>

gelnhausen

28150

#
Wieder einmal steht Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel in den Stadionkatakomben, wieder einmal sprudelt es aus ihm heraus, wenn die Reporter ihn zum gerade absolvierten Spiel befragen. Ungewohnt viele Worte des sonst so stoffeligen Funkel, die er allerdings bitternötigst braucht. Schönreden nennt man wohl das im Fachjargon, was nicht nur der Eintracht-Coach, sondern die gesamte Führung gerade betreibt.
Seine Mannschaft habe wieder einmal exzellent gekämpft, sei durch eine Rote Karte (die im Übrigen völlig zu recht verteilt wurde) dezimiert worden und letztendlich nur knapp am verdienten Lohn gescheitert. Es hört sich an, als stünde der Verein im sonnigen Drittel der Tabelle und brauche nicht um jeden Preis den Sieg.
Die Realität sind gewiss anders aus: Tabellenvorletzter, noch ohne Sieg und viel schlimmer: noch ohne ansprechende, Hoffnung schürende Leistung. Die Eintracht ist weit weg von jeglicher schöner Umschreibung á la Funkel.
Die Pleite gegen Hertha und zwei überglückliche Punktgewinne in der Fremde werden schöngeredet, keine Lehren daraus gezogen. Es mangelt an der Einstellung, am unbedingten Willen, ein Fortschritt ist nicht im Ansatz zu erkennen. Das lässt uns alle grausen vor den nächsten Spielen und vor den Wortfluten
#
hat jemand en link zum gucken im inet?
#
dann richte mal en spendenkonto ein  
#
wie ist sein name im forum?
#
hab jetzt en frage?
ahb zwei dauerkarten block 42 also schonmal 2karten und wenn cih jetzt übers onlien-ticketing kaufe bekomme ich zwei weitere steher?
also insgesamt 4?

ich blick da nicht durch
#
Biete 2steher dauerkarten block 42 also zusammen 28€ + 2x50€ Vorkosten falls die Dauerkarte verloren geht. diese Kosten werden bei rückgabe wieder ersattet.
hier werden nur mir bekannte und leute mit positiven bewertungen angenommen.
#
ich hab eine dauerkarte für den block 42 wil aber nur ein ticket, muss ich da trotzdem bestellen?
#
ich will den heller sehen
der duisburgwer artz jat ihn fit bekommen
#
der efc bieber bei dem ich mitfahre hat heute die zusage bekommen
fahrt ist aber schon asuverkauft
40xsitzplatz
#
Randale, Bambule Frankfurter Schule
#
franz spielt nicht
#
kontrolliert kein schaffner im zug?
#
Hallo
hab für diese Saison die Dauerkarte meines Freundes bekommen, nun bin cih an Zug gebunden, daher ist die Frage darf ich die Karte benutzen, obwihl sein Name darauf steht?
#
wen muss cih kontaktieren?
suchfunktion geht bei mri irgendwie net
sry
#
der funkel mag das heimspiel auch net
#
geht bis wabern beziehungsweise bebra
#
www.rmv.de

netzpläne
#