>
Avatar profile square

GBA069

1843

#
bei der 6 tippe ich mal auf ralf weber
#
ich bin auf jeden fall der meinung, dass wir europäer nicht wirklich nachvollziehen können, wie es den beiden parteien im palästina-konflikt wirklich geht. insofern halte ich zurückhaltung für das richtige stilmittel und schon gar keine diskussionen im erintracht forum!!!
#
jetzt aber schnell ins bett
#
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
Die Verantwortlichen werden schon wissen wieso sie Cincotta nicht halten wollen.

wenn die jetzt Fuchs oder eine ähnliche Graupe präsentieren, krieg ich einen Anfall.



ich versteh es auch nicht... bei mir schwirrt immer noch ein gewisser marko marin rum...

macht doch alles kein spaß mehr
#
schale
GBA069 schrieb:
wie isst ein schalker seine currywoscht???
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.

..
.
.
.

.
ohne Schaale  
#
wie isst ein schalker seine currywoscht???
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.

..
.
.
.

.
ohne Schaale
#
schals 5 euro schals 5 euro
#
wie gesagt gratulation caio!

kriegt der junge jetzt wenigstens einen "pokal" oder dergleichen überreicht? wär doch ma ne feine geschichte
#
67sge schrieb:
Also soeben in Wetten Dass die Wette:

Alle Bratwürste der Bundesligisten richtig am Geschmack zuordnen. Die beiden Kandidaten haben die Eintracht Wurst den Schalkern zugeordnet.

Ein Skandal! Herrliches Sommerloch....

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151275,12418288/goto/
#
ja hat sie mit der schlacker verwechselt...kann auch sein, dass die die selbe dreckswoscht haben weil die ja auch arakack haben
#
weiss net was ihr alle hat STATISTISCH (Tore) gesehen ist der Gekas im Vergleich doch gar nicht so schlecht:
Gekas:        99 Spiele 39 Tore
Amanatidis: 179 Spiele 54 Tore
Gomez:        150 Spiele 73 Tore
Klose:          287 Spiele 120 Tore

Lasst mal der wird noch...
#
cookies löschen und weiter gehts LEUDE!!!
#
also die qualität ist erste sahne!

vorne bedruckt 2 zeilen hinten bedruckt3 zeilen plus nummer für 23 euronen-mit schwarzem shirt.
#
endlisch ma normaaale redakteure
#
hab mal bei shirtinator.de bestellt... bissi teuer finde ich...

werd euch mal von der qualität berichten!
#
Partystimmung schrieb:
Wenigstens haben sie dieses Mal die Blockfahne überhaupt hochbekommen...  

http://www.youtube.com/watch?v=RHZOdYi6WmE


sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen!
#
danke!!

werd mal schauen-glaub aber im internet ist es günstiger!!
#
Hey Leude,

wisst ihr zufällig wo man in Frankfurt, oder im Internet günstig Fanshirts bedrucken lassen kann?

Dank im Vorraus

GBA069
#
richtig...

als ob man im Fussball im Vorfeld schon sagen könnte, ob ein Spieler einschlägt oder nicht? Bekannterweise sind viele Faktoren davon abhängig ( Trainer, Umfeld, Kultur, Gefüge innherhalb der Mannschaft usw...)
orolam schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
Toski schlecht, Fenin lang verletzt, Steinhöfer schlecht, Heller schlecht, Petkovic schlecht, Korkmaz inzwischen Stammspieler, Caio eigentlich ebenfalls und Bellaid ist auch zu schlecht.

Warum sollte man eine Mannschaft aus Spielern formen, die schlechter sind als die, die in der Regel spielen?


Sehr schön gesagt.  



Wen dem so ist - dann sollte man sie von der Gehaltsliste streichen. Dann hat man aber bei der Einstellung, bei der Beobachtung versagt.


Nicht immer gibt es einen Schuldigen, wenn etwas nicht so läuft wie man es sich erhofft oder erwartet hat.