gelnhausen
27874
#
gelnhausen
Ich hab das Heft allerdings ist das Poster schon bei meinem Freund und das Poträt und der Steckbrief von Galindo klebt im Jahresbuch
Wie soll man den Rukavina oder Kalinac erst nach dem Uefa Cup verpflichten können, Transferschluss is doch Freitagmittag, da müste man sich schon mit dem Spieler doch einig sein und am Freitag den Vertrag unterschreiben lassen.
Ich denke schon, dass Rukavina oder Kalinac kommen, jedoch müsste man mit den Spielern den Transfer vor dem Uefa-Cup abschließen, da Freitagmittags Transferschluss ist.
Gibts denn hier niemanden?
suche immer noch
Das Poster will ich haben.^^
Bitte nur Leute melden, die es für einen Preis von 4€ machen.
Ich brauch immer noch eins, ich überweise euch 3,50€- 4€
Bitte melden
Bitte melden
Manche Leute wollen wohl nicht verstehen, dass die Spieler lieber international spielen wollen und dort mehr Gehalt bekommen.
ja ich würde 2€ für das Heft überweisen ich glaub 1,40 Postgebühren kommen dazu also würde dann 3,50€ überweisen
Bei Hattrick haben sie es gerade gezeigt^^
kann mir niemand von unseren knapp über 40.000 eintracht fans ein stadionmagazin für mich besorgen ich würde das geld dann überweisen.
hab gerade für hannover ebstellt alles reibunhslos hab nach einer minute schon ne bestätigungsmail bekommen
Kann mir jemand das Heft nach dem Spiel, der ins Stadion geht schicken?
kann ich das spiel irgendwo im inet verfolgen live?
wer besorgt mir das heft gegen rostock?
ist denn victor agali für sonntag spielberechtigt?
Die Frage versteh ich nciht ganz, du kannst immer übers online ticketing karten kaufen
Ja er bekommt Ermäßigung, bräcuhte aber einen Nachweis das er Schüler ist (Schülerausweis)
Es sind knapp über 40.000 Tickets verkauft