gelnhausen
28152
hab hier noch 700 gramm konfetti rumligen, alles weiß
nur kann cih nicht kommen...
nur kann cih nicht kommen...
danke schonmal
@ Joker 1988 hast PN
@ Joker 1988 hast PN
hallo,
bei mir wurde ein korbhenkelriss des innenmeniskus festgestellt.
nun wurde von meinem arzt vorgeschlagen, ein collagen meniskus impnatat mir einzupflanzen, da ein teil des innenmeniskus entfernt worden musste.
nun bin ich mir nicht sicher, ob ich diese OP machen soll...
mir ist klar, dass wenn ein teil meniskus fehlt, ist die gefahr für athrose sehr groß, nur ist das transplantationverfahren noch nicht solang auf dem markt und langzeitstudien gibt es nicht... :neutral-face
hat jemand schon selbst oder freunde erfahrungen gemacht..
kennt ihr gute ärzte die das verfahren auch durchführen, denn eine zweite und dritte meinung ist bei so etwas sehr wichtig, wie ich finde.
bei mir wurde ein korbhenkelriss des innenmeniskus festgestellt.
nun wurde von meinem arzt vorgeschlagen, ein collagen meniskus impnatat mir einzupflanzen, da ein teil des innenmeniskus entfernt worden musste.
nun bin ich mir nicht sicher, ob ich diese OP machen soll...
mir ist klar, dass wenn ein teil meniskus fehlt, ist die gefahr für athrose sehr groß, nur ist das transplantationverfahren noch nicht solang auf dem markt und langzeitstudien gibt es nicht... :neutral-face
hat jemand schon selbst oder freunde erfahrungen gemacht..
kennt ihr gute ärzte die das verfahren auch durchführen, denn eine zweite und dritte meinung ist bei so etwas sehr wichtig, wie ich finde.
skibbe raus
tja ich war dabei letztes jahr, hatte auch keine gästeblock karte.
also hab ich mir ne karte glaub auch für block e gekauft..
dort angekommen, haben sie am eingang gemeint trikot links herum anziehen und schal bitte einpacken sonst kommme ich nciht rein. Und haben gedroht, wenn ich es wieder anzieh, flieg ich raus..
Naja reingegangen, toilette, wieder alles angezogen.
die ordner hatten schon neben dem gästezaun ein ebstimmten bereich abgesperrt, nr für die eintracht fans, angst vor krawalle
dann wurde der auch zu voll und es begann chaos...
erst wollten sie uns in den gästeblock lassen, dann wieder nicht..
naja ich hab es später mit ein paar anderen dann geschafft in gästeblock zu gelangen, dank eines netten ordners..
der wurde später voll angeschisen von so einem security chef..
also ich sag euch, die greifen durch...
also hab ich mir ne karte glaub auch für block e gekauft..
dort angekommen, haben sie am eingang gemeint trikot links herum anziehen und schal bitte einpacken sonst kommme ich nciht rein. Und haben gedroht, wenn ich es wieder anzieh, flieg ich raus..
Naja reingegangen, toilette, wieder alles angezogen.
die ordner hatten schon neben dem gästezaun ein ebstimmten bereich abgesperrt, nr für die eintracht fans, angst vor krawalle
dann wurde der auch zu voll und es begann chaos...
erst wollten sie uns in den gästeblock lassen, dann wieder nicht..
naja ich hab es später mit ein paar anderen dann geschafft in gästeblock zu gelangen, dank eines netten ordners..
der wurde später voll angeschisen von so einem security chef..
also ich sag euch, die greifen durch...
hoffentlich bei rode nix schlimmers
Hessenderby gegen Wehen Wiesbaden
nutzt die zeit und unterstützt unsere SGE im 1.Heimspiel
Anpfiff 19 Uhr
nutzt die zeit und unterstützt unsere SGE im 1.Heimspiel
Anpfiff 19 Uhr
jetzt wissen wir auch warum schulz net zu uns gewechselt ist
sry aber lächerlicher gehts nimmer
5.platz
für wen spielt rode habt nur 1.halbzeit gesehen
sorry für mcih unabsichtliches handspiel
Franz
spanische kommentare sind besser
wenn zur bundesliga zeit so en guten stream gibt
achja Mounir Chaftar kommt zur U23
sorry mustse ich loswerden
sorry mustse ich loswerden
bekom nix
also nach startaufstellung sieht das net aus
aber ich hoffe wir toppen die 450 zuschauer, die beim spiel von der zweiten des fsv gegen die kleinen löwen sind
finde ich sehr beachtlich die zahl fürn die reserve vom fsv
und letztes jahr warn gegen die kleine löwen bei unserm spiel nur 100 zuschauer da, auch unter der woche und ähnliches wetter