gelnhausen
28147
#
gelnhausen
Die Mannschaft hääte eigentlich trainingsfrei aber FF hat sie zum Spiel gucken (1:5) verdonnert. Also konnte Albert nicht kommen der heutige Studiogast wurde schnell geholt damitt sie jemanden haben, wenn es einen gegeben hatte.
Die Eintracht bekam heute glaub ich ihren eigentlich freien Tag gestrichen und musste das 1:5 anschauen, danach sprach ama von arbeitsverweigerung.
wie oben schon gesagt
Pröll (5): Fünf Tore kassiert, das ist immer bitter für einen Torwart. Pröll war beim wegweisenden zweiten Treffer beteiligt und verursachte den Strafstoß zum 1:3.
Ochs (5): Beim ersten Treffer von Charisteas nicht im Bilde, Ochs ließ den Griechen ohne Gegenwehr ziehen.
Kyrgiakos (6): Erbärmlich! Der Grieche hatte am kühlen Samstagnachmittag keine Lust Fußball zu spielen. Bitte das Monatsgehalt zurückzahlen.
Russ (6): In Nürnberg wurde zum zweiten Mal in der Saison deutlich, dass Russ zu Beginn der Runde weit über seinem Können spielte. Klägliche Leistung.
Spycher (4): Einziger Frankfurter in der Abwehr, der ohne folgenschwere Fehler auskam. Grund: Er ging kaum in die Zweikämpfe.
Fink (5): Das Mittelfeldspiel der Eintracht fand nicht statt, weil Fink und Inamoto nie ihre Pässe zum Mann brachten.
Inamoto (5): Wie die gesamte Mannschaft fehlte auch ihm die richtige Einstellung. Gedankenlahm holte er sich seine zweite Gelbe Karte.
Meier (6): Funkel wechselte den lethargischen Mittelfeldmann nicht aus. Recht hatte er!
Streit (3): Der einzige Frankfurter, der zumindest über wenige Stationen den Ball halten konnte. Das ist ein Lob Wert und sei hiermit positiv erwähnt.
Takahara (4): Das erste Saisontor des Japaners, da schien die Welt noch in Ordnung. Hätte die Chance zum Anschlusstreffer unbedingt nutzen müssen.
Amanatidis (4): Bereitete gut die Führung vor, danach vom Mittelfeld im Stich gelassen.
Ochs (5): Beim ersten Treffer von Charisteas nicht im Bilde, Ochs ließ den Griechen ohne Gegenwehr ziehen.
Kyrgiakos (6): Erbärmlich! Der Grieche hatte am kühlen Samstagnachmittag keine Lust Fußball zu spielen. Bitte das Monatsgehalt zurückzahlen.
Russ (6): In Nürnberg wurde zum zweiten Mal in der Saison deutlich, dass Russ zu Beginn der Runde weit über seinem Können spielte. Klägliche Leistung.
Spycher (4): Einziger Frankfurter in der Abwehr, der ohne folgenschwere Fehler auskam. Grund: Er ging kaum in die Zweikämpfe.
Fink (5): Das Mittelfeldspiel der Eintracht fand nicht statt, weil Fink und Inamoto nie ihre Pässe zum Mann brachten.
Inamoto (5): Wie die gesamte Mannschaft fehlte auch ihm die richtige Einstellung. Gedankenlahm holte er sich seine zweite Gelbe Karte.
Meier (6): Funkel wechselte den lethargischen Mittelfeldmann nicht aus. Recht hatte er!
Streit (3): Der einzige Frankfurter, der zumindest über wenige Stationen den Ball halten konnte. Das ist ein Lob Wert und sei hiermit positiv erwähnt.
Takahara (4): Das erste Saisontor des Japaners, da schien die Welt noch in Ordnung. Hätte die Chance zum Anschlusstreffer unbedingt nutzen müssen.
Amanatidis (4): Bereitete gut die Führung vor, danach vom Mittelfeld im Stich gelassen.
schau doch mal ob ein fanclub in deiner nähe zum spiel fährt und dich mitnehmen kann
schau doch mal ob ein fanclub in deiner nähe zum spiel fährt und dich mitnehmen kann
Lieber dritter als Petze
Ich schenk die meine Stehdauerkarte
wenn er nicht zu teuer ist könnte ich mir ein tausch mit pröll vostellen
Fussball Mafia DFB
Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Frankfurt wegen unsportlichen Verhaltens in zwei Fällen mit einer Geldstrafe von 6000 Euro belegt.
Beim Bundesliga-Spiel gegen den Karlsruher SC am 26. September waren im Karlsruher Fanblock eine Rauchbombe und ein bengalisches Feuer gezündet worden.
Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.
Beim Bundesliga-Spiel gegen den Karlsruher SC am 26. September waren im Karlsruher Fanblock eine Rauchbombe und ein bengalisches Feuer gezündet worden.
Beim vorangegangenen Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den Hamburger SV am 15. September war ein Plastikbecher auf das Spielfeld geworfen worden.
Da wurde er zuletzt gesehen aber keiner weiß wo er dann wirklich hingegangen ist.
nein wer hat gegen uns zwei tore gemacht?
Fenin bitte eine Gala
Odonker spielt auf der Tribüne^^ Herr Löw und Albi is Stammspieler und bringt Leistung aber eine wichtige Vorlage und man is nicht mehr wegzudenken
Fussball Mafia DFB
Fussball Mafia DFB
Ich bin für:
Italien
Deutschland
Tschechien
Schweden
oder
Österreich
Deutschland
Rumänien
Norwegen
Italien
Deutschland
Tschechien
Schweden
oder
Österreich
Deutschland
Rumänien
Norwegen
So 0:3 wir werden Tabellenzweiter
laut ZDF würde man vlt eine leichtere Gruppe geben aber warum?
laut ZDF würde man vlt eine leichtere Gruppe geben aber warum?
wer ist denn in lostopf eins dann (akt. Stand)? Man kann doch Österreich nicht in Lostopf eins sein nur weil die die EM austragen
Das hört ich doch gut an, die holen ein anderen
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1821023.html
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1821023.html
wenn deutschlandnur gruppenzweiter wird kommen wie dann auch nur in lostopf zwei statt eins?