gelnhausen
28150
FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen1:1
1860 München - FC Augsburg 2:0
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 1:1
So
SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 1:0
TuS Koblenz - 1. FSV Mainz 05 1:3
FSV Frankfurt - SC Freiburg 0:0
Rot-Weiß Oberhausen - Alemannia Aachen 2:2
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg 2:1
Mo
1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 2:1
1860 München - FC Augsburg 2:0
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 1:1
So
SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 1:0
TuS Koblenz - 1. FSV Mainz 05 1:3
FSV Frankfurt - SC Freiburg 0:0
Rot-Weiß Oberhausen - Alemannia Aachen 2:2
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg 2:1
Mo
1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 2:1
hab nchst saison 42er würde gern 38er oder 40er haben
würde munteanu jetzt ausleihen oder ablösefrei holen wenn es geht um korkmaz zu ersetzten
falsch, habe schon öfters erlebt ,dass leute nur für die rückfahrte vor ort kaufen kostet aber auch 10Euro
bist en guter freund von usnerem ultra mitglied carsten (gewesen) und machst ausbildung meld dich mal^^
3monate pause??
das bedeutet wieder 3monate pause oder?
ich glaub die haben einfach ins wunschkonzert geschaut
er hat krebs
die in bielefeld rufen wir steigen ab und keiner merkts
so wie sieht der stand aus?
soll das wirklich nur für efcs eingeführt werden und nicht auch für diejenigen die in keinem fanclub sind und auch kein mitglied?
sehe alles als etwas schwachsinnig
soll das wirklich nur für efcs eingeführt werden und nicht auch für diejenigen die in keinem fanclub sind und auch kein mitglied?
sehe alles als etwas schwachsinnig
wie heißt der text der gerade gesungen wird?
2:1
bonbonwerfer führen 1:0 durch den bance
rostock führt nach 1min 1:0
gestern 12800 zuscahuer wie lächerlich ist das denn?-wr hatten so eienr zuschauerzahl zuletzt 04/05 di im oktober um 17.30 gegen LR ahlen...
gestern waren es vlt 2500 gästefans oder auch mehr ich weiß es leider nicht, das heißt es waren gerade mal 10000cottbser
und dann noch die mit ihrer taschentuchaktion nach dem 2:0 haben sie sich selbst ein eigentor geschossen
gestern waren es vlt 2500 gästefans oder auch mehr ich weiß es leider nicht, das heißt es waren gerade mal 10000cottbser
und dann noch die mit ihrer taschentuchaktion nach dem 2:0 haben sie sich selbst ein eigentor geschossen
wird ja immer schlimmer hier
erst wird marc von einem hund angfallen dann ist steffen in lebensgefahr und nun das, schlimmer geht nimmer...
mein beileid
erst wird marc von einem hund angfallen dann ist steffen in lebensgefahr und nun das, schlimmer geht nimmer...
mein beileid
wir dürfen eine stunde länger schlafen
morgen is pressekonfrernz mit funkel is das was am laufen?
hab nur die geile stimmung von st.pauli http://atdhe.net/live-tv-451.html