>

gelnhausen

28147

#
Die Mannschaft hääte eigentlich trainingsfrei aber FF hat sie zum Spiel gucken (1:5) verdonnert. Also konnte Albert nicht kommen der heutige Studiogast wurde schnell geholt damitt sie jemanden haben, wenn es einen gegeben hatte.
#
Die Eintracht bekam heute glaub ich ihren eigentlich freien Tag gestrichen und musste das 1:5 anschauen, danach sprach ama von arbeitsverweigerung.
#
wie oben schon gesagt
#
Pröll (5): Fünf Tore kassiert, das ist immer bitter für einen Torwart. Pröll war beim wegweisenden zweiten Treffer beteiligt und verursachte den Strafstoß zum 1:3.
Ochs (5): Beim ersten Treffer von Charisteas nicht im Bilde, Ochs ließ den Griechen ohne Gegenwehr ziehen.
Kyrgiakos (6): Erbärmlich! Der Grieche hatte am kühlen Samstagnachmittag keine Lust Fußball zu spielen. Bitte das Monatsgehalt zurückzahlen.
Russ (6): In Nürnberg wurde zum zweiten Mal in der Saison deutlich, dass Russ zu Beginn der Runde weit über seinem Können spielte. Klägliche Leistung.
Spycher (4): Einziger Frankfurter in der Abwehr, der ohne folgenschwere Fehler auskam. Grund: Er ging kaum in die Zweikämpfe.
Fink (5): Das Mittelfeldspiel der Eintracht fand nicht statt, weil Fink und Inamoto nie ihre Pässe zum Mann brachten.
Inamoto (5): Wie die gesamte Mannschaft fehlte auch ihm die richtige Einstellung. Gedankenlahm holte er sich seine zweite Gelbe Karte.
Meier (6): Funkel wechselte den lethargischen Mittelfeldmann nicht aus. Recht hatte er!
Streit (3): Der einzige Frankfurter, der zumindest über wenige Stationen den Ball halten konnte. Das ist ein Lob Wert und sei hiermit positiv erwähnt.
Takahara (4): Das erste Saisontor des Japaners, da schien die Welt noch in Ordnung. Hätte die Chance zum Anschlusstreffer unbedingt nutzen müssen.
Amanatidis (4): Bereitete gut die Führung vor, danach vom Mittelfeld im Stich gelassen.
#
schau doch mal ob ein fanclub in deiner nähe zum spiel fährt und dich mitnehmen kann
#
schau doch mal ob ein fanclub in deiner nähe zum spiel fährt und dich mitnehmen kann
#
Lieber dritter als Petze
#
Ich schenk die meine Stehdauerkarte
#
wenn er nicht zu teuer ist könnte ich mir ein tausch mit pröll vostellen
#
Fussball Mafia DFB
#
Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Frankfurt wegen unsportlichen Verhaltens in zwei Fällen mit einer Geldstrafe von 6000 Euro belegt.
Beim Bundesliga-Spiel gegen den Karlsruher SC am 26. September waren im Karlsruher Fanblock eine Rauchbombe und ein bengalisches Feuer gezündet worden.
Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.
#
Da wurde er zuletzt gesehen aber keiner weiß wo er dann wirklich hingegangen ist.
#
nein wer hat gegen uns zwei tore gemacht?
#
Fenin bitte eine Gala
#
Odonker spielt auf der Tribüne^^ Herr Löw und Albi is Stammspieler und bringt Leistung aber eine wichtige Vorlage und man is nicht mehr wegzudenken  
Fussball Mafia DFB
#
Ich bin für:
Italien
Deutschland
Tschechien
Schweden

oder

Österreich
Deutschland
Rumänien
Norwegen
#
So 0:3 wir werden Tabellenzweiter
laut ZDF würde man vlt eine  leichtere Gruppe geben aber warum?
#
wer ist denn in lostopf eins dann (akt. Stand)? Man kann doch Österreich nicht in Lostopf eins sein nur weil die die EM austragen
#
Das hört ich doch gut an, die holen ein anderen
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1821023.html
#
wenn deutschlandnur gruppenzweiter wird kommen wie dann auch nur in lostopf zwei statt eins?