gelnhausen
28152
#
gelnhausen
wenn ihr morgen da seid 015774096063
kommen aus gelnhausen sind zu dritt und wollen nach ffm fahren zum fanzug, hätte jemand noch platz aufem wochenendticket?
ist doch wieder zu haben---
offtopic:
wer da is und ne stehplatzkarte für freiburg im 40er braucht soll sich mal melden...
wer da is und ne stehplatzkarte für freiburg im 40er braucht soll sich mal melden...
bitte bei mir melden, übergabe möglich morgen bei der u23
biete ein stehplatzkarte
block 6, nur übergabe am sonntag bei der u23
block 6, nur übergabe am sonntag bei der u23
Das waren die FFM´ler selber, die die Bande vermöbelt hat. Hundert pro! Also haltet mal die Bälle flach hier, der Kassler Pöbel hatte zu keinem Zeitpunkt nur ansatzweise die Chance an FFM ranzukommen.
wenn das spielt wird das spiel FSV Frankfurt II gegen Hessen Kassel 100% verlegt, sonst wird es am samstag zur massenschlägerei kommen
ausem ksv forum:
machst du witze? das war jawohl mit abstand der beste auswärtsblock den wir in der rl gesehen haben!
von den darmstädtern kam nie wirklich was bzw man konnte es zu 99% nicht hören..die frankfurter waren da wesentlich lauter und ausdauernder, die böller waren natürlich komplett daneben
zu böller
machst du witze? das war jawohl mit abstand der beste auswärtsblock den wir in der rl gesehen haben!
von den darmstädtern kam nie wirklich was bzw man konnte es zu 99% nicht hören..die frankfurter waren da wesentlich lauter und ausdauernder, die böller waren natürlich komplett daneben
zu böller
hoffentlich bleiebn unsere fans jetzt friedlich, wenn die davon mitbekommen
er und sein familie wurden zusammengeschlagen wtf
kann man schon was sagen von der schwere der verletzung konnte er selbst wieder laufen?
hoffentlich is er bis sonntag fit, wer soll da das tor schießen?
hoffentlich is er bis sonntag fit, wer soll da das tor schießen?
toll freitags komm ich 18.30uhr von meiner abschlussfahrt in gelnhausen an, ob ich das noch schaffe...
na toll tosun fehlt am sonntag
ja
gelb-rot tosun
alvarez musste bei der u23 verletzt raus
elfmeter ksv
hoffentlich is die verletzung vom alvarez net so schlimm