>

gelnhausen

28147

#
ich finde deine aktion nicht schlecht, aber der mann der sein kind mit zwei gebrochenen füé aus einem brennenden haus gefangen hatb find ich eindrucksvoller, aber trotzdem respekt für sdeine leistung
#
Wie is die Zeitverschiebung? Also wenn hier 20 Uhr ist (traditionelle Anstoßzeit) wieviel Uhr ist dann in Brasilien
#
Beck hat auf jeden fall Entwiklungspotenzial und wär für die linke Seite ne gute Verstärkung
Er gilt als Talent spielt nich umsonst Juniorennationalspieler
#
@ grow dank dir das forum ist bald nur noch einfach peinlich
#
Hallo, als Linkverteidiger würde ich Andreas Beck holen. Er ist 20 Jahre alt und könnte Spypcher Druck machen. Trotz dem Tor am letzten Spielttag spielt er eigentlich keine Rolle mehr im team von Armin Veh wenn in der nächsten Zeit die Verteidiger zurück kommen.
Wäre ne Überlegung wert
#
Wer kann mir das Spiel Bayern-Frankfurt in voller Länge aufzeichnen? Am besten mit Vorbericht und Spielanalyse
#
in mmüchen gibts keine stehplätzte
#
warum findet irhe s lächerlich wenn die zuschauer fürn arschvoll geld son spiel sehn müssen natürlich kann nich jedes schön sein abder gestern das war miserabel und wo hats sich die mannschaft aufgerissen im angriff naufjedenfall nciht ama hats net mal gepackt en ball zu stoppen und weiterzuspielen wenn auch manchmal es sehr schwer war. Aber Selbst Streit kann es verstehn.
Das war ein grausamer Kick! Schade für die Fans, die einen Haufen Kohle zahlen. Ich hätte heute auch gepfiffen!
Albert Streit (Frust nach dem 0:0 gegen Hannover)
#
Pröll-Ochs,Kyrgiakos,Chris(Russ),Spycher(Köhler)-Inamoto(Fink)-Streit,Thurk(Meier),Mahdavikia(Weissenberger)-Taka,Ama
Spieler n Klammern könnten diese ersetzten. Meier oder Thurk ist mir egal aber auf jedenfall zentral
#
das ist doch nur meine vermutung
#
Punkte fehelen, gegen schalke dortmund und bayern werden keine pubnkte geholt stuutgart bauen wir wieder auf und in duisburg und wolsburg mit unsrer auswärtsbilanz zusammen zwei punkte dann biste bei 18 und das is im soll?
#
der gräfe war garnet so schlecht, jedoch hätte das spiel heute jeder pfeifen können
#
Ich hab die schnauze voll
hat funkel angst zu wechseln?
ich konnt schon kotzen bei der mannschaftsaufsstellung mit einem stürmer und ohne den besten mann aus nürnberg takahara, das geht bei einem Heimspiel wenn man gewinnen will nicht.
dann zweite halbzeit müssen alles spiler sich warmlaufen 45 minuten lang keiner wird eingewechselt  
amanatidis verliert jeden zweikampf kein zug zum tor nix und wird net ausgewechselt das kann doch nicht sein nur weil er kapitän ist, das was er gespielt hat hätte taka auch machen können  
russ spielt ,kann net sein der braucht ne pause wir haben doch galindo und chris, tritt nach 3minuten wieder überm ball bitte. kyrgiakos 87min begeht er so ne dämlichkeit sieht zurecht gelb und fehlt in münchen na ganz großes tennis.
das motto heißt net zeigt rassismus die rote karte sondern zeigt funkel die rote karte meine güte der vorstand muss handeln die verlieren jetzt in münchen und dortmund und verlieren als aufbaugegener gegen stuutgart und wie steht man da ja richtig zwischen 14 und 16 also es muss gehandelt werden.
welche jugendspieler entwickeln sich unter funkel weiter kein einziger.
funkel hat drei lieblingsspieler meier russ und ama das siehste genau an den spielzeiten die die spieler haben alle unter 900 nur die sind drüber und da kommt keiner raus die haben die letzten drei spiele unterirdisch gespielt man hat heut net gesehn das en meier spielt, russ den jungen muss man ne pause geben und ama nur weil er kapitän ist kann man ihn trotzdem auswechseln und net erst inder 89.(is ja net mal passiert) sondern 60. und ne mannschaft muss auch öffentlich kritiesiert werden n ich weiß net was soll ich halten die nächsten spiele (fcb,bvb,vfb) gehen verloren dann holt man in duisburg und wolfsburg en punkt und gegen schalke verliert man dann hat man 18 punkte und steht aufen abstiesplatz mit dem trainer kann man nicht im oberen drittel mitspielen man sieht keine entwicklung
#
was klauen die da?
#
Pröll
Mehdi(Preuß)-Kyrgiakos-Chris-Spxher
          Ína-Fink
Weissenberger                       Streit
                    Ama-Taka
#
was macht alex meier besser?  Im moment garnichts
#
der meint bundesliga