>

gelnhausen

28150

#
finde sie, brauche informationen über eine sendung die 1994 dort gesendet wurde.
gruß
#
es geht um seite 9 mitte hauptsächlöich in dem streit
#
nagut ich und andere haben vielleicht überreagiert, aber es ist halt sehr schade dass heir sowas durch die mods getrübt wird. ich sehe es auch so, ohne diesen thread hättenw ir es wahrscheinlich nicht geschafft, weil vlt die hälfte aller user in fundf thread gehen...
ich find es aber trtozdem slandalös, daass der threaderöffner gleich gesppert wird, deshalb noch mal ein Danke an HAMMERSBALD!
Vielleicht llten die Mods ihn wieder zu uns lassen, weil für mich ist es kein großer regelverstoß.
hier beschimpfen manchmal user andere und dafür wird dann nru der beitrag gesperrt.... daher verstehe ich es nciht, dass solche leute nicht gesperrt werden aber dafür welche die etwas erreichen wollen und es auch geschafft haben
naja das war mein wort zum sonntag (dienstag)
#
mir fällt dazzu nur ein  
#
19:51 und 57sek wurde er gesprengt
#
naja 1drüber oder halt soviel wie derjenige geschafft hat der gerade fertig ist würd ich sagen also kann auch ein dass wir mit 14999 drüber sind dann is schluss
#
@mittelbucher versteh dich nicht ganz
#
kann ich meinen nick da ändern? heiße 123 das hat jetzt noch jemand anderes on uns der is aber schlechter, kann ichs ändern
#
schaut mal auf den gesamtstand was macht offenbach die holen unglaublich auf
#
sry muss schlafern gehen morgen 1.fahrtunde hab 1millionen punkte beigesteuert
#
spielt ihr nicht das volley spiel?
#
hat jemand eine idee?
mein ball eght sehr oft übers tor
#
ich muss das mit dem volleyschuss machen oder?
#
toll und was willste damit sagen?
#
8
#
was muss man da in den bewertungen lesen verkäuft defekte spiele
#
Martin fenin trifft für Tschechien
#
und schwupp
5:1 für england
und goergien gleciht aus
#
england führt 4:1
zypern führt in georgien 1:0
#
ja aber hier wird von enem vorteil für dauerkarteninhabeer geprochen,... ixh seh aber keinen
klar muss ich keine kaufen