>
Avatar profile square

fussballer

4901

#
************* Nikolov
Ochs ** Kyrgiakos ** Galdino ** Spycher
*************** Chris
Fink ******* Weissenberger **** Köhler
***** Fenin ********** Amanatidis

Caio für Weissenberger wäre mir schon lieber.
Glaube aber nicht das FF das schon macht. Dabei das Defensivverhalten von Weissenberger auch nicht wesentlich besser als das von Caio ist. Nur dürfte seine Fitness weitaus besser sein, ebenso ist er Bundesligaerfahren.

Nur ist er mMn schon lange über seinen Zenit heraus... in FFM konnte er nie an seine ehemalige Bielefelder bzw. 60ziger Zeit heranknüpfen und in FFH nie das zeugen wofür man ihn damals geholt hat "als Skela Nachfolger"!!!

Naja... Toski wäre auch ne Möglichkeit, aber dadurch das er offenbar Grippekrank ist oder war, wird er wohl nur eine Bank Alternative sein!
#
Oko zur Eintracht... wäre sicherlich nicht die schlechteste Idee/Lösung!!!

Nur sagt doch schon Oko selbst, dass er spielen will und bei der Eintracht wäre er nun mal auch nur Stürmer Nummer 3, also würde das für ihn eigentlich keinen Sinn machen. Und das die Russen nen Goldesel haben das ist auch bekannt...

Forget it!
#
AllaisBack schrieb:

(..) Entscheidendes Argument, natürlich die Erfahrung in der Bundesliga, allerdings hatte Gekas auch keine großen Umstellungsprobleme wenn ich mich Recht erinnere! Ach ich weiß ja auch nicht! ?    


Stimmt schon!
Nur hat Gekas Bochum keine 1,8 Mio. EUR - 3,0 Mio. EUR gekostet.

vonNachtmahr1982 schrieb:
Zumal HB äuslandische Spuieler ja immer im Nationendoppelpack einkauft. 2 Brasilianer, 2 Griechen, 2 Schweizer (hatten wir ,-)). Fehlt noch der 2. Tscheche  ,-).


Möglich wären auch ZWEI IRANER, wobei ich das lieber ausschließen möchte. Könnte mir gut vorstellen das H96 der Eintracht dann den "Hubschrauber Hashemian" uns anbietet, dessen Vertrag auch im Sommer 08 ausläuft.

Nee... entweder Mantzios oder Stajner oder eben einer von dem noch nicht gesprochen/berichtet wurde!!!
#
fussballer schrieb:
Habe was in Erinnerung das der Spieler den ein Verein verpflichten will auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt (12 Stunden"?" vor dem Ende der Transferperiode) vom abgebeben Verein auf der Trasnferliste stehen muss, sonst ist alles zu spät und es wird nichts mit einer Verpflichtung!!!

Des Wegen muss bis morgen 12 Uhr Mittags Stajner oder wer auch immer auf der Liste -> http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php stehen, sonst wird die Eintracht keinen Stürmer mehr bis morgen 24:00 Uhr holen können.

Leider finde ich nur nichts wo das noch mal genau steht...    


Musste ja so sein.. jetzt habe ich es gefunden:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=85914.php

Ganz unten "Download"

III. Verträge mit Spielern, $4 Tansferliste, Abstatz 3.

Die Transferliste über Aufnahmen und Streichungen von Spielern wird vom
Ligaverband täglich montags bis freitags mit Ausnahme von gesetzlichen Feiertagen veröffentlicht. Anträge zur Aufnahme sind täglich bis spätestens 12.00 Uhr zu stellen. Mit der Bekanntgabe wird mitgeteilt, ab welchem Zeitpunkt der jeweilige Spieler verpflichtet werden darf.

Das meinte ich!!!

Also bis morgen 12 Uhr muss einer der gehandelten oder in dem Fall realistischen Stürmern auf der Liste stehen, damit noch einer zur Eintracht kommen kann...
#
Habe was in Erinnerung das der Spieler den ein Verein verpflichten will auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt (12 Stunden"?" vor dem Ende der Transferperiode) vom abgebeben Verein auf der Trasnferliste stehen muss, sonst ist alles zu spät und es wird nichts mit einer Verpflichtung!!!

Des Wegen muss bis morgen 12 Uhr Mittags Stajner oder wer auch immer auf der Liste -> http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php stehen, sonst wird die Eintracht keinen Stürmer mehr bis morgen 24:00 Uhr holen können.

Leider finde ich nur nichts wo das noch mal genau steht...  
#
Pro Stajner @ DarkY88 hat schon alles gesagt, was dazu gesagt werden muss. Besonders das er tschechischer Landsmann ist, wäre für Fenin sicherlich eine Hilfe.

Lieber 0,5 Mio. EUR rausblasen als 1,8

Zumal man bei den 0,5 Mio. EUR auch noch nen Bundesligaerfahrenen Stürmer bzw. Offensive Allrounder bekommt!

PRO Jirji Stajner!!!
CONTRA Mantzios (wobei ich da eher sagen würde CONTRA PAO)!!!

Bis morgen 12 Uhr muss jedenfalls mind. ein Stürmer der für die Eintracht realistisch ist (Mantzios, Stajner, Larsen usw.) auf der Transferliste stehen, sonst wird das nix mehr! Es war doch morgen 12 Uhr, oder?
#
domi_sge97 schrieb:
ohne uns die die bengalos zünden und so gäbe es keine richtigen fähns mehr die stimmung machen also geh doch nach mainz


Und sowas nennt sich Eintracht Fan... du schadest den Verein, das scheint dir offenbar nicht klar zu sein.

@ Begalozünder
Wenn das so geil ist, dann bekennt euch dazu und dann könnt ihr auch dafür gerade stehen und die Strafen aus eigener Tasche zahlen. Dann würde ich zumindest schon mal die Füsse still halten, nur da ich mir zu 100% sicher bin das ihr das niemals tun werdet (feige & große Klappe nix dahinter, nennt man sowas!), halte ich meine Füsse eben nicht still und fordere eben Stadionverbote und Geldstrafen damit die ihr Vollpfosten endlich kapiert das es VERBOTEN ist.
#
Irgendwann platz halt nun man der Ballon.

Ich weiß nicht was daran schwer zu verstehen ist "es ist schlicht weg einfach verboten", dass ist Tatsache und daran sollte man sich halten.

Zumal jedes Mal dafür der Verein gerade stehen muss.

Mensch Meier und Josef, müssen manche Menschen schwer von Begriff sein.

Stadionverbot und Geldstrafe an die Personen die der Verein zahlen müsste und dann lassen diese Bengel es auch sein.

Wenn es sooo geil aussieht, dann macht das bei euch Zuhause in der Wohnung, mal sehen wie geil es dann aussieht...
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Hab ich doch geschrieben, oder wie meinst du das?
Kinder erlaubt, Pyro verboten!


Jetzt wo ich es noch mal gelesen habe..
"Ups", mein Fehler

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"  
#
@ EintrachtPower1989

Auch wenn ich beides nicht gut finde.
(Klein)Kinder im Stehblock sowie Bengalos.

Verboten ist dagegen nur eines davon!
#
Tatsache ist, dass es verboten ist und dennoch wird es gemacht.
Und letztendlich schadet man dem Verein von dem man angeblich Fan sein will... Das soll toll sein und gut aussehen?

Aber wie der Verein dabei aussieht ist diesen Leuten die das machen und die das ach so toll finden vollkommen egal!

Ist natürlich nicht so schlimm wenn Kinder den Rauch in die Augen bekommn oder einatmet... damit meine ich jetzt nicht das Kids im Stehblock sich befinden, es genügend schon der Wind der den Rauch in andere Blöcke trägt.

Toll wie man solche Dinge verniedlichen kann...
Es muss erst was ganz schlimmes passieren damit es einige Menschen raffen...

Vebot bleibt Verbot... man sollte sich mal hinterfragen warum das vom DFB verboten wurde und mit Strafen geahnt wird, aber soweit können einige nicht denken. Zumal wohl die Mehrheit Geld für ein Fußballspiel zahlen und es auch sehen wollen und nicht den Rauch vor Augen.

Aber verniedlicht es weiter!
#
Wer das am Samstag in Wiesbaden toll fand, der hat sie für mich nicht mehr ganz beisammen. Dann hat der liebe Gott (oder wer auch immer) tatsächlich die Intelligenz ungerecht an die Menschheit verteilt, wobei dazu eigentlich NUR gesunder Menschenverstand genügt.

Familien mit ihren Kinder die in anderen Blöcken sind bekommen möglicherweise den Rauch je nach Windrichtung ab und dann sehen die Kinder noch die Gewalt die in dem Blöcken herrscht, weil aufgrund dessen die Polizeit den Block stürmt oder eben die Ordnungskräfte eingreifen müssen.

Immer ganz einfach den schwarzen Peter den anderen zu schieben.

An die Vollpforsten die sowas toll finden.
Ihr wollt Fans sein und nennt euch selbst so?
"Fans"! schaden nicht ihrem eigenen Verein von dem sie angeblich Fan sein wollen...
Die Eintracht muss mit konsequentsen rechnen und sehr wahrscheinlich wieder ein mal mit einer Geldstrafe. Vielleicht sollte man diese Leute, denen dabei einer wohl voll abgehen muss, wenn irgendwie möglich mit Videobeweis ermitteln und ihnen diesen Mist den sie verzapft haben ankreiden, so dass man an deren Portmaine geht, dann überlegen sich diese Leute zwei Mal ob man das noch mal macht, wenn dann überhaupt noch genügend Geld im Portmaine zur Verfügung steht um ins Stadion zu gehen.
#
eintr.adler schrieb:
fussballer schrieb:
Podolski und Lehman sind gute Spieler und haben auch ihren Teil bei der WM im eigenen Land dazu beigetragen, absolut keine Frage.

Aber es KANN NICHT sein das sich andere Spieler die in ihren Verein ZUM STAMMPERSONAL gehören sich Hoffnungen machen auf den EM Zug aufzuspringen, aber ein Joggi vertraut den Bankdrückern Podli und Lehmann, die sich in ihren Verein offenbar nicht durchsetzen können. Da ist es doch völlig egal ob ein Poldi namenhafte Spieler wie Klose und Toni vor sich hat, was auf Lehmann's Situation bei Arsenal nicht wirklich zu trifft mit Almunda(?).

Also wenn so Joggi denkt, dann hoffe ich bei der EM auf ein blaues Wunder für diese Personalpolitik...

Ballack, Schneider und Frings ewig verletzt haben einen Platz inne, sogar einen Stammplatz. Podolski, Lehmann, Metzelder, Jansen und Andere nur zweite, oder gar dritte Wahl in ihrem Verein.

Finde ich nicht Okay, dass ist eben meine Meinung!!!  


Wenn das deine Meinung ist ,dann ist meine Meinung das du nicht viel Ahnung hast.Die Ersatzspieler bei Bayern sind immernoch um einiges stärker als Stammspieler bei Bielefeld oder Rostock zum Beispiel. Und natürlich gehören ein Frings, Ballack und Schneider in die Nationalelf, so sie denn Fit sind und bis zur EM ist ja noch genug Zeit fit zu werden.


Applaus für deinen überaus gelungenen Satz "Dann ist meine Meinung das Du nicht viel Ahnung hast".

Für diesen Satz hast dir wahrscheinlich schnell den Duden raus geholt, aber Du hast natürlich die Fußballweisheit mit Löfel gefressen, aber hast überhaupt nicht verstanden worauf ich eigentlich hinaus will... aber ist mir auch jetzt völlig egal geworden. Normale Diskussionen sind in diesem Forum sowie so nicht möglich.

Was mir besonders auf der Eintracht Homepage auffällt, niemand darf hier eine eigene Meinung haben, da kommen sofort irgendwelche Giftpfeile von irgendwelchen Möchtegern-fussball-fach-kennern wie der Herr mit seiner ach so tollen Antwort, wo er sich hätte zumindest den einen Satz sparen können!
#
Podolski und Lehman sind gute Spieler und haben auch ihren Teil bei der WM im eigenen Land dazu beigetragen, absolut keine Frage.

Aber es KANN NICHT sein das sich andere Spieler die in ihren Verein ZUM STAMMPERSONAL gehören sich Hoffnungen machen auf den EM Zug aufzuspringen, aber ein Joggi vertraut den Bankdrückern Podli und Lehmann, die sich in ihren Verein offenbar nicht durchsetzen können. Da ist es doch völlig egal ob ein Poldi namenhafte Spieler wie Klose und Toni vor sich hat, was auf Lehmann's Situation bei Arsenal nicht wirklich zu trifft mit Almunda(?).

Also wenn so Joggi denkt, dann hoffe ich bei der EM auf ein blaues Wunder für diese Personalpolitik...

Ballack, Schneider und Frings ewig verletzt haben einen Platz inne, sogar einen Stammplatz. Podolski, Lehmann, Metzelder, Jansen und Andere nur zweite, oder gar dritte Wahl in ihrem Verein.

Finde ich nicht Okay, dass ist eben meine Meinung!!!
#
Jan Zimmermann ist gut genug um sogar zweiter Torwart zu sein oder eben wie im Normalfall dritter Torwart. Für die nächsten mind. 6 Wochen oder eben mehr, wird er aber Torwart Nummer 2 sein und ich bin mir sicher das seine Zeit noch kommen wird und das die Eintracht Verantwortlichen ihm das auch mitteilen werden und er auch seinen Vertrag verlängern wird. Geduld gehört auch zum Profi werden...

Glücklichweise sehen das unsere Verantwortlichen nicht so, dass man noch einen Torhüter auf Teufel komm raus verpflichten muss, denn wie schon sCare schreibt hat man auch noch Alvarez in der Hinterhand.

Außerdem hatte die Eintracht nie wirklich ein Torwartproblem...

Nikolov wird Pröll so gut vertreten wie er kann und wenn Pröll wieder fit ist kommt er wieder in den Kasten und gut ist... es sei denn der Oka macht so weiter wie in München gegen die Bayern. Aber ich denke das wird nicht passieren...
#
Jungs, wir spielen heute gegen SV Wehen Wiesbaden und nicht den Kickers Offenbach.

Das Spiel ist ein Freundschaftsspiel, ein Test.
Beide Trainer wollen sehen wie weit sich ihre Spieler befinden.

Natürlich wäre ein Sieg schön, aber das ist nur Nebensache.
Denn vieeel wichtiger ist es, dass sich bloß niemand verletzt und diese Dinge schwirren zu 100% auch allen Spielern in den Kopf herum, weil sie ja alle in der Staraufstellung beim Rückrundenbegin stehen wollen.

Auf ein gutes und faires Spiel und keine Verletzten!
#
...es wird zu 99,9 % Mantzios werden!
PAO & die SGE werden eine Lösung bis zum Ende der Transferperiode finden, zumal Mantzios NUR zur Eintracht will, auch wenn Bergamo sein Interesse bekundet hat und offenbar mehr bietet.

In der Ruhe liegt die Kraft...
#
Rummenigge hat ein Machtwort gesprochen "Podolski bleibt auch in der Rückrunde bei den Bayern".

Hoffentlich ist das Thema jetzt vom Tisch... bei den Fans!
#
Taka19 schrieb:
Mein Vorschlag als Ersatz ist Martin Stranzl von Spartak Moskau. Der hat mir schon in Stuttgart uimponiert...

Torgefährlich, kräftig, Technik gut, wenn man von seiner Technik absieht ein 2.Soto

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/568/martinstranzl/profil.html


Wenn Du 70% Gehalt von Stranzl übernimmst, würden vielleicht FF & HB vielleicht über ihn nach denken.

Mal im ernst, der verdient bestimmt mehr als ordentlich bei der Öl-Mafia!
#
Also ich denke da eher daran, dass es ein weiteres Druckmittlel für PAO sein wird um endlich Mantzios zur Eintracht zu holen.

Larsen hat seit erst 2005 zu Schalke 04 gewechselt ist gerade mal 45 Spiele gemacht und dabei 10 Tore geschossen. Warum er größer gemacht wird als er ist verstehe ich nicht ganz aber okay.

In einer Hinsicht würde ich mich auch eher für Larsen entscheiden, denn er verfügt über Bundesligaerfahrung und wir im allgemeinen stärker eingeschätzt als  Mantzios. Einziges Problem und somit auch das Größte "er ist mEn einfach zu verletzungsanfällig."

Bin froh das ich nicht die Entscheidung treffen muss!

Mir ist es mittlerweile egal, hauptsache einer von den beiden kommt noch...