GBA069
1923
Teamcheck SGE von den anderen
http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison/bundesliga-0910/naechstes-spiel.html
Schmidti.82 schrieb:Shlomo schrieb:SGE-Rocker schrieb:
finde die Fraport Glorifizierung etwas strange gerade. Danke Frap für die vielen Jahre Unterstützung - vor allem und gerade in Liga 2! Aber, dass die auch ihre negativen Seiten kann hier auch ruhig mal gesagt werden. Ich schieb keinen Hals auf Fraport aber in "den Himmel" loben muss man die nun auch nicht. In der Liste der Sponsoren mit dem miesesten Ruf kommt Fraport gleich nach Höchst und Tetrapak
Der geilste Sponsor überhaupt war eh Minolta. Und die sind alles andere als aus der Region gewesen.
R*
Fraport hat halt optisch einfach auch so gut gepasst. Wie ein Vorredner schon schrieb war das "Fra" im Sponsorennamen doch irgendwie schön, oder wie auch immer man das nennen will. Dann ist der Flughafen an sich auch noch ein Aushängeschild der Stadt, eigentlich schon ein Symbol Frankfurts. Zumindest für mich.
Nicht nur für dich! Als Auswärtiger denkt man bei dem Namen Frankfurt, neben den Banken, auch immer an den Flughafen.
hab mich immer gefragt was der endverbraucher mit "fraport" anfangen soll!
vielleicht von berlin nach frankfurt reisen, um mal vom frankfurter flughafen aus loszureisen...
corny schrieb:womeninblack schrieb:
Schade, dass die Veranmtwortlichen hier noch nicht mal mehr seinen Namen schreiben können und sich auch sonst niemand gefunden hat einen Geburtstagsfred aufzumachen.
wib
Wieso? Du hast ihn doch aufgemacht, das langt doch.
Frag mich sowieso ob man nun wirklich jedem ehemaligem Co-Trainer hier einem Geburtstagsthread widmen muß, während sinnigere Threads hier Reihenweiße dicht gemacht werden. Das geht jetzt nicht gegen Herrn Reutershahn.
da hast du vollkommen recht-nicht gegen reutershahn, aber irgendwann ist auch gut
Cassiopeia1981 schrieb:GBA069 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:fastmeister92 schrieb:nochenworfeller schrieb:Deine Worte in Gottes Gehörgang.
Hört sich doch gut an, dass Clark am Samstag vielleicht schon auf der Bank sitzt. Hoffe, dass er reinkommt, sofort einschlägt und demnächst Tebers Position einnimmt. Dann muss ich mich vielleicht nicht mehr so oft über die Fehlpass-Kacke uffreesche.
Brauchen wir dafür wirklich Clark? Ich meine es gäbe doch genug Alternativen für Teber, aber Skibbe scheint da irgendwie nen anderen Blick auf Teber zu haben als wir... Beispielsweise könnte man so auch ohne Teber auflaufen (und trotz doppel 6 ohne T-Bär):
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
so werden wir am samstag ja auch auflaufen!!!
Finde ich, zumindest solange Ama und Fenin verletzt sind auch die Bestbesetzung!!! Verteh nicht ganz wieso Skibbe das so nicht immer spielen lässt.
kann dazu nur sagen, dass ich dir recht gebe!
finde jedoch, dass franz hinter ochs besser spielt als in der IV. zwar denke ich, dass jung auf der position besser ist, jedoch halte ich franz in der startelf unersätzlich! also ich würde auf jeden fall franz immer spielen lassen.
über teber sind wir uns ja wohl einig
Cassiopeia1981 schrieb:fastmeister92 schrieb:nochenworfeller schrieb:Deine Worte in Gottes Gehörgang.
Hört sich doch gut an, dass Clark am Samstag vielleicht schon auf der Bank sitzt. Hoffe, dass er reinkommt, sofort einschlägt und demnächst Tebers Position einnimmt. Dann muss ich mich vielleicht nicht mehr so oft über die Fehlpass-Kacke uffreesche.
Brauchen wir dafür wirklich Clark? Ich meine es gäbe doch genug Alternativen für Teber, aber Skibbe scheint da irgendwie nen anderen Blick auf Teber zu haben als wir... Beispielsweise könnte man so auch ohne Teber auflaufen (und trotz doppel 6 ohne T-Bär):
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Köhler
Altintop
so werden wir am samstag ja auch auflaufen!!!
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/erstes-training-nach-dem-sieg.html
Erstes Training nach dem Sieg
Lichtgestalt schrieb:
Die Zeiten wo Pyrotechnik fester Bestandteil einer Fankurve war sind schon lange vorbei. Die Zahl derjenigen, die das Abbrennen von Bengalos, Rauchpulver oder Böllern gut heißen, ist eine geringe. Aber das Verhalten dieser wenigen Fans schadet im Endeffekt allen. Verein, Kurve und letztendlich auch den Zündlern, denen lange Stadionverbote drohen.
Während die heimischen Medien bei Weltmeisterschaften oder Spielen der italienischen Serie A immer wieder von einem „südländischen Flair“ sprechen ist das Zündeln in deutschen Stadien jedoch verpöhnt und die Verantwortlichen werden als Hooligans und Krawallmacher verurteilt.
Doch während das Zündeln im heimischen Stadion komplett eingestellt wurde, dient es in den Stadien verfeindeter Fangruppen wie Nürnberg oder Karlsruhe mehr zum provozieren als um die Schaffung südländischer Verhältnisse.
Doch ist das wirklich nötig? Der Frankfurter Anhang muss sich wahrlich nicht vor den gegnerischen Kurven auswärts verstecken. Um lauter als die Nürnberger oder Karlsruher Kurve zu sein, braucht es keine Pyrotechnik. Und dass Rauchpulver oder Böller eine leistungssteigernde Wirkung auf die eigenen Spieler haben, wurde auch noch nicht nachgewiesen.
Die verhängten Strafen (Nürnberg 10.000 €, Karlsruhe 40.000 €) werden nicht von den Tätern bezahlt, sondern aus dem Kapital der Eintracht Frankfurt Fussball AG. Geld, das sowohl die Profiabteilung als auch der Verein dringend benötigt. Das führt zu einer niedrigen Hemmschwelle. Sicherlich würde weniger Pyrotechnik abgebrannt, wenn den Zündlern nicht nur ein Stadionverbot drohen würde, sondern sie auch den finanziellen Schaden tragen müssten.
Zudem steigert die Nichtbeachtung der Sicherheitsauflagen die Repression von Fans durch verstärkete Kontrollen, mehr Ordner in den Kurven und nicht zuletzt erhöhten Polizeiaufgeboten bei Auswärtsspielen.
Pyrotechnik hat in einem Fussballstadion nichts zu suchen. Um die eigene Mannschaft zu unterstützen braucht es keine Böller, Rauchpulver oder Bengalos. Das haben die Eintracht-Fans in der Vergangenheit beeindruckend gezeigt. Und es wäre schade, wenn ein Umdenken erst dann einsetzen würde, wenn Fans und Zuschauer ausgesperrt werden, und keiner mehr da ist, der die Eintracht zum Sieg schreit.
Ohne die Aktion in Karlsruhe hätten wir verloren. Die Einschüchterung gegenüber den Karlsruher Spielern ist brilliant gelungen.
Ich kann nur sagen, dass wenn wir diese Diskussion vor 5-10 Jahren geführt hätten, es niemals so ein großes Kontra dagegen gegeben hätte, bezgl. Pyros und ich betone NUR das Abbrennen von Bengalos/Rauchbomben ohne Gefährdung von Spielern oder anderen.
Leute merkt ihrs denn überhaupt-sobald etwas verboten ist, ist es gleich schlecht-ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr was gegen Pyros hattet bevor sie verboten wurden.
Ihr macht einen auf Moral-Apostel wegen den Geldstrafen-klopft doch mal an anderen Türen wenn es um das Herausschmeissen von Geldern des Vereines geht.
Leute merkt ihrs denn überhaupt-sobald etwas verboten ist, ist es gleich schlecht-ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr was gegen Pyros hattet bevor sie verboten wurden.
Ihr macht einen auf Moral-Apostel wegen den Geldstrafen-klopft doch mal an anderen Türen wenn es um das Herausschmeissen von Geldern des Vereines geht.
muss ich dir recht geben...
mit adidas halt auch realisierbar...f*** jako