>
Avatar profile square

GBA069

1843

#
werreaa schrieb:
Gibts da irgendwo ne Aufzeichnung würde mir das gerne anschauen...?!  


hr-online.de
#
Eagles-Revenge schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:


Es soll sogar Leute geben die nur wegen dem Spiel ins Stadion gehen      



Welches Spiel?



Dem Fussballspiel  


Achso...


Ich finde das auch Unglaublich


Vor allem wenn man bedenkt, was Fußballspiele immer wieder für Ärger provozieren. Man sollte diesen Sport grundsätzlich verbieten!



Ja warscheinlich bist du nur bei der Eintracht weil es die Galaxy nicht mehr den Rasen kaputt macht  
#
FrankenAdler schrieb:
GBA069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Aber vielleicht findet es der ein oder andere ja doch nicht so schlimm, wie hier teilweise geschrieben wird
doch - Böller sind scheisse.
Auch kleine leise Böller?    

daheim am Klo darfste böllern bis dir schwindelig wird - aber ists denn so schwer, im Stadion darauf zu verzichten?


Für mich sind die Leute, die alles aktzeptieren, was Verbote oder Änderungen in unserer Gesellschaft angeht, einfach nur Mitläufer.

Die Fans-ich meine die Fans die ihren Verein mit Support, wenn es um die Aussendarstellung angeht werden über die Presse und Medien verteufelt und wie es bei uns häufig der Fall war, als Chaoten bezeichnet.

Man muss sich nur mal überlegen wie viel Zeit und Geld (bspw. die Ultras) in Choreos und Support stecken.
Das dann hier irgendwelche "sogenannte Fans" sich darüber aufregen wenn Pyros im Stadion gezündet werden halte ich für fatal. Was hätten wir denn für eine Fanszene, wenn wir alles hinnehmen würden, was uns der Staat bzw. der DFB vorgibt? Wo kämen wir denn da hin?

Also Leute bitte haltet mal den Ball flach-vor ein paar Jahren hat es in vielen Stadien jedes Wochende gebrannt (u.a. auch im G-Block bei Heimspielen).

Auch würde mich mal interessieren wie viele Leute denn in den letzten Jahren durch abbrennen einer Rauchbombe zu schaden gekommen sind. Dazu wird es sicher keine Statitistik geben, weil es 100%ig gegen Null läuft.

Für mich gehören soclhe Aktionen, zum wöchentlichen Wahnsinn eines Fußballspieles dazu und wer dies nicht akteptiert sollte zu Hause bleiben,m in den neutralen Fanbereich gehen oder einmal im Jahr zum FCLOLLYWOOD.


Klar Jungchen. Du machst die große Revolution, du bist ein ganz toller Widerständler denn du brennst - ganz gegen die bösen Gesetze - Bengalos und Böller im Stadion ab.
Sozusagen ein großer Schritt im zivilem Ungehorsam  
Dein Geld gibst du dafür aus, dass im Waldstadion die geilste Choreo abgeht, das ist auch das wichtigste auf der Welt. Klar.
Wenn dann andere Leute die auch regelmäßig in dieses Stadion gehen da was dagegen haben, na, dann sind das keine Fans.

Es ist immer schön, wenn Menschen so eine schlichte Weltsicht entwickeln. Da hat Mensch dann auch schön was zu tun und muss sich um nix anderes kümmern.

Brot und Spiele- naja und dann in 10 Jahren, wenn der Bierbauch recht groß wird, fick.en fressen fernsehen.
alles klar ...      


du bist doch der jenige der nur zum Saufen und Fressen ins Stadion geht  
#
Tala schrieb:
GBA069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Aber vielleicht findet es der ein oder andere ja doch nicht so schlimm, wie hier teilweise geschrieben wird
doch - Böller sind scheisse.
Auch kleine leise Böller?    

daheim am Klo darfste böllern bis dir schwindelig wird - aber ists denn so schwer, im Stadion darauf zu verzichten?


Für mich sind die Leute, die alles aktzeptieren, was Verbote oder Änderungen in unserer Gesellschaft angeht, einfach nur Mitläufer.

Die Fans-ich meine die Fans die ihren Verein mit Support, wenn es um die Aussendarstellung angeht werden über die Presse und Medien verteufelt und wie es bei uns häufig der Fall war, als Chaoten bezeichnet.

Man muss sich nur mal überlegen wie viel Zeit und Geld (bspw. die Ultras) in Choreos und Support stecken.
Das dann hier irgendwelche "sogenannte Fans" sich darüber aufregen wenn Pyros im Stadion gezündet werden halte ich für fatal. Was hätten wir denn für eine Fanszene, wenn wir alles hinnehmen würden, was uns der Staat bzw. der DFB vorgibt? Wo kämen wir denn da hin?

Also Leute bitte haltet mal den Ball flach-vor ein paar Jahren hat es in vielen Stadien jedes Wochende gebrannt (u.a. auch im G-Block bei Heimspielen).

Auch würde mich mal interessieren wie viele Leute denn in den letzten Jahren durch abbrennen einer Rauchbombe zu schaden gekommen sind. Dazu wird es sicher keine Statitistik geben, weil es 100%ig gegen Null läuft.

Für mich gehören soclhe Aktionen, zum wöchentlichen Wahnsinn eines Fußballspieles dazu und wer dies nicht akteptiert sollte zu Hause bleiben,m in den neutralen Fanbereich gehen oder einmal im Jahr zum FCLOLLYWOOD.


Man hat gewisse Rahmenbedingungen als Regel geschaffen. Ich bin auch nicht glücklich darüber, dass mit Pech 51% der Wähler über alle Nichtwähler und die anderen 49% bestimmte Entscheidungen trifft.
Aber dieses System haben wir uns gegeben. Wem es nicht passt, der kann ja jederzeit gehen. Keiner ist gezwungen in Deutschland zu leben. Die Frage ist nur ob es woanders besser ist.
Tja und wen einem bestimmte Verbote nicht passen, der kann ja versuchen etwas dagegen zu unternehmen. Die Möglichkeit besteht in diesem Land trotdzem immer. Dieses setzt aber einen gewissen Sozialeinsatz voraus und man ist halt auch teilweise dann gezwungen Mitläufer zu sein um eigene Interessen durchzusetzen.  
Im Forum zu heulen oder im Block ein wenig rumfackeln damit dann die Strafe kommt ist natürlich leichter. Was für ein Glück, dass die meisten immer auf´s Spiel achten und nicht sehen wer da gefackelt hat. Dies sind dann übrigens auch nur Mitläufer die einen Fan nicht in die Pfanne hauen. Auch wen Sie evtl. gegen die Aktion sind.



ich frag mich echt manchmal wie lange, oder ob ihr überhaupt wisst was Eintracht-Fans in der Vergangeheit ausgemacht haben. Ich jedenfalls werde mich nicht in jeglicher Form an irgendwelche Rahmenbedingungen halten, die den Normen unserer Gesellschaft entsprechen müssen. Wo käme ich denn da hin...

Wir haben die beste Fanszene in Deutschland und so Leute wie ihr, die nicht hinter den "wirklichen" Supportern steht, macht UNS kaputt!

Das bisschen Pyro hat noch niemandem geschaden also haltet mal den Ball flach!
#
MrBoccia schrieb:
GBA069 schrieb:
Für mich gehören soclhe Aktionen, zum wöchentlichen Wahnsinn eines Fußballspieles dazu und wer dies nicht akteptiert sollte zu Hause bleiben,m in den neutralen Fanbereich gehen oder einmal im Jahr zum FCLOLLYWOOD.

Böllerschmeissen gehört für dich also dazu? Dann bleib daheim und tob dich im Wohnzimmer aus. Aber im Stadion brauche ich diesen Mist nicht.


Böllerschmeissen gehört für mich nur dann nicht dazu sobald jemand verletzt wird.
Und zuhause bleiben werde ich garantiert nicht!
#
MrBoccia schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Aber vielleicht findet es der ein oder andere ja doch nicht so schlimm, wie hier teilweise geschrieben wird
doch - Böller sind scheisse.
Auch kleine leise Böller?    

daheim am Klo darfste böllern bis dir schwindelig wird - aber ists denn so schwer, im Stadion darauf zu verzichten?


Für mich sind die Leute, die alles aktzeptieren, was Verbote oder Änderungen in unserer Gesellschaft angeht, einfach nur Mitläufer.

Die Fans-ich meine die Fans die ihren Verein mit Support, wenn es um die Aussendarstellung angeht werden über die Presse und Medien verteufelt und wie es bei uns häufig der Fall war, als Chaoten bezeichnet.

Man muss sich nur mal überlegen wie viel Zeit und Geld (bspw. die Ultras) in Choreos und Support stecken.
Das dann hier irgendwelche "sogenannte Fans" sich darüber aufregen wenn Pyros im Stadion gezündet werden halte ich für fatal. Was hätten wir denn für eine Fanszene, wenn wir alles hinnehmen würden, was uns der Staat bzw. der DFB vorgibt? Wo kämen wir denn da hin?

Also Leute bitte haltet mal den Ball flach-vor ein paar Jahren hat es in vielen Stadien jedes Wochende gebrannt (u.a. auch im G-Block bei Heimspielen).

Auch würde mich mal interessieren wie viele Leute denn in den letzten Jahren durch abbrennen einer Rauchbombe zu schaden gekommen sind. Dazu wird es sicher keine Statitistik geben, weil es 100%ig gegen Null läuft.

Für mich gehören soclhe Aktionen, zum wöchentlichen Wahnsinn eines Fußballspieles dazu und wer dies nicht akteptiert sollte zu Hause bleiben,m in den neutralen Fanbereich gehen oder einmal im Jahr zum FCLOLLYWOOD.
#
ich gratuliere ihm nicht!  
#
http://www.fr-online.de/eintracht-aktuell/

"Den Bremern Paroli bieten"

Die FR erweitert ihre Fußball-Berichterstattung: Über die Frankfurter Eintracht wird in der Frankfurter Rundschau künftig nicht mehr nur in der Zeitung und in Schriftform im Internet berichtet, sondern während der Saison auch im Wochenrhythmus als Video "Eintracht aktuell" in der Onlineausgabe.
#
ich hoffe ihr habt am samstag wie gewohnt geöffnet!  
#
Hey Leute,

wollte mal wissen wie lange das erfahrungsgemäß dauert bis ein Fanclub anerkannt, bzw. es eine Rückmeldung, nach Versand des kompletten Antrags zwecks Fanclubgründung, von Seiten der SGE gibt.

Guten Rutsch
#
naja jetzt ist ersmal Weihnachten und es wird gekuschelt, gell ihr beiden

http://www.pic-upload.de/view-3982940/bruchskibbe.jpg.html

#
das geilste wär ja wenn der Maik sich mal im GB in Hoppenheim sehen lassen würde!
#
SGE6274 schrieb:
Na an welcher Stelle ist unser junger Mike?
http://www.youtube.com/watch?v=TT8d55dYLD0
 


alter wie geil!!! bei 1.43 mit der fluppe im maul
#
wirklich eine der besten Heimspiel Diskussionen der letzten Jahre!

Trotzdem ist mir immer noch nicht ersichtlich, wie Herr Skibbe die Eintracht wirklich weiter nach vorne bringen will... :neutral-face
#
man müsste mal mit nem Banner der sowas wie "STOP BAYERN TV" oder so ähnlich hinter Wontorra auftauchen.  

Das soll jetzt aber kein Aufruf sein!!!  
#
hier mal eine Pressekonferenz des "FC Bayern", auf der der neue Spieler namens Caio vorgestellt wird.
Außerdem wird schwer über die SGE abgelästert (kleiner armer Verein, den Verein nimmt niemand war und er gehört nicht in die Bundesliga).
Was hat sich der Ulmen dabei gedacht gerade uns in den Dreck zu ziehen und wie kommt er auf Caio.

Wenn ihr was wisst lasst es mich wissen-werde den Typ auf jeden Fall boykottieren, obwohl ich ihn eigentlich mal ganz cool fand.

http://www.youtube.com/watch?v=y6GH4odo22M&feature=player_profilepage
#
jedes Heimspiel gieß ich sie
#
Die Bauern über uns:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2009/20878.php?fcb_sid=f14f97559d0b186efb3e83591c8165d7

„Keine Frage, das ist das schwerste Los von allen“, zeigte sich Bayern-Trainer Louis van Gaal am Sonntag wenig erfreut über die bevorstehende Aufgabe...
#
okay das Thema hat sich für heute bekanntlich erledigt, soweit ich weiss steht sein Einsatz auch am Samstag in den Sternen.
Eins will ich nur mal zum Ausdruck bringen- nämlich die Tatsache, dass es lange her ist, dass ein Neuzugang sich so gut in die Mannschaft eingefügt hat (vor allem mit der Vorgeschichte) und auch mit Leistung überzeugt.

Richtig gut fand ich wie nach seiner Rettung im letzten Moment, nach Fehlpass Caio, diesen "zusammengefaltet" hat. Leute aufwachen-HAAAAALLLOOOO

Auf so ein Dreckschwein hab ich lange gewartet. PRO MAIK
#
Also nach diesem Heimspeil- Ich bin jetzt nach Hause gekommen...hab ein paar Absacker im Croc getrunken...

ABER eins muss man sagen UNSER Maik hat ein geiles Spiel gemacht, und ich bin der Meinung er hat das gemacht was man von ihm erwartet hat, so dass ich mich frage wer am Mittwoch gegen AAchen in der Innenverteidigung stehen wird. Nixxxxxx aber wirklich Nixxxx gegen Vasovski aber de Maik kann DEN Unterschied machen, vor allem im Pokal.

Also Danke bitte irgendwie aber ich glaube wir haben da mit dem Maik Transfer nicht irgendein Transfer getätigt...sondern ne ganz große Geschichte für Frankfurt.

Ich sag immer noch der Mann vom DFB- der mitm schwarzen Schaal- sollte mal ausser Hoffenheim und Stuttgart nach nem Innenverteidiger suchen (siehe Russ).