europa, die einen besseren Namen vorzuweisen hätten. Allen voran als Talentschmiede.
Ich sag mal: Henry, Ebue, Fabrigas, Flamini, van Persie, Adebayor, Senderos, Toure.
Allesamt erst da eine echte Größe im europäischem Fussball geworden.

Im Übrigen verstehe ich quantums Einblendung von HB nicht ganz.
Als hätte er Caio und Fenin, die neben bemerkt in etwa dieselbe Altersklasse haben wie Özil, ablösefrei erworben....  

Sorry, aber ich finde Du wiedersprichst dich total!

Du schreibst von Mutmassungen und Spekulationen gegenüber Özil bzgl. Söldner und das Arsenal eventuell Interessiert ist, aber weiß es selbst nicht und scheinst ihn als Engel zu prädigen. Tut mir leid, aber das ist absoluter Käse... bisher wurde es nicht dementiert das ein Verein wie Arsenal Interesse an Özil hat, genauso wenige wie es bestätigt wurde. Man kann sich ausmalen das ein junger Spieler wie Özil, es mit seinen jungen 19-Jahren noch ist unbedingt Fußball spielen will, aber man bei einem Verein der um die Deutsche Meisterschaft mitspielen will bzw. tut, dass dieser eben auch einen gewissen Konkurrentskampf um gewisse  Position entfachen will.

Natürlich wissen wir nicht alles, aber zumindest erfährt man einige Dinge durch die Presse, ob es der Wahrheit entspricht sei mal dahingestellt, wobei man solche Dinge dann auch dementieren könnte. Jedenfalls würde oder hätte ein Özil um die 1,52 Mio. EUR jährlich einnehmen können und Özil bzw. sein Berater & Vater hat keine Anzeichen gemacht mit Schalke 04 zu reden, ähnlich wie es damals der gute Jones mit der Eintracht gemacht hat. Einen Termin einfach so platzen zu lassen, weil sein Berater irgendwo auf der Welt ist und sich die E... krault. Naja, dass ist ne andere Sache.

Eigentlich ist mir die ganze Sache eigentlich zu dumm, denn Özil interessiert mich eigentlich so sehr, wie als ob in China nen Sack Reis umfällt... nämlich nicht die Latte.

Ich bin davon zu 100% überzeugt das ihm nicht in den Sinn kommt zu Eintracht Frankfurt zu wechseln (dabei zeigt die Eintracht auch kein Interesse ihn zu verpflichtetn), denn das wäre ein sportlicher Abstieg, obwohl es vielleicht verlockend wäre da er hier wohl eher einen Platz hätte als in Schalke.. nur würde er hier weitaus weniger einstreichen als in Schalke.

Thema für mich gegessen!
#
@  sCarecrow

Warum nimmst Du eigentlich Özil so in Schutz, weißt Du etwa mehr als wir?
Wenn ja, dann bitte ich freundlichst um Aufklärung.  
#
In dem Artikel soll auch die Rege von Klasnic's Berater sein. Nur komisch das Klasnic keinen Berater hat

Ente!
#
sCarecrow schrieb:
Offenbar lässt es sich nicht vermeiden, also schreib ich es in doppelter Ausführung:

Woher -ZUM TEUFEL- wollt ihr wissen, was die Beweggründe für Özils Entscheidung ist??? Vielleicht liegt es ja gar nicht am Geld, sondern viel mehr an der Perspektive.
Immer wird hier geschrien XY sei ein Söldner und dahin gehen wo die große Kohle ist. Wer weiss aber, obs Özil um die Kohle geht? Niemand!
Das mit Arsenal ist blanke Spekulation. Aber Hauptsache einfach mal drauf los krakelen!

Also falls Du meinen Beitrag gemeint hast, dann solltest du ihn dir noch mal Wort für Wort durchlesen
Falls Du ihn nicht direkt gemeint hast, auch okay...

Klar kann das alles der Fall sein, aber wenn die Zahlen stimmen sollten 1,52 Mio. EUR im Jahr für einen 19-jährigen, dann glaub doch nicht der kühnste Träumer daran das ein Özil für etwa 1,0 Mio. EUR, also mächtig Abstriche macht, die Fußballschuhe für Eintracht Frankfurt schnürrt?
Niemals!!!

Außerdem wenn er wegen der Pespektive weil er nun Ze II und einen Streit als Konkurrent neben sich hat, bei Arsenal würde er es sicherlich nicht leichter haben. Ebenso auch bei keinem anderen Verein... Konkurrentskampf belebt das Geschäft und das muss ein Özil einsehen, sonst kann er mit dem Fußballspielen gleich aufhören!

Meine Meingun!
#
Timmi32 schrieb:
15jahreschlechterfußball schrieb:
War keine Threadbezogene Aussage. Woanders habe ich doch schon viel schlimmer eingesteckt...

Warum ich oft auf FF einhacke?
Ich halte ihn grundsätzlich für eine Fehlbesetzung und meine Meinung von ihm wird ja auch nicht besser. Wie gesagt, ich schaue die PK und bekomme wieder Angst.

Er hat meiner Meinung nach keinen personal fit mit der Eintracht und unserem Fußball. Seine Art disqualifiziert ihn völlig. Diese Mentalität hat doch mit dieser Stadt nichts gemein.
Ich halte ihn für vereinsschädigend auch im Sinne der Werbetauglichkeit. Die oft gewünschte Bank unterschreibt mit dem Kerl niemals einen Sponsorenvertrag...

Und nicht zuletzt fachlich, auch wenn HB das anders sieht, schwach. System, Aufstellung, Wechselverhalten finde ich scheiße...

Also für diesen geistreichen Satz hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, oder? Mal davon abgesehen, daß es totaler Unfug ist, würde ich als geborener Frankfurter gerne mal wissen, welche Mentalität mit dieser Stadt etwas gemein hat?!

Tim

100% Agree!
Ich bin ebenso hier geboren & aufgewachsen und sehe mich als echter Frankfurter Bub!

Alleine der Nick da muss man sich doch eigentlich hinterfragen warum man Eintracht Fan sein will oder ist. Ich bin seit knapp 21 Jahren Eintracht Fan und habe somit gute wie auch schlechte und ganz schlechte Zeiten miterleben müssen und ich wollte es so. Ich bin der Eintracht treu geblieben und nicht zu den Erfolgsverwöhnten Bayern Fans rüber gegangen.

Ich bin auch kein Funkel Fan und war damals sogar total gegen ihn als Fußball-Professor-Doktor Ralf Rangnick der Eintracht abgsagt hat und meinte das man mit dieser Mannschaft NICHT aufsteigen wird und eher gegen den Abstieg spielen wird. Dann hatte ich mir innerlich gesagt "Bitte kommt mir jetzt nicht mit Funkel an". Tja...

Heute sieht es wie folgt aus:

Aufstieg in die Beletage des Deutschen Fußball's
Klassenerhalt - DFB Pokal Finale
Klassenerhalt - DFB Pokal Halbfinale 6 unvergessene Uefa Cup Spiele
40 + X Punkte

ALLE Ziele hat Funkel geschafft und ist sogar noch darüber hinaus gekommen.

Dann frage ich mich echt was manche eigentlich wollen...
Klar waren einige, vielleicht sogar viele Spiele nicht wirklich schön anzusehen, aber ein Trainer kann auch nur die Spieler aufbieten der er zur Verfügung hat. Siehe Mehdi, siehe Inamoto beide sind ihreren Anfordernungen bisher nicht gerecht geworden... Streit die Schaltzentrale ist lange ausgefallen und nun endgültig weg, Meier ist das Phantom, manchmal spielt er überragend, aber auch manchmal miserabel... doch er schießt verdammt wichtige Tore, auch wenn man ihn auf den Platz 90 Minuten überhaupt nicht sieht.

Mit Caio erhofft man sich eine gewisse Spielkultur, einen Ballverteiler. Im Sommer muss da meiner Meinung nach aber noch ein zweiter her (Da Silva?!? mal sehen)....

Naja.. jedenfalls finde ich es einfach zu billig Funkel jedesmal als Buhmann hinzustellen.

Er und Bruchhagen haben aus der Eintracht das gemacht was sie derzeit sind.

Schuldenfrei- Saniert, keine Diva mehr, es herrscht kein Zwietracht mehr, man investiert in die Zukunft usw.

Einigen geht es hier wieder mal nicht schnell genug!

Zur Erinnerung für die grauen Hirnzellen.
Einst wollte die Eintracht auch hoch hinaus, sie wollte die nächsten Schritt nach oben machen und brauchte einen Meistertrainer und wer kam? Richtig Jupp "Don" Heynckes.

Das Ende vor dem Anfang!!!

Funkel ist der richtige Mann... ein Mann mit Ruhe und Geschick... doch JETZT, nämlich bis zum Winter in der Saison 2008/2009 wird man herausfinden ob man mit FUNKEL den nächsten Schritt gehen kann. Er muss jetzt beweisen das er mit sogenannten Stars "Caio & Fenin" umgehen, sprich sie fördern, pushen usw... kann. Nächsten Winter kämpft er nämlich um einen neuen Vetrag!
#
Wenn Du in den letzten Wochen die ganzen Meldungen mitbekommen hättest, hättest Du dem Server diesen Thread ersparen können, denn mit diesem schwindet wieder etwas Performance!

Özil ist von sich überzeugt ein SUPERSTAR zu sein und vor einigen Wochen sollte angeblich Arsenal London Interesse gezeigt haben ihn zu verpflichten.

Und dann muss man sich auch mal überlegen was Özil wohl in Schalke verdient hat und wenn er so überzeugt von sich ist ein Superstar zu sein, dass er dann wahrscheinlich wenn es mit Arsenal nicht klappt verdienen will.

Vor einigen Wochen hätte ich noch gesagt er wäre eine Idee, aber nach den ganzen hin und her. NEIN DANKE und der würde es auch gar nicht in Erwägung ziehen zur SGE zu wechseln...
#
Nichts direktes gegen den Threaderöffner, aber warum zum Teufel Odonkor?

Man hat vor zwei Jahren Du-Ri Cha gehen lassen, der war auch feilschnell. Vielleicht ist der Südkoreaner 1-2 Sekunden langsamer als Odonkor alias Ben Johnson, aber beide sind absolut Torungefährlich und beide bringen 10 Flanken in den Strafraum und davon ist nur eine brauchbar. Und dann kommt auch noch Odonkor's Gehalt... und ich will ehrlich gesagt nicht wissen was Odonkor bei Sevilla verdient, aber man kann annehmen mehr als unser Topverdiener.

Außerdem weiß oder sollte JEDER EINTRACHT FAN wissen das die Eintracht jetzt nur noch einen Stürmer sucht und im Sommer fast schon sicher einen oder gar zwei linke Verteidiger.

Solche Sinnlosen Threads (sorry das ich das so deutlich sage) sind auch ein Grund warum der Server immer langsamer wird.
#
Eigentlich könnten ALLE dazu beitragen das der Server wieder besser läuft, wenn nicht ständig irgendwelche schwachsinnigen Threads geöffnet werden, überwiegend im Wunschkonzert aber auch in anderen Hauptforen. ABER man sollte vielleicht auch mal öfter oder sogar besser immer erst mal die Suchfunktion benutzt bevor ein Thread 3x mal vorhanden ist. Einen Thread wo es um einen Spieler schon geht, kommt ein paar Minuten später ein Thread der zwar anders heißt, aber damit das gleiche gemeint wird.

Hat überhaupt die Eintracht Homepage einen Admin?
#
Also da bin ich mit Wingsbachadler absolut einer Meinung!

Über was sich manche Eintracht Fans aufregen ist echt nicht mehr zu überbieten.
Blödsinn hoch zehn. Vielleicht sollten einige über gewisse Aussagen erst mal genau nach denken und überlegen warum ein Verantwortlicher solche Aussagen sagt.

Was meinen einige was los wäre, wenn Funkel z.B. so eine Aussage getätig hätte:

Ich werde Caio & Fenin von Anfang an, also gleich am ersten Spieltag zur Rückrunde in Berlin spielen lassen. Beide haben eine absolute Stammplatzgarantie. Und andere Spieler wie z.B. Toski u.a. würden sich wahrscheinlich verarscht vorkommen "die sind gerade mal ein paar Tage hier und spielen gleich".

Fakt ist Friedhelm Funkel ist Eintracht Trainer und kein Eintracht Fan. Was ein Glück auch!

Ein Trainer und sein Co. gestalten das Training und wer sich da dementsprechend aufdringt bzw. zeigt, wird auch seine Chance im Spiel erhalten.

Ich bin zu 100% davon überzeugt das beide Neuzugänge noch eine Zeit lang brauchen werden sich zu aklimatisieren, vor allem Caio. Im Winter ist es in Brasilien wärmer als bei uns im Sommer... davon abgesehen ist bei denen Winter wenn wir hier Sommer haben

Beide sind noch blutjunge Burschen und Trainer Funkel versucht die Millioneneinkäuft gleich in Schutz zu nehmen...

Ich habe jetzt schon Wutaussprüche einiger Eintracht Anhänger vor Augen, wenn diese Sorte merkt das Caio und Fenin noch eine Zeit lang brauchen und diese "Fans" toben "Funkel raus, Caio und Fenin Flops bla bla bla...

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, müsste der heißen "Gott lass Hirn regnen"!!!

PS: @ Administrator: Wann bekommt ihr das endlich hin, dass man auch zur Mittagszeit mal ab und an hier rein kommt. Stellt doch endlich mal einen gescheiten Server mit genügend Performance bzw. Kapazität auf oder aber man schmeist alle alten oder dummen Threads die kein Mensch braucht hier raus.
Ich weiß es ist leichter gesagt... sind ja auch Kostengründe.. gescheite Server kann man nicht mit dem Sparschwein einfach so zahlen. Wäre aber Klasse, wenn du/ihr das endlich mal in den Griff bekommt.
#
Schauen wir uns doch mal den Kader an:

Tor:
Markus Pröll
Oka Nikolov
Jan Zimmermann

- Ich denke hier sind wir gut aufgestellt und haben mit Oka und Jan gute Backup's.

IV:
Aaron Galindo
Aleksandar Vasoski
Marco Russ
Chris*(DM)
Sotirios Kyrgiakos

Wir sind uns wohl alle einige das uns Kyrgiakos im Sommer 08 wohl verlassen wird. Klar wäre es schön wenn er verlängern würde, aber die Hoffnungen schwinden und man muss auch sagen das er kaum zu halten ist. Dennoch denke ich das man in der IV gut genug besetzt ist. Und man dann eher einem Talent Mössmer eine Chance geben sollte, wenn man jemanden braucht. Chris wäre mir zwar lieber im defensiven Mittelfeld, aber ich denke wenn Soto geht, wird er der Chef in der IV.

RV:
Patrick Ochs
Christoph Preuß*(DM)
Mehdi Mahdavikia*(RM)

Das reicht meine Meinung nach aus. Mehdi hat als Vertreter von Ochs in der Zeit als dieser verletzt war, seine Sache gut gemacht. Nur in der Offensive war Mehdi bisher sehr schwach.

LV:
Christoph Spycher
Mounir Chaftar

Spycher & Chaftar's Verträge laufen im Sommer 08 aus. Der Schweizer wird bald 30 Jahre alt, d.h. der nächste Vertrag "könnte" sein letzter größerer Vertrag werden und da gilt es sowas ganz genau zu überlegen, zumal er vor kurzem Papa geworden ist. Ich tendiere eher dazu das er die Eintracht verlassen wird. Könnte mich aber gut damit anfreunden wenn er verlängert. Mit Chaftar sollte man ebenso verlängern und ihn dann in die zweite Liga verleihen, damit er mal ordentlich Spielpraxis sammelt. Der junge hat was drauf, aber zeigt es leider nur in kleinen Ansätzen. Hier braucht die Eintracht auf jeden Fall einen Neuen Mann.

DM:
Junichi Inamoto
Christoph Preuß*(LV)
Michael Fink

Je nach dem wo Funkel in der kommenden Saison Chris sieht und er ihn für die IV plant, würde ich behaupten braucht man hier sogar jemanden und ich denke das könnte dann Bayern’s Ottl werden.

RM:
Mehdi Mahdavikia*(RV)

Viel zu dünn besetzt. Zwar kann Caio auf dem Flügel auch spielen, aber ich denke hier wäre er verschenkt. Ich denke hier braucht man auf jeden Fall Ergänzung bzw. jemand der Mehdi Feuer unterm ***** macht, wenn er in der RR wieder unter aller Sau spielt.

LM:
Benjamin Köhler
Kreso Ljubicic
Faton Toska/Toski
Marcel Heller* (RM)

Auf dem rechten Flügel mau, aber im LM haben wir einige. Ich denke Köhler & Toska haben die Rückrunde die Bewährungschance was im Sommer auf dieser Position geschieht. Heller sehe ich eher mehr auf den linken oder rechten Flügel als im Sturm. Immerhin ist er beidfüssig.

OM/ZM:
Caio
Alexander Meier
Markus Weissenberger*(LM)

Man kann davon ausgehen das uns der kleine Österreicher im Sommer verlassen wird, bzw. man seinen Vertrag nicht verlängern wird, wenn er in der RR nicht irgendein Wunder passiert. Ich denke das man hier im Sommer nichts machen wird.

Stürmer:
Ioannis Amanatidis
Martin Fenin
Martin Hess
Danny Galm
Juvhel Tsoumou

Falls jetzt zur RR hier niemand mehr dazu stoßen sollte, wird man im Sommer 08 hier nachbessern. Es sei denn einer der jungen Talente macht plötzlich auf sich aufmerksam. Vielleicht der Mini- Yeboah

Fazit:
Im Sommer 2008 gibt es einige Interessante Spieler, vor allem deren Verträge auslaufen. Da wären u.a. Spieler wie...

Zlatan Bajramovic (28J/DM), Hanno Balitsch (27/DM), Malik Fathi (24/LV), Philipp Degen (24/RV), Andreas Görlitz (25/RV), Andreas Ottl (22/DM), Gustavo Varela (29/MF), Massimilian Porcello (27/MF), Tim Sebastian (24/IV), Dimitar Rangelov (24/ST) oder auch im Ausland wie z.B. Constantin Nicolae Dica von Steaua Bukarest (27/ST).

Ganz interessant würde ich folgende Spieler finden:

Dennis Aogo (21/LV/DM), SC Freiburg, Vertrag bis 2009
- Für Christoph Spycher oder Mounir Chaftar, eventuell benötigt die Eintracht aber noch einen zweiten Mann.

- Bajramovic oder Ottl- Kommt aber darauf an wo Funkel Chris kommende Saison plant, je nach dem hätte man sonst ein Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern. Obwohl Preuß die Weber-Seuche hat.

Antonio Da Silva (29/LM/OM) VfB Stuttgart, Vertrag bis 2009, laut kicker kann er im Sommer 08 gehen
- Für Markus Weissenberger und für Caio noch mehr und bessere Eingewöhnung bei der Eintracht.

Dimitar Rangelov
Constantin Nicolae Dica

Vielleicht ist Dica ne Nummer zu Groß für die SGE, allerdings müßte dann auch ein Rangelov für die Eintracht eine Nummer zu klein sein
#
Meiner Meinung nach liegt da mehr das Problem beim Mittelfeld, denn wenn der Gegner das zu schnell überbrückt (siehe Nürnberg und Stuttgart), dann sieht jede Mannschaft alt aus.

Wenn man von Defensive auf Offensive schaltet und im Mittelfeld ein Fehlpass geschieht. Versucht der Gegner das eben ganz schnell auszunutzen, nur schalten dann einige von Offensive nicht schnell genug auf Defensive.

Die taktische Ausrichtung in Bochum, beim 0:0 war praktisch fast schon perfekt. Einziger Schönheitsfehler war, wie üblich die Chancenverwertung der Eintracht. Sie hatte die klareren und die besseren Möglichkeiten. Bei nur zwei Torschüssen auf das Frankfurter Gehäuse. Bei einer musste sogar Pröll eingreifen und dann kam nix mehr!

Inamotos bestes Spiel, zumindest in Halbzeit 1 (meiner Meinung). Taktisch 1A Taklings inkl. Timing!
#
Irre ich mich oder haben wir derzeit 5 Innenverteidiger, zumindest 5 die das spielen können.

Sotirios Kyrgiakos, Marko Russ, Aaron Galindo, Aleksandar Vasoski und Chris. Bei allerd größter Not, kann man auch mal einen Mössmer aus der Jugend hoch holen.

Also mir ist da nicht bange, selbst wenn Kyrgiakos im Sommer gehen wird, was er auch tut, wenn nicht schon jetzt im Winter. Mögliches Tauschgeschäft mit Olympiakos Piräus Stürmer Konstantinou, dessen Vertrag ebenso ausfläuft wie von Kyrgiakos.

Ein Stürmer fehlt uns einfach noch. Derzeit hat die Eintracht NUR einen Bundesligaerfahrenen Stürmer in Amanatidis, danach kommt Fenin der genauso unerfahren ist wie Galm, Hess und Juvhel. Nur mit dem Unterschied das der junge Tscheche, gerade mal 20 Jahre jung wesentlich weiter sein soll und auch schon für die A- Nationalmannschaft gespielt hat. Danach kommt nix!

Wenn man in der Abwehr nachbessern muss, dann muss man einen LV holen, denn da ist die Eintracht einfach zu dünn besetzt und das schon länger. Ein Chaftar packt es nicht (find ich schade), da muss dann ein Benni aushelfen auch wenn er seine Sache ordentlich gemacht hat, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck einen Offensiven in einen Defensiven umzuschulen, wie es Funkel schon mit Cha & Jones gemacht hat.

Jetzt wird noch ein Stürmer geholt, im Sommer holt man einen LV und noch einen. Die Position wird man sich wohl offen halten, wenn diese Saison gelaufen ist...
#
Was für nen Quatsch!

Man kann sich sicher sein das mind. in den nächsten 5, bis vielleicht sogar 10 Jahren am Stadion nichts vergrößert wird, es sei denn die Eintracht macht sich in Europa einen Namen und bekommt Sponsoren on Maas, sodass man das Stadion kaufen kann und selbst entscheiden kann ob man es vergrößert. Die Stadt wird sicher erst mal keine weiteren Gelder von uns Steuerzahlern dort reinpumpen.

@ Threaderöffner.. Vielleicht bist du keiner, aber ehrlich gesagt sieht das für mich so aus als ob jetzt wieder mal die ganzen Erfolgsfans aus den Löchern kriechen, nur weil die Eintracht bereit ist mal ordentliche Ablösen zu zahlen.
#
Was für nen Quatsch!

Man kann sich sicher sein das mind. in den nächsten 5, bis vielleicht sogar 10 Jahren am Stadion nichts vergrößert wird, es sei denn die Eintracht macht sich in Europa einen Namen und bekommt Sponsoren on Maas, sodass man das Stadion kaufen kann und selbst entscheiden kann ob man es vergrößert. Die Stadt wird sicher erst mal keine weiteren Gelder von uns Steuerzahlern dort reinpumpen.

@ Threaderöffner.. Vielleicht bist du keiner, aber ehrlich gesagt sieht das für mich so aus als ob jetzt wieder mal die ganzen Erfolgsfans aus den Löchern kriechen, nur weil die Eintracht bereit ist mal ordentliche Ablösen zu zahlen.
#
Spielmacher???

Ich denke diesen Zeiten sind (leider) vorbei. Wenn schon, dann müsste da wohl eher einer Talent aus der Jungend zur Profimannschaft stoßen der diese Fähigkeiten hat. Auch in Zukunft wird die Eintracht sehr wahrscheinlich mit einem 4-2-2-2 bzw. 4-2-3-1 System spielen, ohne klassischen Spielmacher. ABER ein Lukas Gargula auf rechts & Da Silva auf links wären insofern mein absoluter Wunsch für die varkanten Positionen im Mittelfeld der Frankfurter Eintracht, zumindest für Sommer 2008. Jetzt im Winter wäre das wohl kaum bis gar nicht realisierbar. Das könnte meiner Meinung nach das kommende dynamische Duo werden. Beide können was mit dem Ball anfangen sind dementsprechend technisch versiert, können Freistöße sowie Ecken treten und haben auch beide einen guten Ball drauf, sprich haben immer Augen für ihre Mitspieler, dazu kann man Gargula sogar Kopfballstark nennen

Wohl einziges oder schwierigstes Problem, die Sizilianer die die Eintracht noch aus letzter Saison aus der Gruppenphause im Uefa Cup bekannt sind "US Cittá di Palermo" hat nämlich ein Vorkaufsrecht auf Gargula. Da ich Sympathien für diesen Verein habe, da es die Heimat von meiner Mutter ist, frage ich mich worauf Palermo eigentlich wartet, denn die hegen derzeit keine Anzeichen daran Gargula zu holen, ob jetzt oder im Sommer, nicht mal der Name fällt da derzeit... Null!!! Nix!!!

Anfragen kostet bekanntlich nichts, denke aber das er mit Sicherheit mind. so eine Ablöse wie die von Fenin kosten wird. Denke aber das so eine Ablöse erstmal nicht mehr im Sinn von HB & FF sein werden, jetzt schon gar nicht und im Sommer denkte ich auch nicht.

Solche Spieler werden leider erstmal ein Traum bleiben.
Fenin war der Anfang und das wird auch erstmal so bleiben... vielleicht wird man 2009 solch einen Schritt wieder wagen.

...dieses Mittelfeld und Sturm wäre doch mal was

******* Chris ***** Inamoto
Gargula ****************** Da Silva
*** Amanatidis **** Fenin

*TraumAus*