gelnhausen
28146
#
gelnhausen
schickste mir es melde dich mal per PN
bitte melden
keiner?
schieb
Wenn Jones das in Frankfurt macht haben sie in vlt wieder alle lieb
Fairplay im Kreisligaspiel
26.09.2007
Mit einem absichtlichen Eigentor nach einem unfair erzielten Treffer hat ein Spielertrainer in einem Kreisliga-Spiel Fairplay vorgelebt. Im Spiel zwischen dem FC Grenzach und dem SV Schwörstadt im südbadischen Bezirk Hochrhein war es kurz vor der Pause zu einer Verletzung eines Gäste-Spielers gekommen. Statt den Ball wie üblich ins Aus zu spielen, beförderte ein Schwörstädter das Leder zum allgemeinen Erstaunen zum 1:1 ins gegnerische Tor der Grenzacher Torwart reagierte nicht. Dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig, als auf Tor zu entscheiden. Was folgte waren wilde Proteste und eine große Geste: Spielertrainer Urs Keser wartete den nächsten Angriff ab - und schoss ein absichtliches Eigentor.
26.09.2007
Mit einem absichtlichen Eigentor nach einem unfair erzielten Treffer hat ein Spielertrainer in einem Kreisliga-Spiel Fairplay vorgelebt. Im Spiel zwischen dem FC Grenzach und dem SV Schwörstadt im südbadischen Bezirk Hochrhein war es kurz vor der Pause zu einer Verletzung eines Gäste-Spielers gekommen. Statt den Ball wie üblich ins Aus zu spielen, beförderte ein Schwörstädter das Leder zum allgemeinen Erstaunen zum 1:1 ins gegnerische Tor der Grenzacher Torwart reagierte nicht. Dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig, als auf Tor zu entscheiden. Was folgte waren wilde Proteste und eine große Geste: Spielertrainer Urs Keser wartete den nächsten Angriff ab - und schoss ein absichtliches Eigentor.
hoch
Wer hat ein Stadionmagazin bzw. bekommt eins und braucht es dann nicht mehr oder kann mir jemand eins morgen holen, da ich leider nicht da bin?!
Wer ist Wuschu?
Les mal den Zettel den sie beigelegt haben, da steht druf dass es Terminveränderungen geben kann, da das Spiel noch nicht auf Freitag, Samstag oder Sonntag vom DFL festgelegt ist.
Sendet die Eintracht wieder ein Liveradio vom Spiel?
steht alles oben
Jekay bitte send mir den Link
Soeben hab ich die Meldung erhalten:
Streit wird für 2 Spiele und Atouba für 4 Spiel gesperrt laut dfb
Streit wird für 2 Spiele und Atouba für 4 Spiel gesperrt laut dfb
ich war da, hab ein laptop mitgenommen und den im Fanbus gelassen, also meine Wertung:
Pröll: 2,5
Spycher: 2,5
Kyrgiakos: 3
Russ: 3
Mahdavikia: 2,5
Fink: 3
Inamoto: 2,5
Streit: 2
Weissenberger: 2
Meier: 1
Thurk: 4
Takahara: ohne Wertung
Vasoski: ohne Wertung
Pröll: 2,5
Spycher: 2,5
Kyrgiakos: 3
Russ: 3
Mahdavikia: 2,5
Fink: 3
Inamoto: 2,5
Streit: 2
Weissenberger: 2
Meier: 1
Thurk: 4
Takahara: ohne Wertung
Vasoski: ohne Wertung
Wie benotet ihr unsere Spiele gegen den HSV, bitte nru die das Spiel live im stadion oder über Premiere gesehen haben, weil die andren können dass nicht beurteilen.
Yes these are the tickets for the Leverkusen game. I find also run down that it is not in it if one does not know a lot. In block 25 you have a good view of the play, however, is there the mood not so well because you closer in guestfans sits. The best mood is from 31-43. But you will have, nevertheless, a lot joke and hopefully a good one play see and so badly is yours do not burst, is absent only quite big voice, but almost only unity fans sit with you.
Sorry for my bad English!
Sorry for my bad English!
Nikolov
Preuß Galindo Vasoski Chaftar
Fink
Toski Ljubicic Weissenberger Köhler
Thurk
Preuß Galindo Vasoski Chaftar
Fink
Toski Ljubicic Weissenberger Köhler
Thurk
Nikolov